Beiträge von ronin25

Liebe Community,
    in diesem Thread möchte ich euch über unser Projekt *** erzählen.
    Wir sind eine Community, welche in verschiedensten Gamerubriken Server gehostet hat.

Nun möchte ich auch aber über unseren WoW Blizzlike Server etwas erzählen:
    Es ist ein deutscher PVP WotLK Server Version 3.0.9. Der Todesritter und Nordend sind verfügbar.
    Der Server läuft völlig lag frei und ist Blizzlike. Die GMs sind sehr nett und die Community auch.
    Bugs gibt es bei uns sehr wenig und wenn mal einer auftaucht, dann wird dieser schnell gefixt.
    Wir haben ein extra eingerichtetes Forum mit vielen Anleitungen und auch einen TS-Server über den ihr schnacken könnt und Support bekommt.

Wir wollen noch Portale von Hauptstadt zu Hauptstadt erstellen, so dass dies ein wenig einfacher und schneller geht. Außerdem sind noch ein in-Game Tools für die Homepage geplant, ein Statistik Banner, in Toplisten eintragen und noch andere Dinge.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht die anderen geärgert, welche auf einem orginal WoW Server spielen.

Mfg DarkSky

Edit by jojo: Private WoW-Server sind meines Wissens nach illegal. Da wundert mich das fehlende Impressum auch nich :roll:

Ich hab doch schon mal gegoogelt. Hab ja auch herrausgefunden das diese Menüs Dropdown-Menüs heißen. Natürlich auch Code gefunden, aber eimmer waren die Hauptpunkte nebeneinander und nicht untereinander.

Kann man mir da wirklcih nciht helfen?

Hehe und die Seite die "driver" geposted hatte kann cih schon da war ich auhc schon aber wie schon erwähnt ist diese Menüleiste halt nebeneinander, wie kann man das denn umbauen?

Hi
    ich habe ein Problem, ich möcht bei meiner Navi (was ich auch schon zum teil habe) eine Link-Liste erstellen. Aber dort gibt es Ober- und Unter-Punkte.
    Die UnterPunkte sollen aber nicht zusehen sein, außer wenn man mit dem Couser über den Oberpunkt schweift...

Dann sollen die Unterpunkt des jeweiligen Oberpunkts erscheinen und man kann auf diese klicken.
    Natürlich sollen die Unterpunkte wie verschwinden, wenn man mit dem Courser von den Unterpunkten oder dem Oberpunkt weggeht.

Wie ist das möglich? Ach und vielleicht sollte ich noch erwähnen dass mein Navi links angelegt ist und dort auch bleiben muss. So und die Unterpunkte sollen sich nach unten öffnen.

Also ein Dropdown-Menü aber halt untereinenander... Wie geht das?

Also wie Dropdown-Menü-Generator nur dass die sich halt schon bei darüber schweifen öffnen... (ich meine deren Menü) ich möchte den Code und nicht so einen Generator wie dort

Außerdem solte es auf CSS basieren bzw HTML doer PHP bitte kein Java oder so was

Hi
    ich suche eine CMS die ich auf meine Seite einbinden kann aber meinen Skin/Layout behalten kann. Wie geht das?

Ist das bei diesen CMS möglich?:

http://www.myopn.de/

http://www.bigace.de/

http://textpattern.com/

http://textpattern.com/

Wenn das bei allen möglich ist welche würdet ihr mir da empfehlen.

Ist es dort auch möglich, dassman sozusagen ein eine zweite Welt öffnet die nur die Regestrierten anschauen/zugreifen können? Wie kann man das coden? bzw ist es in den Seiten schon enthalten

danke für eure Antworten

Also ich kann so richtig HTML und PHP gar nicht *G* ich hatte mir mal GoLive gekauft und damit bau ich das halt wie mit so einem normalen I-Net Editor nur das GoLive halt viel mehr Funktionen hat.

Man kann ja Paint auch nicht mit Photoshop vergleichen. Naja auf jeden fall bauen ich da halt immer auch andere Code ein.

Also ich habe mich mal nach CMS Skripts umgeschaut, aber ich glaube ihr habt mir falsch verstanden...

Ich möchte nicht so ein Admin Tool haben wie von contrexx.com, papoo, ....

Ich suche einem Skript/Code, den ich auf meine Seite einfüge und sozusagen ein Tor ist und wenn man das aufgeschlossen hat, dann wird einem eine neue Welt geöffnet, wo man sich dann andere Dinge anschauen kann...

Regestrieren sollte man sich auch können also nicht, dass ich den allen einen Benutzer einrichten muss...

Die eMail sollte auch kontroliert werden.

Gibt es nicht eine Seite die solche Skripts veröffentlicht?

Hi
    ich baute schon öfters HPs. Momentan möchte ich mir eine HP bauen, bei der man sich regestriert und dadurch neu Bereiche geöffnet werden.

Die eMail Adresse sollte geprüft werden... einen Spam Filter braucht dieser nicht

kein mir jemand so einen Code auf die schnelle posten?

was ich gut finden würde wenn die HP automatisch ein eine mySQL Datenbank die Benutzer etc speichert...

Könnt ihr mir helfen?