An welcher Programmstellung bleibt deine Maschine stehen ?
LG sYs
An welcher Programmstellung bleibt deine Maschine stehen ?
LG sYs
Überprüft bitte auch den Schlauch der zum Niveuschalter führt, auf dichtigkeit. Auch ein Ausspülen des Schlachs kann verunreinigungen beseitigen.
lg sYs
Wenn das deine Katze das macht dann stört ihn was in seiner Umgebung. Hast du irgendwas verändert in der Wohnung seit dem er dieses Verhalten macht ?
Gegen den Geruch in deiner Matraze kann ich dir leider keinen Tip geben.
Meine Katze hat es in den ersten Wochen einige male gemacht aber sie ist noch klein zum Glück ist sie jetzt Stubenrein.
lg sYs
Ich kenne das Thema ganz gut, da ich mich beruflich mit Hausgeräten auseinander setze
Das Hauptproblem wurde schon angeschnitten es ist nämlich die Lauge die noch nach dem Schleuchdern im Gerät unten (nicht sichtbar) steht.
Zwar wird bei der nächsten Wäsche versucht die Lauge rauszupumpen aber das klappt bei einigen nicht ausreichend gut, sodasss nach einer Zeit die Lauge stinkt.
Grund dazu ist einfach das das Gerät die Lauge nicht komplett abpumpen kann.... liegt evtl. an folgenden Gründen:
Ablaufschlauch geknickt
Wasserniveu-Schalter (Bauteil im Gerät) verschmutzt oder defekt
Traps Verunreinigt !
oder die klassische Variante : Ein Geschirrspüler ist auch am gleichen Traps angeschlossen und wenn der Geschirrspüler abpumpt läuft ein kleiner Teil der Lauge von Geschirrspüler in die Waschmaschine... tä tä und schon hat man die Üblichen Verdachtigten.
Hallo,
gebe mir mal von deiner Gorenje die E-NR. oder PNC Nummer dann schaue ich mal in der Explosionszeichnung nach und kann dir sagen was im schlimmsten Fall eine Steuerelektronik kosten würde.
Bitte entscheide dich bei deinem nächstem Hausgerätekauf nicht mehr für Gorenje dann lieber doch AEG.
Die Wasserweiche ist direkt über dem Einspülfach, dazu einfach den Deckel von der Mascjine lösen.
Schaue bitte mal nach ob das Wasser auch ungehintert ablaufen kann (Einspülfach, am besten ohne Fach einfach ein Programm anlaufen lassen, so dass sie Wasser zieht und beobachten obs sauber abläuft.
Wie hoch steht den das Wasser in der Maschine bei jedem Spülgang? Normalerweise ist das Bullauge nur einige CM im Wasser, sollte mehr als die hälfte in die Maschine gelaufen sein, dann ist dafür die Luftfalle verantwortlich.
Hallo Katja,
ziehe doch mal das Waschmittel-Schubfach ganz heraus und schau dort mal nach, ob das Schubfach verstopft ist (am besten ganz reinigen) oder ob der Innenraum der Spülkammer verdreckt ist. (Waschmittelrückstände)
Meist reicht eine Reinigung, wenn's nicht hilft dann verdächtigige ich die Wasserweiche ob die nicht ein "Knack's" weg hat.
netten Gruss