mach das in nen Extra file und include das, dann steht statt dem script nur <? include 'script.php' ?> und den Quelltext wird nicht so ellenlang, was bei einer Fehlersuche manchmal schon zur Aufgabe fuehren kann
Beiträge von sibbiiii
-
-
Hast du php und eine Mysql Datenbank zur verfuegung?!
Dann wuerde ich dir ggf. ein Code schicken, den du dann nur noch fuer dich abaendern muesstest -
-
-
-
http://de.selfhtml.org <--- Nachlesen!!!
-
kann mir jemand sagen, wo ich nen Bot fuer knuddels herkriege??
-
Dann gehts wohl nicht
-
Also..
ich mache das so, ich poste mal meinen Case befehlCode
Alles anzeigen<? switch ($_GET['action']) { case "home": include("news.php"); break;?> <? case "news": include("news.php"); break;?> <? case "login": include("user/formular.php"); break;?> <? case "upload": include("upload/upload.php"); break;?> <? case "register": include("user/test.php"); break;?> <? case "intern": include("user/intern.php"); break;?> <? default:?> <center><? include("home.php");?></center> <? break;?> <? } ?>
Und wenn ichmich jetzt einlogge werde ich ja hier hin weitergeleitet
Zitatheader ("Location: /../cms/index.php?action=intern");
Und das ist die seite, wo die intern.php includet wird.. wenn ihr euch den Code mal angeschaut habt, erkennt ihr, das da einfahc nur ausgegeben wird, wie der User heißt.
Aber das liegt nicht an meinem Script, das is bei jedem script, was ich bis jetzt getestet habe.. Immer kommt cannot send headerinformation header is already sent byxyz -
mh okay, ich versteh schon was du meinst, du koenntest es damit versuchen
Das muesste gehn, aber das wuerde nur
- TEXTE XTEXTEXTEXTEXTEXTa
ausgeben. Es wuerde zwar alles auf einer "hoehe" geschrieben werden, jedoch nur mit einem Spiegelstrich..
Aber ist dein Freund dennwirklchi so schreibfaul, das er nciht <ul>[*]test schreiben kann?!sibbi
-
und ich "biete" um etwas bessere Rechtschreibung..
Zu deinem Forum: An dem Forum ist rein gar nichts besonderes dran, du hast noch nichtmal ein eigenen Style, benutzt den normalen Style, dein Forum representiert euren Clan 0%.
Ich glaube, du solltest wirklich mal langsam drueber nachdenken, ob es nicht besser waere, die Finger ganz von, ich wage es mal auszudruecken "webdesign" zu laseen, oder mal selber was auf die Beine stellen..SIbbi
-
Okay, ich weiß ja nicht wie er es ausgibt, aber es muesste doch so klappen, ich versteh nicht, was daran falsch sein soll,
angenommen die Tabelle heißt `inhalt`dann machst du einfach vor das teil, wo es ausgegeben wird ein
nl2br()
ich hab es so gemacht:
Oder wenn du alles mittig haben willst, machst du es einfach so:;
Ich weiß nicht genau, wo noch dein Problem ist.. -
Also, erklaer das mal etwas genauer!
Gibt er den Text manuell ein und laed ihn dann auf den Webspace hoch, gibt er den Text in ein Formular ein und schickt das weiter an eine Datenbank, und gibt es dann wieder aus???
Ein paar informationen waeren hilfreich! -
Machst du das mit Tabellen??
wenn ja kannst du glaube ich, bin mir aber ueberhaupt nicht sicher height="auto" machen, oder du machst height="" dann passt es sich automatisch an.
Arbeitest du allerdings mit<div> geht dein Vorhaben nicht..
Oder du musst wie oben schon gesagt mit Java arbeiten -
das doofe ist nur, das er mich dann nicht weiterleitet..
-
-
haeh?!
