Beiträge von sibbiiii

Hi,
    dankeschoen fuer deinen Link, den habe ich gestern auch schon gesehn, aber irgendwas mach ich da falsch..
    Ich schick euch mal beide Codes, einmal zum Ausgeben der Namen, und dann wo man auf den Namen klickt, und er alles anzeigen soll:

Ausgeben der Namen:

Und hier die profil.php:

So, das waren die Codes.

Hoffentlich koennt ihr da helfen,

sibbiii

Du meinst dohc eher Situation 1 is nich beabsichtigt oder?
    Denn mit Situation2 sieht es doch besser aus.
    Hastemalverscuht nen bsischen mit breiten-werten zu spiele?
    Evtl haste da irgendwie nen leerraum, versuch mal das sich die werte zu der Breite der Uebergeordneten Tabelle ergaenzen.
    Dann kann sich auch nix mehr verschieben

//EDIT:

wenn man alles Zusammenzaehlt, kommt 99% raus, ich weiß nicht ob es daran liegt, aber koennte doch evtl sein!:P

Versuch es mal so:

Kleiner edit:
    Ich habe jetzt den Link, jedoch weiß ich nicht, was ich in die Profil.php schreiben muss.

Code
    <div class="member">
     <div class="Nickname">[b]Nickname:[/b]
      [url='profil.php?user_id=<?=$row['id']?>']<?=$row['Nickname']?>[/url]</div>

</div>

Ich komm einfach nicht dahinter, was in die profil.php reinmuss.. :(

//EDIT:
    Ich habe mir eine Profil.php gebastelt, klappt jedoch nicht, aber evtl koennt ihr damit etwas anstellen:

Tjoa, so schauts aus, klappt aber nicht. :P

Also falls jemand es nicht versteht, weil ich grade totalen Quatsch poste.
    Ich will, das man ueber den Link, der Ausgegeben wird, auf das Profil des Users gelangt, sprich Vorname, Nachname, email. Das halt alles..

Sibbi

Zitat von Ronald

Doch, es ist möglich.
    Man kann auch Tabellenzellen scrollbar machen - Sinn macht das aber m.E. nicht, da ein Iframe mehr Möglichkeiten bietet.

G.a.d.M.

Ronald

Stimmt, aber er sagte ja, das es "scheiße" aussieht, wenn er es mit einem Iframe macht..
    Evlt waere es dann hilfreich, ihm hilfe zu leisten, wie es geht :P
    Ich weiß nicht wie es geht, ich weiß auch nicht ob du weißt, wie es geht. Soll kein motzen sein! ;)

Sibbi

Okay, hab da mal folgendes geschrieben.
    Hab ne Spalte namens "rechte" angelegt.
    Wenn man sich jetzt anmeldet, wird ueber nen verstecktes Inputfeld der Wert 2 Eingetragen.
    2 steht fuer Registriert
    Wenn ich jemand als Admin machen will, aendere ich den Wert auf 1 um
    Und hiermit ueberpruefe ich, ob das "level" hochgenug ist:

Soweit alles richtig?! :)

Hi, ich wollte auf meiner Seite verschiedene Ränge einrichten, also z.b. Admin, registrierter, Besucher.

Der Admin darf alles, der registrierte nur ein weing, und der Besucher noch weniger.

Hat jemand ein gutes Tut dafuer?

Waere echt dankbar fuer jeden tip!:P
    Sibbi

Also, mal von anfang an.:P

Zitat

Nachdem alle Daten auf den Server kopiert wurden, rufen Sie in einem Browser Ihrer Wahl die "install.php" auf (Bsp: http://www.ihre-domain.de/phpkit/install.php).

Ich denke, das verstehst du noch oder? ;) Einfach die install.php aufrufen, die ist direkt im /phpkit/ ordner, also im root verzeichniss.
    Weiter.

Zitat

Hier müssen erneut die Angaben zur Website und zur Datenbankanbindung vorgenommen werden.

Da musst du Host, username, passwort udn Datenbank name eingeben.
    Z.b. Bei Funpic findest du die Angaben unter "Usercenter", bei Ohost auch ;)
    Weiter.

Zitat

Vergewissern Sie sich, daß das Verzeichnis "admin/config" für die Installation CHMOD 777 bzw. vollständige Schreibrechte besitzt.

Das ist schon etwas komplizierter.CHMOD sind die Rechte des Ordners.
    Der Ordner braucht volle schreib und lese rechte, weil er vom PHPkit veraendert wird. Du gehst in dein FTP programm, machst rechtsklick auf den Ordner und irgendwo steht "attribute" oder sowas, such einfach alles mit Rechtsklick durch, wo du CHMOD findest, und dann gibst du da 777 ein. Das ist je nach FTP programm unterschiedlich. Bei fragen einfach melden. .P
    Weiter.

Zitat

Nach der Installation muss die install.php & install.inc.php vom Server gelöscht werden

Das sind 2 Dateien, die du nach der Installation loeschen musst, die sind auch im Stammverzeichnis (die install.php hast du ja schon aufgerufen"
    Weiter.

Bei den Ordnern musst du acuh wieder die Rechte (CHMOD) auf 777 setzen, damit sie verändert werden koennen.
    Die Ordner befinden sich wieder alle im Rootverzeichnis. Also direkt phpkit/images/

Das wars eigentlich, ich hoffe du verstehst es jetzt! :P

sibbi