Beiträge von sibbiiii

mach das in nen Extra file und include das, dann steht statt dem script nur <? include 'script.php' ?> und den Quelltext wird nicht so ellenlang, was bei einer Fehlersuche manchmal schon zur Aufgabe fuehren kann

Also.. :)
    ich mache das so, ich poste mal meinen Case befehl

Und wenn ichmich jetzt einlogge werde ich ja hier hin weitergeleitet

Zitat

header ("Location: /../cms/index.php?action=intern");

Und das ist die seite, wo die intern.php includet wird.. wenn ihr euch den Code mal angeschaut habt, erkennt ihr, das da einfahc nur ausgegeben wird, wie der User heißt.
    Aber das liegt nicht an meinem Script, das is bei jedem script, was ich bis jetzt getestet habe.. Immer kommt cannot send headerinformation header is already sent byxyz

mh okay, ich versteh schon was du meinst, du koenntest es damit versuchen

Code
    <ul>[*]<?=nl2br($row['inhalt'])?>[/list]</div>

Das muesste gehn, aber das wuerde nur
    - TEXTE XTEXTEXTEXTEXTEXTa
    ausgeben. Es wuerde zwar alles auf einer "hoehe" geschrieben werden, jedoch nur mit einem Spiegelstrich..
    Aber ist dein Freund dennwirklchi so schreibfaul, das er nciht <ul>[*]test schreiben kann?! :D

sibbi

und ich "biete" um etwas bessere Rechtschreibung..
    Zu deinem Forum: An dem Forum ist rein gar nichts besonderes dran, du hast noch nichtmal ein eigenen Style, benutzt den normalen Style, dein Forum representiert euren Clan 0%.
    Ich glaube, du solltest wirklich mal langsam drueber nachdenken, ob es nicht besser waere, die Finger ganz von, ich wage es mal auszudruecken "webdesign" zu laseen, oder mal selber was auf die Beine stellen..

SIbbi

Okay, ich weiß ja nicht wie er es ausgibt, aber es muesste doch so klappen, ich versteh nicht, was daran falsch sein soll,
    angenommen die Tabelle heißt `inhalt`

dann machst du einfach vor das teil, wo es ausgegeben wird ein
    nl2br()
    ich hab es so gemacht:

Code
    <?=nl2br($row['inhalt'])?></div>

Oder wenn du alles mittig haben willst, machst du es einfach so:;

Code
    <center><?=nl2br($row['inhalt'])?></center></div>

Ich weiß nicht genau, wo noch dein Problem ist.. :)

Machst du das mit Tabellen??
    wenn ja kannst du glaube ich, bin mir aber ueberhaupt nicht sicher height="auto" machen, oder du machst height="" dann passt es sich automatisch an.
    Arbeitest du allerdings mit<div> geht dein Vorhaben nicht..
    Oder du musst wie oben schon gesagt mit Java arbeiten

Zitat von topgreen

Wie schon gesagt,wird nur fett **rofl**

narf. Nein, wird es nicht!!!
    [ b ][/ b ] Ist ein BB code, es hat rein gar nichts mit HTML zu tun, es wird einfach nur benutzt, weil man in Foren o.ä. keine html-tags zulassen will, da man sonst Unfug damit anstellen kann!

Sibbi

Fuer jeden weiteren link einfach

Code
    <tr>
        <td width="100%" class="menulink">[url='DEIN LINK'][b]Der Name, der da stehen soll[/b][/url]</td>
      </tr>

Das fuegst du da einfach ein, zwischen die schonebstehtenden, bzw an die stelle, an die es soll

Und nochetwas, du darfst nicht einfach fremde Quellcodes klauen, und fuer dich uebernehmen..

Sibbi

Zitat von Topgreen

Ist ein Bestandteil von HTML

Achso, dann schreib doch mal in ein html dokument [ b ]Hello world[/ b ]
    mal gucken, was er ausspuckt

Hi, es gibt da eine Loesung, allerdings mit php..
    Ich weiß nicht ob du php schon kannst, bzw es in deiner Homepage verwendest..
    Aber da, wo der Text ausgegeben werdensollst, machst du eine Variable angenommen $Text = texttexttextextextextextextextext

und gibst sie mit nl2br($text); wieder aus

Ich bezweifle aber, das es das ist, wonach du ausschau gehalten hast