meinst du das so:Zitat
- oksnoksnfdvoskndvos fnsocns eokc so
--sjncs
- dkimcosmc cwoemcw cwpeo cw
--dsafdse
Ohne die beiden --
Wenn ja, kannst du das mit Listen machenbsp:
<ul>
[*]Text
[*]text
[/list]
Das gibt das dann so aus:text
text
text -
Code
Alles anzeigen<head> <script language="JavaScript"> function clock() { var time = new Date() var hours = time.getHours() var minutes = time.getMinutes() var seconds = time.getSeconds() var ampm = "" var credits = "- Knuddels-Smiley.de.vu" if (seconds < 10) { seconds = "0" + seconds } var display = hours + " : " + minutes + " : " + seconds + " " + ampm + credits window.status = display var startover = setTimeout("clock()",1000) } if (1) { var action = clock() } </script> <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no"> <style type="text/css"> <!-- .Stil19 {color: #000000} --> </style> <title>Menu</title> <style type="text/css"> body {font-family: verdana; scrollbar-3d-light-color:#723a8c; scrollbar-arrow-color:#300080; scrollbar-base-color:#d9abef; scrollbar-dark-shadow-color:#723a8c; scrollbar-face-color:#d9abef; scrollbar-highlight-color:#ffffff; scrollbar-shadow-color:#bd84d6; background-color: #DFA8F0; margin-left: 0; margin-top: 0; margin-right: 0; margin-bottom: 0; } A.menulink { display: block; width: 100%; text-align: left; text-decoration: none; font-family:Arial; font-size:11px; color: #000000; BORDER: none; border: none; } A.menulink:hover { border: none; color: #f0c1ff; background-color:#723A8d; } .Stil6 {font-family: "Comic Sans MS"} a:link { color: #000000; text-decoration: none; } a:visited { color: #000000; text-decoration: none; } a:hover { color: #000000; text-decoration: none; } a:active { color: #000000; text-decoration: none; } .Stil10 {color: #0000FF} .Stil17 {font-size: 12px} .Stil18 {font-size: 12px; color: #FFFFFF; font-weight: bold; } </style> <script> var ns4class='' </script> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><meta http-equiv="imagetoolbar" content="no"> <base target="Hauptframe"> </head> <body oncontextmenu="return false" onselectstart="return false" onmouseover="status=' Knuddels-Smiley.de.vu - Menü ';return true;" ondragstart="return false" onload="I()" scroll="no"> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> var H=0;var X=0; var Y=0;var x=0;var y=0;var F=20;D=document; function h(){if(!D.all)z=window.innerHeight;else z=D.body.clientHeight;return z} function c(e){if(!D.all){X=e.pageX;Y=e.pageY;x=e.pageX-pageXOffset;;y=e.pageY-pageYOffset;}else{X=event.clientX+D.body.scrollLeft;Y=event.clientY+D.body.scrollTop;y=event.clientX;y=event.clientY}} function Q(){if(D.layers){D.captureEvents(Event.MOUSEMOVE);d=f;}D.onmousemove=c}; function E() {if(H!=h())Q();H=h();fF = F / Math.round(H/2);sy = y - Math.round(H/2);S = fF*sy;scrollBy(0, Math.round((S*S*S)/(F*F)));} function I() {H=h();Q();window.setInterval('E()',50);} </script> <table width=100% border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#f0c1ff"> <tr> <td width="100%" bgcolor="#f0c1ff" class="menulink"><div align="center" class="Stil18">[img]Home.gif[/img]</div></td> <tr> <td width="100%" class="menulink">[url='Startseite-Sitemenu1.htm'][b]Startseite[/b][/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%" class="menulink">[url='ImpressumKontakt%20-Sitemenu.htm'][b]Kontakt/Impressum[/b][/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%" class="menulink">[url='http://knuddelshp.de/ww/knuddels.de/102/powerman03.html'][b]WebWhois[/b][/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%" class="menulink"><a href="IdeenWuensche%20-%20Sitemenu.htm" class="Stil6 menulink Stil17">[b]Ideen & Wünsche[/b]</a></td> </tr> <tr> <td width="100%" class="menulink">[url='http://217389.multiguestbook.com'][b]Gästebuch[/b][/url] </tr> <tr> <td width="100%" class="menulink Stil17">[url='Verlinken%20-Sitemenu.htm'][b]Verlinken[/b][/url] <tr> <td width="100%" class="menulink"><a class="menulink Stil17" href="javascript:window.external.addfavorite('http://www.knuddels-smiley.de.tf','Knuddels-Smiley.de.vu')">[b]Zu Favoriten[/b]</a></td> </tr> </table> <center> <DIV id=Ebene4 style="Z-INDEX: 3; LEFT: 137px; WIDTH: 18px; POSITION: absolute; TOP: 199px; HEIGHT: 25px"> </DIV>
Fuer jeden weiteren link einfach
Code<tr> <td width="100%" class="menulink">[url='DEIN LINK'][b]Der Name, der da stehen soll[/b][/url]</td> </tr>
Das fuegst du da einfach ein, zwischen die schonebstehtenden, bzw an die stelle, an die es soll
Und nochetwas, du darfst nicht einfach fremde Quellcodes klauen, und fuer dich uebernehmen..
Sibbi
-
-
Hi, es gibt da eine Loesung, allerdings mit php..
Ich weiß nicht ob du php schon kannst, bzw es in deiner Homepage verwendest..
Aber da, wo der Text ausgegeben werdensollst, machst du eine Variable angenommen $Text = texttexttextextextextextextextextund gibst sie mit nl2br($text); wieder aus
Ich bezweifle aber, das es das ist, wonach du ausschau gehalten hast