Beiträge von sYstemmaster

Hallo

ich suche ein CMS welches mir mit templates ermöglicht ein Radioseite zu erstellen.

Ich habe mir schon einige CMS ausprobiert (ILCH,Webspell,PHPKIT) und nach passenden Styles/Templates gesucht dir mir ermöglich daraus einfach eine Radioseite zu bauen.

brauche also mal tipps was ich evtl nehmen sollte oder welches CMS (freeware oder kleines Geld) nehmen müsste.

Danke im vorraus

sYstemmaster

Hallo!!
    Meine Spülmaschine spült nicht mehr richtig, da sich das spülmittelpulver erst gar nicht mehr auflöst, sondern einfach nur verklumpt!!
    Weiß einer was da los sein könnte?:confused:

das nenne ich mal eine sehr detaillierte Beschreibung zum Gerät und zu deiner Bedienung und Waschmitteln gebrauch.

Meine Glaskugel bleibt weiterhin getrübt.

Da nimmt es einer sehr genau, aber das vorher abpumpen kannst du dir sparen, da jedes Waschprogramm vor Waschbeginn mit einem Abpumpen der MAschine beginnt.

Du solltest dir mal einen anständigen Traps besorgen, evtl mit Rückschlagklappe oder wenn du 2 Haushaltsgeräte an einem Traps anschliesst der einen Trennsteg im Traps hat.

Da die heutigen Waschmaschinen Öko Geräte sind und so meist auch beworben werden, sollten alle das mal beachten das wir mit den Geräten länger waschen aber das mit weniger Wasserverbrauch und das hat auch was mit dem Waschmitteln zu tun.

Flüssigwaschmittel gelten generell als nicht so gute Mittel.
    Pulver sind besser und haben einen höheren Tenside Anteil und löst somit die Fette und Schmutzpartikel aus der WÄSCHE und der MASCHINE.

Denn wer jetzt denkt das, wenn der dreck aus der Wäsche ist, ist er noch lange nicht aus der Maschine und muss solange im Laugenwasser verbleiben bis abgepumpt ist. Sind zu wenige Tenside im Waschmittel wird man ewig einen unzufriedenes Waschergebnis haben.

mfg sYs

Wer Geschirrmaschinen an Warmwasser anschliesst wird immer ein schlechtes Spülergebnisse bekommen.

Klargespült wird immer mit kaltem Wasser.

MultiTabs sind auch Müll, denn wie erkennt die Klarspülperle im Multitab wann der Klarspülgang beginnt und wann nicht?

Wenn ich mir den Titel durchlese, frag ich mich ....hat dir deine Mutti alles beigebracht ?

Also wirklich, wer seine Sachen in dem Schrank zum entgüldigem trocknen aufhängt versteht nicht wirklich was vom trocknen oder von Luftzirkulation doch haben etwas meine Vorredner es mehrfach auf den Punkt gebracht.......menschlichen Verstand ...lieber Gott lass es Hirn regnen.

Falls du öfters neue Klamotten brauchst und dazu noch keinen wirklichen Grund gefunden hast, dann praktiziere deine Wäschetrocknung weiterhin wie bisher. Solltest du doch keine Lust auf Stockflecken "schimmelpilze" haben dann solltest du deine trocknungsweise überdenken.

Dann nehme dir diese Ratschläge zu herzen. :lol:

Du kannst sogar beim Sozialamt eine Erstausstattung deiner neuen Wohnung beantragen, dort gibst du an was dir alles fehlt. Es kommen dann Sozialmitarbeiter besuchen und nehmen einen bestand deiner Einrichtung in der neuen Whg. auf und dieses wird dann zur bearbeitung zur Sozialbearbeiter(in) weitergereicht.

Am besten du hast nichts wenn du einen antrag stellst umso besser sind deine Erfolgschancen.

Also dieses offizielle Trittschultzfolie, ist wohl eher ne verar***e als das es wirklich hilft.
    Wenn du noch alten dünnen Teppich hast dann benutz den als Schalldämmung, dieser muß aber kurzschlaufig sein.

[Blockierte Grafik: http://www.hochladen.info/images/upload1…Eo5FRU/full.jpg]

Hallo ich möchte euch auf die Seite Hausgeräte SHOP Hannover aufmerksam machen.

Dort habt ihr Möglichkeit Markenprodukte wie AEG, Electrolux, Miele, Liebherr, Zanussi, Juno zu günstigen Preisen bei einer persönlichen und ehrlichen Beratung werden sie bei ihrer Anschaffung durch Fachorientierten Personal begleitet.

Nicht das Geschäft ist uns wichtig sondern der Service den wir bieten, sprechen sie uns einfach mal an.

Wir bieten neben dem Verkauf von günstiger Markenherstellern in der Hausgerätebranche auch noch ein riesen Spektrum an Ersatzteile der verschiedenster Hersteller (AEG, Electrolux, Miele, Liebherr, Gorenje, Bosch, Siemens etc.)

auch bald mit einem Online Ersatzteileshop zu den gängisten Ersatzteilen ...... bei uns werden auch Kaffe-Automaten durch speziallisiertem Techniker repariert oder wahlweise einer Wartung aufgewertet. Denn wer mag sich von seiner "einige hundert €uro Kaffemaschine" nach 3 bis 4 Jahren trennen wenn man durch eine einfache Wartung seine Maschine wieder zu brühfrischen und genußvollem Aroma verhelfen.

Also schaut mal vorbei, vielleicht ist das eine oder andere Angebot für Euch ansprechend.

http://www.hausgeraete-shop-hannover.de

LG

sYs

Blau und Gelb waren zusammen, um den Null über die Erde abzuleiten. Das macht man wenn kein Nulleitung liegt!

Hast du einen auch ein Kochfeld das am Backofen angeschlaossen ist, wenn ja dann sollte das weisse Kabel mit dem schwarzen verbunden werden.

Aber ich bin leider kein Elektriker, aber das was ich als erstes sagte, das stimmt !