Hallo,
ich suche für mein neues Projekt
http://www.PTC-Hilfe.de
Link Partner.
Ich weiß die Domain ist sehr neu hat noch keinen PR aber das wird sich beim nächsten PR update ändern was ja vermutlich so um den 20 Dez kommen wird. Es ist mir zwar auch klar das man nicht genau sagen kann die Page wird den und den PR bekommen. Aber habe schon paar Backlinks von hohen Seiten drin.
Themengleiche Projekte wären natürlich perfekt aber ist nicht Pflicht. Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse an einer Link Partnerschaft habt.
Auf eine gute Partnerschaft.
Beiträge von Lex
-
-
Ok stimmt hast du recht werde ich mir mal anschauen ob ich es kleine mache
edit: wie findest du es so? denke ist besser so oder?
-
Heute habe ich mit einem Freund zusammen einen Blog gestartet. Ihr findet ihn unter der Adresse:
http://blog.servervoice.de
In dem Blog werden wir über alle möglichen Themen aus dem Bereich Technik berichten. Es wird z.B. über das Thema Programmierung, Software, Portable Programme, Hardwaretestberichte und vieles mehr.
Ein Besuch bzw. das Abonnieren des RSS Feeds wird sich auf jeden fall lohnen.Ab dem ersten Dezember werden wir euch auch einen Adventskalender bieten darauf könnt ihr euch auch schon freuen.
Außerdem suchen wir noch Linkpartner meldet euch bei Interesse einfach.
-
Das würde ich jetzt nicht sagen das die ganze Seite gespickt ist mit Ref Links gerade mal der Bereich Anbieter dort habe ich die Anbieter bewertet und auch einen Ref Link hin. Das finde ich ist aber nicht so schlimm. Sonst ist auf der Seite kein Ref Link. Es wird für Neulinge erklärt was das Thema PTC ist und wie man am besten startet etc. Ich denke da ist es auch nicht schlimm das ich bei den Anbietern welche ich vor stelle dann meine Ref Links einstelle.
-
Hallo,
Hier möchte ich euch meine Homepage zum Thema PTC (Pay To Click) vorstellen. Jedem dem das noch gar nichts sagt ganz grob beschrieben kann man damit einfach durch Links klicken Geld verdienen. Aber eine genauere Beschreibung und Tipps findet man auf der Homepage.
Die Homepage hat einmal einen großen Hilfe Bereich in dem Beschrieben wird was PTC ist wie es Funktioniert etc. Außerdem gibt es eine Sektion in der Ausgewählte Anbieter gelistet und mit einem kurzen Fazit bewertet werden. Es gibt zudem zur zeit noch 2 Rechner mit welchen man seine Einnahmen berechnen kann und nach welcher zeit man mögliche Ausgaben wieder eingenommen hat.
Ich würde mich auch über ein paar SEO Tipps zu der Seite freuen.
Bitte gebt sonst auch ein Feedback was ihr gut findet und was man noch verbessern könnte.
Es werden in der nächsten Zeit noch ein paar Erneuerungen kommen das kann ich euch versichern es lohnt sich also auf jeden fall wieder vorbei zu schauen.
Außerdem suche ich noch ein paar Link Partner meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
Die Adresse der Homepage lautet:
-
Ist doch kein Problem meine sache wurde ja auch schon geklärt.
-
Ok sorry hab nur oben das array gesehen wo feste Werte definiert waren.
Mit print_r gebe ich aber nur das komplette array nach ein ander aus oder? Da muss ich dann das array davor noch addieren oder?
Das kann ich dann ja eigentlich so machen oder?
echo "blabla", array_sum($data) , "blabla"; -
Du hast jetzt für das Array ja feste werte angegeben wenn ich es richtig verstehe oder?
Aber ich brauche es so das meine Ergebnisse in das Array gelesen werden. Kurzes Beispiel hier die Rechnung welche immer durch geführt wird
$wert1 = wert2 * wert3
$arraywert = $wert1 / $wert4
Dann wird verglichen ob noch
$wert1 > $wert4
ist
Wenn ja wird die schleife fort gesetzt.
Dadurch wird ja der Wert $arraywert überschrieben. Ich möchte aber die Zahl welche da drin stand sichern. Das hab ich halt gedacht über ein array. Denn ich möchte am Schluss wenn die Schleife fertig ist alle Werte welche mal in der Variablen $arraywert stehen addieren.
Oder gibt es sonst irgend eine bessere möglichkeit dafür?
Ah noch etwas wichtiges ich weiß nicht wie oft die schleife durch läuft da es immer auf die usereingabe an kommt was er für Zahlen wählt.
Ich hoffe ich konnte es jetzt einigermaßen verständlich erklären. -
Hallo,
Bin ein kompletter Anfänger in PHP deshalb wahrscheinlich auch eine Noob Frage.
Ich lasse mit einer For schleife eine Rechnung immer wieder durchführen und vergleiche dann das Ergebnis ob es größer als eine Andere Variable ist. Wenn es kleiner ist Springt er aus der Schleife raus. Das ist auch alles kein Problem. Nur möchte ich, dass bei meiner Rechnung das Ergebnis irgendwo gespeichert wird. Da ich die Variable immer wieder überschreibe.
Es sieht also z.B. so aus das Ergebnis von der Rechnung gibt beim ersten Schleifendurchlauf 12, beim 2. Durchlauf 9, beim 3. Durchlaufe 7.5 und bei 4. 6. Also es ist ganz verschieden. Diese Zahlen welche als Ergebnis heraus kommen würde ich gerne Speichern in einem Array oder wenn es eine Andere gute Möglichkeit gibt auch so. Aber ich möchte keine Mysql Datenbank dafür verwenden. Wenn die Schleife dann abgearbeitet wurde mag ich alle Ergebnisse zusammen zählen können.
Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich erklären.
Vielen dank schon für eure Hilfe