Beiträge von sibbiiii

Hallo
    ich bin grade dabei php zu lernen.. Und es wäre sehr hilfreich, wenn man das was man grade schreibt sich auch anschaun könnte o.ä.
    Nun wollt ich fragen,gibts so ein programm, das den Computer in so ne art "web-server" macht?? Bloß nich das ich meine datein dann im Internet sehn kann. sondern das die nur auf meinem pc sind.. Und es soll auch sowas wie phpmyadmin haben und so, womit ich mir datenbanken anlegen kann.. also wäre schön wenn mir jemand so ein programm-tip verraten könnte..
    vielen dank im vorraus ;)
    euer sibbi

Hallo, ihc hab mir ein newsscript gebastelt, wo ich immer die neusten News eintragen kann.. Nun will ich auch, das leute da was zu schreiben können..
    Vllt kennt ihr das ja.. so kommentare dazu abgegebn können.. Wie kann ich das machen?? kann mir wer da nen script zu schicken?
    wäre echt nett von euch,

mfg sibbi

p.s. da wäre noch etwas.. wie bekomme ich es hin, das ich immer das gleiche design für die nes habe??
    das ich einfach nur ein feld habe, wo ich die news eintragen kann, und er dann die news in mein script einträgt?

AHHHHHH DU HAST DOCH EINEN AN DER WAFFEL!!! :twisted:
    heftig.. wenn ich mir das schon vorstelle.. Ihc geh mir eben den Arm brechen.!!!! ;)
    Du weißt aber schon das wenn der Knochen splittert, du ne Operation brauchst.. Also in meine Fall würde ich lieber sport machen, als mir freiwillig den Arm zu brechen.. schlüsselbein tut schon höllisch weh, und das is nur eine kleine Ecke..
    Naja. viellicht mal ein tip, wenn du freunde hast, die 18 sind frag sie doch ob sie über deinen Arm mit dem Auto fahren.. Oder wie es schon gesagt wurde, spring irgentwo runter..

p.s. Warum brichst du dir nich das bein?? Du könntest dann nich mehr laufen, und die gefahr das du dich daneben setzen musst, is nich so groß...

Is echt n spitzen teil, hab ich auch.. Bei mir gibts auch nich wirklich probleme nur wenn ich Spiele spiele.. z.B. gta vice city oder so und neben bei skype harkt es doch schon manchmal.. Hab aber uach nen scheiß pc.. 1000 mhz usw.
    naja aber sonstr nur zu empfehlen

Hallo, ich wollte mal so mamboausprobieren, wie das denn so ist. Aber dabei entsteht ein fehler. Ich habe alle sachen extrahiert, und hochgeladen. Dann geh ich auf mein webspace dass klappt ja auch alles, aber wenn ich dann eine Lizienzzustimmung aktivieren soll, tritt ein fehler auf. Nämlihc der hier:

Code
    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/absp/installation/language/license/gpl_germani.html on line 1

wodrankönnte das liegen??

mfg sibbi[/code]