das ist auch gut so
Beiträge von fotofreund77
-
-
Viel Glück & Erfolg.
Bin gespannt, wie das weitergeht. -
liebe firefox 5.0
das was ich jetzt schreiben werde, wird Dir nicht gefallen.
da ich selber Erfahrungen mit dem Jugendamt habe und also weiß, wovon ich rede, würde ich Dir folgendes vorschlagen.ich denke, Du bürdest Dir viel zu viel Verantwortung auf. Du musst auch auf Dich achten!!!
ja, ich weiß, er ist Dir wichtig. und das ist auch gut so. Sein Wohl ist wichtig, deins aber auch.
also, mein Vorschlag.
es führt kein Weg am Jugendamt vorbei. und das stimmt nicht, dass die lange brauchen, um einzuschreiten. ganz und gar nicht.
was Du noch brauchst, rede mit Deinen Eltern, frag die, ob sie Dir helfen. Wenn das nicht geht, irgendein erwachsener Ansprechpartner, dem Du vertraust. lass Dir helfen, such Dir Unterstützung, zieh das nicht alleine durch!Wünsche Dir/Euch alles Gute.
-
Tierpsychologe ist meines Erachtens nicht nötig.
Du solltest ihn nicht bestrafen für das, was er tut.
er braucht Aufmerksamkeit und fühlt sich offenbar vernachlässigt, mit Strafe erreichst Du da das Gegenteil. der Protest wird bei Strafe eher mehr werden als weniger.hab selber drei Katzen. daher die Aussagen.
-
find ich gut. und ja, ich würd auch sagen, Du brauchst ne ordentliche Website und ne ordentliche PR für das Buch. Mit Online-PR kann man ja viel kostenlos erreichen, auch wenn das schon ziemlich Zeit frisst.
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
-
hat mich überrascht, dass sich jemand überhaupt für so ein Thema interessiert.
-
mir scheint, ich bin ein Weichei.
die Art von Sprüchen würd ich nicht benutzen.wenn mich jemand tatsächlich soweit treibt, dass ich in Versuchung käme, so was zu sagen, dann bin ich persönlich eher der Typ, der sagt "Du gehst jetzt besser." in einem ruhigen Tonfall vorgebracht. und die Leute gehen tatsächlich.
-
hallo,
gelesen hab ichs nicht, aber davon gehört.
könnt durchaus interessant sein, das tatsächlich mal im Details durchzusehen.
Danke jedenfalls für den "Lese-Tipp".LG der Fotofreund
-
Lieblingszahlen hab ich mehrere.
die 22 mag ich wegen Geburtsdatum. und die 17 find ich auch gut, weil ich im Herzen immer noch 17 bin.
120 find ich auch gut, denn so alt möcht ich werden.schönen Tag Euch allen.
der Fotofreund -
Sachen gibts
Ist aber eine interessante Umfrage. -
hallo,
Scientology steht meines Wissens unter Beobachtung durch den deutschen Staat bzw. irgendeine Behörde.
Mir persönlich ist diese Sekte oder Kirche oder wie auch immer man das nennen mag sehr suspekt.
Vor einer Weile habe ich mir mal ein wenig die Hintergründe dieses Glaubens durchgelesen. Diese Geschichte vom Alien Xenu, den Vulkanen, die mittels Bomben gesprengt wurden und damit die Thetane freisetzten und all das Zeug. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.Aber grundsätzlich ist Deutschland ja ein freies Land, kann jeder die Religion haben, die er sich wünscht.
LG vom fotofreund