ja sie weis dann wer alles auf ihrer homepage gewesen ist , sie hat angst das keine besucher mehr kommen, sie sah sonst z.b. wie oft ich auf der homepage war und jetzt nicht mehr. sie glaubt ihr bekannter hätte das abgestellt das sie da nicht mehr nachgucken kann.
Beiträge von Bianca
-
-
Sie möchte gerne sehen wer alles auf ihrer Homepage geht !
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar hat eine gute Bekannte von mir ein problem mit den IP Adressen auf ihrer Homepage. Sie sagt ein Bekannter von ihr trägt sich z.b. ins GB ein mit seiner IP, die immer sichtbar war. Doch nun wäre diese IP nicht mehr zu sehen. Vor ein paar Tagen war es noch anders und jetzt sieht sie die IP nicht mehr. Woran könnte es liegen? ich hab evtl. gedacht das er die IP unsichtbar gemacht hat, mit einem Programm. Sowas gibt es ja, oder?
Hoffe das ihr mir helfen könnte und bedanke mich recht herzlich...
Viele grüße,
Bianca -
Hallo,
ich suche ein Code, etc. wie man ein Bild spiegeln lassen könnte? Es wäre nett, wenn ihr mir auch dazu schreibt wo ich den genau einfügen muss.Viele grüße und danke für die Hilfe!!
Bianca -
Zitat von Marcus
Und dann kannst du einen Streifen des Verlaus als Hintergrund einbinden:
Kanns das x noch gegen y tauschen, wenn der Verlauf von links nach rechts geht, eine Hintergrundfarbe solltest du angeben, für den Falls das Browserfenster zu groß wird und "fixed" sollte verhindern, dass der Verlauf mitgescrollt wird.
Hi Marcus,
Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren.
gruß
bianca -
Hallo,
aber wie mache ich das mit den 2 farben im hintergund sind? also das z.b. schwarz/gelb gemischt in einem frame sind? dankegrüße
biancaZitat von ph0rehallo.
das kann auch frontpage..aber die site die du da gezeigt hast verwendet einfach frames. in jedem frame wird ein eigenes html dokument angezeigt.
und dann muss man halt für jedes html eine andere hintergrundfarbe wählen.
mfg - phore -
Hallo,
ich arbeite mit Front Page 2002 und möchte gerne einen 2 Farbigen Hintergrund erstellen. Bei Front Page 2002 kann man das leider nicht einstellen, gibt es da einen anderen Trick? Ich meine es so ähnlich wie auf http://www.starphoto-archiv.de ! Vielleicht wisst ihr wie ich es machen könnte? Vielen Dank für die hilfe.gruß bianca
-
Ich hab ja den Internet Explorer ... was muss ich da jetzt machen?
Danke
gruß
Bianca -
Ich hab das eingefügt aber es klappt irgendwie nicht. Kannst du mal schauen http://www.sybille-waury-fans.de ! ich hab es unter Szenenfotos eingegeben. Danke. Vielleicht hab ich nen Fehler gemacht ?
Gruß
BiancaZitat von adminIm Headbereich das Script einbauen
-
Alles klar und danke, werde ich mal versuchen und wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.
PS: Diese java Script muss ich dann in head Bereich abspeichern o. in den hmtl bereich? ich arbeite zur zeit noch mit front pagge 2002 .
gruß
biancaZitat von adminIch habe mal in den Quelltext der Gallerie nachgeschaut.
Diese Methode benutzte ich heute noch, wenn ich etwas auf andere Webseite sehen, was interessant ist.Es ist ein kleiens Java Script.
Schau einfach mal nach und es sollte kein Problem sein, das zu kopieren -
Hallo,
ich hätte mal eine Frage wie erstellt man Effekte wie auf http://www.birgitta-weizenegger.de , wenn man auf die Fotos (in der Fotogalerie) fährt?Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke !! Schöne Pfingsten.....
Gruß
Bianca -
Wenn ich die Fotos dann auf der Hp stelle sehen die dann alle total schwach aus, sowas kann man ja nicht online stellen. wäre denn gimp besser um fotos zu bearbeiten?
danke
gruß
bianca -
Hallo,
ich hab noch mal ne Frage zu Photoshop! Wenn ich ein Foto zum Gif umwandele und es vorher schön mit effekte (schattierter Hindergrund u.s.w. bearbeite, sind diese nachdem abspeichern nur ganz schlecht zu erkennen, wenn überhaupt. Hab mal ein Besipiel mitgeschickt. Es sind auch immer Ränder zu sehen, die ich nicht haben möchte!
Wenn ich das Gif dann auf unter "Speichern unter" abspeichern möchte, kommt folgende meldung: (vielleicht wichtig?)
Palette : Lokal (Perzeptiv)
Farben: 256 (hier kann ich leider nur 256 Farben einstellen, mehr nicht)
Erzwungen: keine
Tranzparenz jaOptionen:
Hintegrund : keiner
Dither: ohneDas Gif hab ich natürlich in einem Tranzparenten Hindergrund gelegt.
Wäre toll wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte! Vielen Dank!
Gruß,
Bianca -
-
alles klar werde ich so machen. ich hab das programm "ws ftp pro" und da brauch ich damit dann nur die betreffende seite hochladen?!
zum glück, ich hatte schon angst das dann ihr tagebuch oder so nicht mehr funktioniert.
wegen ein foto so ein aufstand, na ja aber ich möchte es auch gerne richtig machen.viele grüße und danke !
biancaZitat von ph0resollte kein problem sein, frontpage kann einfach kein php richtig anzeigen - aber um ein bild einzufügen reicht das. lad einfach nur die betroffene seite hoch und nicht die ganze page.
mfg - phore -
Hallo,
ich hab eine ganz wichtige Frage. und zwar soll ich auf http://www.birgitta-weizenegger.de ein Foto auf der Homepage einfügen. Normalerweise ist es für mich kein problem. allerdings hat sie php und mysoul-datenbank und ich arbeite mit nur front page 2002. ihre hp hab ich auf cd kopiert bekommen so das ich änderungen vornehmen kann.
nun hab ich aber angst, wenn ich die hp wieder hochlade sie nicht mehr so funktioniert wie jetzt. normalweise müsste sie doch trotzdem weiterhin funktionieren, oder - da ich ja nichts anderes ändere bis auf das ich ein foto neu dazustelle.nun meine frage, kann man eigentlich internetseiten die mit mysoul datenbanken und php erstellt worden mit front page wieder verarbeiten?
danke für eure tipps,
gruß,
bianca -
-
Hallo,
erstmal vielen dank!!
ja das ist ne klasse Idee... kann man das auch kleiner machen?
Sorry hatte beruflich viel zu tun und konnte mich nicht eher melden, jetzt hab ich wieder etwas mehr zeit.gruß
bianca -
Hallo, ja genau einfach die Streifen um den Banner - hab es schon einmal paar mal versucht, aber bei mir klappt es nicht. Auch mit der größe anpassen. Könnte man denn da Bewegungen einbauen?
Danke und frohe Ostern,
BiancaZitat von minalvaDu möchtest das statt dem schwarzen Streifen im Filmstreifen das Bild ist, keine Bewegungen oder so?
Wenn das so ist, würde ich einfach das Bild kopieren, in den Filmstreifen einfügen und auf die richtige Größe skalieren
-
Hallöchen,
hab jetzt mal selbst etwas auf die Beine gestellt, allerdings hab ich dennoch das Problem das ich das Banner nicht in diesen Filnmstreifen bekomme. Könnte mir da jemand behilflich sein?
Herzlichen Dank ...
Gruß
Bianca