Beiträge von sibbiiii

Hallo, ich wollte mal wissen, ob einer evtl lust hat, mir ein Header zu erstellen! :)
    Wenn ich hier total auf ablehnung stoße, dann tuts mir leid, aber evtl hatja grade einer nichts zu tun, und einfach mal lust dazu! :)
    Wie er aussehen soll:
    es soll: http://www.sketch-vote.de.vu drinstehn, und sich im das Thema Zeichnen Handeln..
    Den rest ist euch ueberlassen :oops: ;)
    Also waere echt cool wenn ich hier nicht auf Abneigung stoße

Sibbi

Hast du das mit Frontpage gemacht?!
    Und ich glaube wenn du Sounds auf deiner Page einbindest, wird die Seite bald niemand mehr besuchen, da es einfach nur nervt wenn man grade Musik hoert, und dann laestige hintergrundgeraeusche kommen

sibbi

Zitat von Ronald

Hi sibbiiii,

Die Taste F9 bei Phase 5 startet den Browser (normalerweise den IE) in einem Fenster innerhalb Phase 5.

G.a.d.M.

Ronald

mh, das kann gut sein, aber trotzdem geht es einfacher und schneller als es einzutippen, war aber auch nur ein Vorschlag. ;)

Ich dachte mir, ich mach auch mal ein Raetsle, aber das ist wirklich einfach.
    Ein Mann springt aus dem 15 Stock aus einem Hochhaus, weil er der Letze Mensch auf der Welt ist, mitten im Flug hoert er ein Telefon klingeln
    dann will er doch nciht mehr Sterben, waruM?

Zitat von !!! SAUER

manman, was ein forum, bissel freundlicher geht es net oder? frechheit ...

Am besten besuchst du dieses Forum nie wieder!
    Du willst, das man dir hilfst, schilderst deine Situation mit nen Paar total unuebersichtlichen Informationen.
    Oder noch besser, lass es einfach ganz sein mit dem Coden, und geh lieber mal an die Frische Luft, wuerde dir bestimmt gut tun.

Hi, ich bin dabei ne Page zu machen, und da stoß ich auf Folgendes Problem.
    Ich mach die Page mit css, und habe da also schonmal eine .css datei angelegt.
    Jetzt include ich aber noch mein Newsscript, was natuerlich auch mit der .css datei ist, damit es schoener aussieht.
    Doch leider funktioniert die CSS datei von dem Newsscript nicht, und es wird einfahc nur die Unformatierte Schrift ausgegeben.
    gibts ne moeglichkeit, das irgendwie anders hinzukriegen?!

Hoffe auf hilfe
    sibbi

aber bevor ich nicht das mit <a href="bla da eingefuegt habe, ging das ja.. Oder liegt es nur an dem Link das man den Code umschreiben muss?! :)
    fragen ueber fragen, ich weiß ich nerv euch mit diesem "Kinderkram" aber sonst lernt man es ja nicht, ich hoffe ihr versteht das! :)

Sibbi

//edit:
    ich dachte mir, ich sende euch mal den Code fuer die Newsausgabe ;)

Folgendes Neues Problem:

Code
    echo "    <div class=\"Titel\">\n";
                echo $row['Titel'];
                echo "    </div>\n";
                echo "    <div class=\"Autor\">\n";
                echo "by  ";
    //Line37:            echo "<a href=\"del.php?del&action=delete&news_id=<?=$row['id']?>\">delete</a>"; //Ende
                echo $row['Autor'];
                echo "    </div>\n";
    Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\Programme\xampp\htdocs\self\show.php on line 37

// vergessen mein Problem zu schildern, also der Error kommt raus, wenn ich das so eingebe... Wo koennte der Fehler liegen?

Zitat von phore

ja - ist ja eigentlich logisch, man kann keine id ansprechen wenn php nicht weiss welche id gemeint ist :)

so long - phore

Argh, noch ein Problem ;) Ich muss die ID aber nicht mit Anzeigen, es reicht wenn ich sie mit Auslese aus der Datenbank, oder?! :rolleyes:

Sorry wegen der vielen Fragerei, aber fuer so spezifische Fragen werde ich wohl in keinem Tutorial auf Antwort stoßen! :)

Sibbi

Kann es probleme geben, wenn ich bei den News die ID nicht mit auslesen lasse??

// edit:

Code
    echo "    <div class=\"Titel\">\n";
                echo $row['Titel'];
                echo "    </div>\n";
                echo "    <div class=\"Autor\">\n";
                echo "by  ";
    //Line37:            echo "<a href=\"del.php?del&action=delete&news_id=<?=$row['id']?>\">delete</a>"; //Ende
                echo $row['Autor'];
                echo "    </div>\n";
    Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\Programme\xampp\htdocs\self\show.php on line 37

// vergessen mein Problem zu schildern, also der Error kommt raus, wenn ich das so eingebe... Wo koennte der Fehler liegen?