Du kannst die Seite über einen Meta-Tag für Google Werbung unsichtbar machen. Jedoch kann es sein das dann deine Seite bei Goolge net gefunden wird wenn du sie für Google Werbung unsichtbar machst, weil Google mit der
Werbung Geld verdienen will.
Beiträge von HTML-GURU
-
-
Oh...das ist noch ein Überrest. Wollte ich eigentlich schon längst weg machen habe germerkt das das Unsinn ist und gar nicht zu CSS gehört, es geht sowieso net.
Dann ist war es doch richtig wie ich es geschrieben hatte mit den Hintergrundbild?!
Mit CSS habe ich erst angefangen.
Ich habe vorher meist die Farben usw. in den Body-Tag geschrieben.
Die Meisten Browser haben aber Probleme damit wenn sowas nur im Body-Tag steht, also es ging meistens net.Auf selfhtm.org habe ich HTML "gelernt" und
CSS auch. -
Und wo soll ich das in den CSS-Code reinschreiben?
Hier findet ihr den CSS Code wo es rein soll: http://www.nms-service.de/base.css
-
-
Im IE geht die Seite gar net hab ich schon gemerkt. Der IE nimmt meinen CSS Code nicht an. Ich habe getest wenn ich auf meiner Seite den Link von CSS-Pfad wegmache sieht das in Firefox und Safarri genauso aus wie in im IE.
Diese dämmlichen Vorschlag hat mir ein HTML Hilfsprogramm gemacht, dass auch Queltexte überprüfen kann und auch die Fehler behebt. Ich finde das so auch dämmlich, keine Ahnung warum das Programm das so macht. Es sagte der Body-Tag wurde nicht geschlossen und dann hat das Programm das korregiert.
-
Gebe ich ja zu.
Das das bei Suchmaschienen was ausmacht wusste ich jetz nicht...
-
Was macht ihr eigentlich um den Quelltext so ein Auwand? Mehr als die Hälfte der Menschen achten darauf sowieso net wenn sie auf die Seite gehen. Außerdem funkt die Site in allen bekannten Browsern.
-
Alles relativ.
Nur weil ich nicht Designen kann heißt das ja net das ja ich kein HTML kann.
-
Okay, dann verbessere ich es mal wieder.
Naja immerhin habe ich jetz kein Flash Menü mehr.
Ich meine mal ich lerne immerhin dazu.Aber das Hintergdund Bild ist doch so dunkel, so das man die Schrift doch eigentlich recht gut lesen kann.
-
@ driver
Warum sollte ich mich aus meinem Namen rausreden? Man übertreibt es aber wenn man sich aus optischen Gründen einen Kopf macht, ob es sich nun um einen Flash o. MS Player handelt. Ich fragte ihn doch nur warum er das will und das die Player sich identisch sind, nur das der andere eben ne andere Oberfläche hat.
Zurück zum Thema:
Den Quelltext von myspace kann man nicht beeinflussen. Ich habe mir da auch mal ein Account gemacht um das zu und anderes testen. Man kann nur angeben ob man an Vorgegeben Stellen einen Player will der Musik oder Videos abspielt.Vlt sollten wir jetz aber mal warten ob unser Herr der die Frage gestellt und vlt mal Antwort gibt und sagt was er jetz genau überhaupt will, weil wir werden und können uns hier nicht einig werden, da schließlich der Hoster mal bestätigen muss wie die Lage steht.
-
Nein ich gebe es nicht auf!
-
Warum willst du das überhaupt ändern?
Es is doch egal ob der Player ein MS Flash Player ist oder ein Adobe Flash Player. Das ändert gar nix. Die Player laufen alle auf der gleichen Basis. -
contentbereich?
-
-
-
UPDATE
Neues Design auf http://www.nms-service.de/index.html
-
Okay, sorry ich entschluldige mich somit bei dir.
So etwas wird in Zukunft nich mehr vorkommen!
-
Die Begriffe müssen eine Mindestlänge von 3 Buchstaben haben. Kürzere Begriffe würden auch wenig Sinn machen.
Wenn du mir aber ein besseres Script programmierst, baue ich es gerne ein
Sorry, das es mindestens aus 3 Wörten bestehen wusste ich jetzt net. Wollte dich damit nicht irgendwie ärgern oder so.
Neenee ich kann sowas erst recht net.
-
klappt oder nicht.. .der code is scheiße ... und falsch.
Ohne das das jetz beleidigend sein soll. Du hast hier Umgangstöne als Admin, das ist unerhört. Nicht nur von dem Post hier gesehen, allgemein meine ich von deinem Posts. Da du Admin bist kannst du viel machen und eigentlich alles tun auch "Vulgärsprache" benutzen, jedoch nett ist soetwas nicht. Das Wort "scheiße" so in der Öffentlichkeit zu jmd. sagen ist sehr Unhöflich! Du kannst doch auch schreiben: er ist nicht so gut geschrieben und jmd. mal Tipps geben wie man die Seite mal besser machen kann. Aber nein du hast hierr nur eun großes Mundwerk. Ich weiss nicht was du dir hier manchmal einbildest. Ob du mich hier nun aus dem Forum bannst ist wohl ganz klar deine Entscheidung. Aber es gibt noch genug andere Foren, wo es etwas freundlichere Admins/Moderatoren gibt!
Außerdem sollte man als Admin wenigstens Grammtik und Rechtschreibung beherrschen!
PUNKT.
MfG
HTML-GURU -
Ich habe gerade ein einfaches Suchskript bei mir eingebaut:
Also wenn deine Suchmaschiene auf deiner Seite jetz auch noch fukntionieren würde, wäre gut!^^
Dein Script findet nichts wenn man "a,e,i oder u" also die Selbstlaute eingibt. Was ist das für eine Suchmaschiene?! So etwas einzugeben ist zwar eigentlich sinnlos weil man da normal massen Punkte angezeigt bekommt, aber bei dir funkt da ma gar nichts.