Beiträge von Bianca

Ja das mach ich auch !

Hab mir mal deine HP angeschaut, nicht schlecht!

Sag mal wie hast du das mit deinem Logo oben gemacht? Also das es so eingeblendet wird? Und unten die Laufschrift? Sowas suche ich schon sehr lange - klappt aber leider auch nie richtig!!

Viele Grüße,
    Bianca

Zitat von ph0re

Einsicht ist der beste weg zur besserung! ;)
    kauf dir lieber dreamweever :roll: ...

benenn das bild zB. grafik1.jpg oder sowas. und dann in dem tag das ich dir gegeben habe, ersetzst du "bildname" mit grafik1.

Also müsste ich die datei des bildes unbenennen? oder direkt im quelltext ? oh je, hätte ich bloß nie front page gekauft !! aber versuchs mal wie du es mir erklärt hast. hoffe das es klappt.

Hallöchen,
    sieht auch total gut aus - achso ich wusste garnicht das das ganze zusammen gehört. ich wollte eigentlich nur nen Banner so in der Art da. Aber deiner gefällt mir auch sehr gut!

Ich habe den Browser "Internet Explorer" der unter Windows XP Home dabei war. Mich regt das jedes mal auf. Vor allem weil die Fotos dann nicht übertragen werden und ein Rahmen mit dem roten Kreuz oben links erscheint (siehe auch unterhttp:// http://www.birgitta-fans.de</a> unter Links )

Zitat von ph0re

Hi Bianca, ich habs auch noch versucht. hoffe es ist brauchbar. wenn nicht - ich kanns noch abändern.

mir welchem browser hast du denn das bild abgespeichert??

mfg :: ph0re / http://www.mautro.tk

Hallo,

das sieht echt genial aus - vielen herzlichen Dank !! Jetzt muss ich nur noch sehen das ich es Problemlos im Front Page abspeichere. Zur zeit macht es echt Probleme. Vorhin wollte ich ein paar Fotos abspeichern und wenn man auf Speichern Unter geht, kommt normalerweise ein Hinweis ob man die Fotos abspeichern möchte und in welches Verzeichnis. Leider erschien dies nicht. Daher wurden die Fotos auch nicht ordnungsgemäß abgespeichert und übertragen. Woran liegt das wohl?

Zitat von wernerdeluxe

so?

Hallo,
    erstmal vielen Dank für deine Hilfe ! Es sollte ungefair die Größe haben wie dieses http://www.henrike-richters.de.vu Könntest du es auch so ähnlich gestalten? Natürlich nur wenn es nicht zu aufwendig ist?
    Achja, füge ich das dann ganz normal als JPEG Datei ins Front Page ein?

Viele Grüße,
    Bianca

Zitat von ph0re

Hi Bianca.

Ich könnte da schon schnell was machen :wink: . Aber zuerst noch ein paar Details bitte...Wie gross? Soll nur das Foto im Anhang drauf oder noch andere? Soll ich es animieren?

mfg :: ph0re
    visit :: http://www.mautro.tk

Hallo,
    ich hätte mal ne Frage, kann man eigentlich ein eigenes Design in Beepworld.de reinstellen? Die haben ja so fertige Designs, dir mir aber nicht gefallen. Daher wollte ich hier mal Fragen ob ihr das wisst? Vor allem wie sowas geht? Bin bei 1und1 und auf Dauer wird es ehrlich gesagt zu teuer, da es ja nur Fanseiten sind die ich mache und nich mal meine eigene.

Danke für die Hilfe

Gruß
    Bianca

Hallo,
    ich brauche noch einmal deine Hilfe ! Könntest du mir dieses Foto auch noch mal in dem Hintergrund einarbeiten?
    Ich kriege das irgendwie nicht gebacken, also so wie du das mit dem einen Foto gemacht hast! Vielen Dank !

In den Foto ist allerdings schon ein blauer Hintergrund einarbeitet, bekommst du den wieder raus?

Viele Grüße,
    Bianca

Cool, ich benutze Photoshop 6.0 und das ist ein bisschen umständlich. Vor allem wenn ich das dann in Front Page einfügen möchte. Da stimmen meisten die Farben nicht überein.

Ist das programm Gimp eigentlich leichter wie Photoshop?

Viele Grüße,
    Bianca

Hallo
    ich hätte mal eine Frage wie kann ich dieses Foto in diesen Hintergrund einarbeiten? Also so das man nicht den Übergang des Fotos zum Hintergrund sieht? Habe beides mal zum download bereitgestellt.

PS: Ähnlich wie es hier in dieser Page http://www.miriam-lahnstein-fanpage.de gemacht wurde?

2. Frage : Wie kann ich eigentlich auch so ein Hintergrund herstellen? Das es praktisch 2 Farben darstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Danke

Gruß
    Bianca

Sorry hatte mich gerade wieder vergessen einzuloggen! Hier ist nun noch der Quellcode wo die Fotos ungleichmäßig dargestellt sind.
    PS: kann man eigentlich mit phase 5 komplette webseiten erstellen, ohne FP zu benutzen?

Gruß
    Bianca

Hallo Webbie,

alles klar, werde ich mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe !!

PS: Hatte vor einige Tagen mal gefragt wie man den Link zu Microsoft im Quelltext von Front Page 2002 entfernt. Hatte auch geschaut, aber leider finde ich in FP 2002 keine Dokumenteinstellungen. Den Bereich "Seitenoption" gibt es, aber leider finde ich keine Dokumenteinstellungen. Oder hab ich etwas übersehen?

Viele Grüße,
    Bianca

Hallo,
    ich weis zwar nicht ob ich den Thread richtig eröffnet habe, falls nicht einfach verschieben. Danke!

ich suche kostenlose Programme für das erstellen von Webseiten, ähnlich wie Frontpage, aber besser.

Ich habe FP 2002 und damit ich aber sehr viele Probleme z.B. sind die Fotos bei der Vorschau nicht da wo ich sie hingesetzt habe und all sowas. Daher suche ich jetzt etwas besseres und am besten kostenlos...

Danke
    Lg
    Bianca

Hallo,
    ich habe auf einer Website folgendes für die einbindung von Links gefunden. Von der Vorschau gefällt es mir sehr gut, aber leider weis ich nicht wo ich das im Quelltext unterbringen soll und wie ich das mit den Links mache. Es scheint so als wenn es verschiedene Scripts wären . Vor allem möchte ich auch wissen wie ich da die Farbe ändern kann.

<style type="text/css">
    a.one:link {color: #ff0000}
    a.one:visited {color: #0000ff}
    a.one:hover {color: #ff00ff}

a.two:link {color: #ff0000}
    a.two:visited {color: #0000ff}
    a.two:hover {font-size: 150%}

a.three:link {color: #ff0000}
    a.three:visited {color: #0000ff}
    a.three:hover {background: #0000FF}

a.four:link {color: #ff0000}
    a.four:visited {color: #0000ff}