Beiträge von sibbiiii
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, will er so ein aufklappbares Menü haben richtig??
Das du z.b. auf rollenspiele klickst, und sich dann die ganzen spiele mit Foren usw. öffnen...
Soweit ich weiß, geht das auch mit dem Phpbb Forum hier.! -
Wenn ich das richtig verstehe, will er so ein aufklappbares Menü haben richtig??
Das du z.b. auf rollenspiele klickst, und sich dann die ganzen spiele mit Foren usw. öffnen...
Soweit ich weiß, geht das auch mit dem Phpbb Forum hier.! -
Geht es nich mit mysql einfacher, einfach die Einträge auflisten zu lassen?
-
Wie übermir schon gepostet wurde. Im Internet-Explorer dürfte es kein Problem geben, aber falls du Mozilla benutzt, Extras=>Einstellungen=>Webfeatures=>Java Aktivieren
MFG sibbi
-
-
-
keine Trafficbegrenzung??
Das glaube ich kaum. Und was ist mit seinen 3x .de Domains??MFG sibbi
-
WEnn es nur für dich lokal is würde ich dir doch xammp vorschlagen, das is ein Webserver bloß das er halt Lokal ist..
Wenn ich das jetz richtig verstanden habe.
MFG sibbi
-
-
Zitat von Empon
Ich würde jetzt spontan sagen, dass du mit Tabellen arbeiten sollt und dort %-Angaben anstatt von Pixelangaben eingibst. Dann sieht es auch bei jeder Bildschirmauflösung fast gleich aus.
Naja fast.
Wenn ich z.b. eine Homepage erstelle, sind sie oft auch von den Tabellen her, im IE und in MOZILLA recht unterschiedlich. -
if (schriftfarbe == Rot)
echo "werde orange"; -
Also ich hätte wohl interesse. Kannst dich ja mal melden: XXXXXXXX
MFG
sibbiiiiBitte keine Email-Adressen in Beiträgen. Danke
LG Shila -
lol.. die page is extrem nice..
hast du lust mir das layout zu "schenken"?
-
Hallo.
Okay also Html kann ich auf jeden fall. Php auch ein wenig.. Mysql kann ich kein bisschen
Und ja das unterstütz mein Server.. Ohost.de ziemlich geil -
Hallo.
Ein freund von mir und Ich, wir wollen eine Homepage machen.
Auf unserer homepage soll man sich anmelden können. Jeder User soll dann ein eigenes Gästebuch bekommen.. Kann mir wer helfen wie das geht? Wie wollen das selber scripten, also nichts, was schon fertig is
wäre cool wenn ihr uns helfen könntet.. Danke -
Hallo,
ihc wollt mich mal so interessieren wie lange ihr vor dem Computer sitz, oder wie lange ihr denkt das man vor dem computer sitzen sollte.
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt
mfg
sibbi -
Hallo
Hier ist mittlerweile so ein Boom mit gitarre losgegangen.. Habt ihr das auch festgestellt, oder spielt ihr gitarre??
Mich würde es einfach mal interessieren wieviel Leute hier gitarre spielen.
Und wenn ja, wie lange
mfg
Sibbi -
Hallo, ich wollte mir ein Buch über php kaufen.. Es muss alles ziemlich genau beschrieben werden, da ich nich der schnellste bin
nein spass bei seite
Aber es sollte wirklich gut und ausfürhlich erklärt sein... Kann mir wer da ein paar tips geben, welches Buch wirklich gut ist?? Weil wenn ich mir internetseiten durchlese, auf welchen PHP beschrieben wird, kann man sich nich gemütlich ins Bett flacken und "lernen". Und meine Augen beginnen zu tränen! Also wäre wirklichsehr nett wenn ihr mir hier ein paar tips aufschreiben könntet
Ich bedank mich schonmal im Vorraus
sibbi -
Hallo
es gibt da eine community, welche einfach geil is..
ihr findet sie auf der seite: http://www.os-community.de
Die meisten User sind so im umkreis Osnabrück... os=osnabrück
Sie ist jetz 2 Jahre alt, und es sind schon 15.000. besucher angemeldet!!!
Wenn ihr in der nähe osnabrück wohnt oder euch so einfahc mal dafür interessiert einfach -=HIER=- klicken.
das wars dann.
bis bald, sibbi