Beiträge von Bianca

Hallo,

ich hätte mal ne Frage und hoffe das ich mich richtig ausdrücke?!

Also ich suche irgendein Script der mir hilft das ein Button eine andere Farbe bekommt, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt. Also nicht beim anklicken, sondern beim drüber geht.

Vielleicht gibt es aber so ein ganzes Script der so einen Button erstellt?

Ich danke euch und schöne restliche Weihnachten !!

Gruß
    Bianca

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage und zwar mit welchen Programmen kann ich einen HP wie diese hier erstellen http://www.jeanette-fanpage.de
    Habe sowas schon oft gesehen, weis aber nicht wie ich das hinbekomme?

2. Frage: Wie bekomme ich den Link zu "Microsoft" in Front Page 2002, im Html Editor weg? Also das man in Quelltext nicht zieht, dass es mit Front Page bearbeitet wurde. Wenn ich ichs direkt im Front Page lösche, erscheint es trotzdem immer wieder.

Danke für die Hilfe!!

Gruß
    Bianca

Zitat von Ronald

Also irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof - was hast du denn eigentlich vor, warum versuchst du mit dem Browser ein FTP-Verzeichnis zu öffnen?

Weißt du, wie du die Anmeldedaten in die URL einbauen mußt?

*nachdenklich guck*

Sorry, ich glaube ich habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt! Klick mal hier, dass meine ich eigentlich !!

http://www.homepage-baumeister.de/index_2.htm [/url] und dann
    auf "Web-Upload" .

Zitat von Ronald

Das klingt so, als ob dir die richtigen Zugangsdaten fehlen.

Was bitte verstehst du unter "Ich kann nur nicht in den webspace direkt zugreifen" ?
    Geht es per FTP-Explorer nicht, oder versuchst du mit dem Browser auf einen FTP-Zugang zuzugreifen ?

Ja genau ich versuche mit dem Browser auf dem FTP Zugang zuzugreifen. Gebe statt http:// dann ftp:// ein. Sie hat auch als Benutzername nen "U", statt ein "p". Ich weis nicht ob das damit zusammen hängt, kenne mich leider nicht so gut damit aus.

Zitat von Ronald

Moin!

Wenn du dich per FTP inloggen willst und es nicht klappt, dann belkommst du ja eine Fehlermeldung. Die müßten wir schon mal sehen - ansonsten ist eine Diagnose warum es nicht geht ziemlich unmöglich.

G.a.d.M.

Ronald

Es steht dort nur "Die Anmeldung an dem FTP Server für diesen Benutzernamen und Kennwort konnte nicht durchgeführt werden. Aber wenn ich jetzt mit einem FTP programm rein will funktioniert es. Ich kann nur nicht in den webspace direkt zugreifen. bei meinem anbieter klappt das ohne probleme, oder geht das bei freenet überhaupt nicht?

gruß
    bianca

Hallo,

ich möchte gerne für eine Bekannte eine Homepage ins Internet stellen, aber nun funktioniert es ist. ich kann nicht über den normalen ftp zugang die webseite hochladen oder auch nicht in den webspace gelangen.
    ich kann mich nur bei freenet einloggen, wo sie ihre hp liegen hat, mehr geht nicht. ihre vorgängerin hat mit mySQL gearbeitet. hängt es damit irgendwie zusammen?

danke für die auskunft.

gruß
    bianca