Naja, das is glaube ich etwas Kompliziert.
Du musst quasi die Schrift "vordownloaden" lassen.
Aber ich weiß nicht wie das gehn soll, wollte nur so als Gedankenstuetze dienen.
Beiträge von sibbiiii
-
-
schau doch mal, wie er den Code da geschrieben hat, er steht dierekt untder den <html><body> tags, also wird er wohl an den Anfang gehoeren
-
Zitat von GreenRover
Nein etwasm ehr grips und Netzwerkwissen.
der XAMP reicht. du must deinem router bloß ein SNAT auf der Computer mti dme xampp konfigurieren, das sit alles.
Weil ich das nich habe, habe ich ja gefragt..Was meinst du mit deinem router bloß ein SNAT auf der computer mti dme xampp konfigurieren?
-
Hi, ich hab schon ein relativ langwieriges Problem.
Ich hab mir Xammp runtergeladen, und wollte jetzt als Webserver fungieren.
Doch leider klappt das nicht so, wie ich das will.
Es wird immer gesagt, das der Server nicht gefunden werden konnte, also das er nicht exestiert.
Braucht man noch ein anderes Programm als xammp?
Ich habe WLAN mit dem Router Sinus 1054 DSLHoffe ihr koennt mir irgendwie weiterhelfen, das muss doch gehn verflixst.
Sibbi
-
Ich glaube wenn man auf ne Datei verlinkt, laed er die automatisch runter
-
Code
Alles anzeigen<? define('MYSQL_HOST', 'localhost'); define('MYSQL_USER', 'root'); define('MYSQL_PASS', 'passwort'); define('MYSQL_DATABASE', 'test'); @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die(mysql_error()); mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error()); mysql_query(" dein SQL befehl") ?>
Du musst MYSQL_HOST und so noch anpassen.
JEtzt musst du nur noch dein SQL befehl einwenig editieren -
Zitat von ladehemmung
ok hast recht
jetzt mal zu der seite. meiner Meinung nach ist die total umsonst
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111
-
Was mir sofort auffaelt, ist das die Seite ziemlich "Klein" ist
wuerde es fuer besser heißen, wenn sie groeßer ist.!!
Aber nur eine kleine Einschaetzung von mir.
Design 5 Punkte
Idee 7 Punkte -
Hallo,
der Inhalt der Seite gefaellt mir ganz gut, jedoch finde ich die Schrift etwas unleserlich. Damit meine ich den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund.
Aber sonst gefaellt mir die Seite ganz gut, ganz abgesehn von dem recht Provokativen Namen!SIbbi
-
Darf ich fragen, was du an deinem Code jetzt veranedert hast?!
-
Code
echo wordwrap("<tr><td>[b]<a>Spielbericht:[/b]<a> nl2br($comment)</tr></td> </center>", 50, " ", 1);
Du gibst es doch ueber $comment aus oder? ja, wie sonst..
Die Funktion nl2br() fuegt da Zeilenumbrueche ein, wo du sie auch Manuell machst. Ich verwende das jetzt nur wenn ich Daten aus ner Datenbank ausrufe, ich weiß nicht ob es so auch klappt, aber es muesste eigentlich.Sibbi
-
Okay, du hast recht. Ich wusste einfach nicht, das man nicht NOW() in eine Spalte schreiben kann, die nicht Datetime ist.
Da ich aber von dem Standpunkt ausgegangen bin, dachte ich, das das evtl der Fehler sein koennte.
Also, tut mir leid. -
http://www.tutorials.de/forum/php-tuto…t-sessions.html
Und zum Registrieren der User folgenden Code verwenden, ggf abaendern.
Das Formular:Code
Alles anzeigen<form action="new.php" method="post"> Nickname: <input type="text" name="Nickname"></input> Passwort: <input type="password" name="Kennwort"></input> Nachname: <input type="text" name="Nachname"></input> Vorname: <input type="text" name="Vorname"></input> <input type="submit" /> </form>
Die new.php
PHP
Alles anzeigen<? include('config.php'); ?> <?php @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die(mysql_error()); mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error()); if ($sql = " INSERT INTO `benutzerdaten` ( `Nickname`, `Kennwort`, `Nachname`, `Vorname` ) VALUES ( '{$_POST['Nickname']}', '{$_POST['Kennwort']}', '{$_POST['Nachname']}', '{$_POST['Vorname']}' )" ) { echo "Der Benutzer wurde in die Datenbank eingetragen."; } else { echo "Eintragung Fehlgeschlagen"; } mysql_query($sql); ?>
Die Forumsuche benutzen, dieses Thema wird hier sehr oft behandelt
-
pindakaas hat gefragt, wie man die Uhr einstellt, und ich habe die Frage einfach wieder aufgegriffen!
Ich kenne mich nich gut mit PHPmyAdmin aus, desswegen tuts mir sehr sehr leid, dass ich nich wusste, das man diese Uhr nicht einstellen kann.
Wer ist hier der Besserwisser?! oÔ -
Die Seite ist recht nett gemacht, jedoch braucht sie etwas laenger zum Laden, wegen der ganzen Grafiken.
Habt ihr die Seite mit ILCH gemacht?
Evtl den Schriftgrad der News etwas hochschrauben:P -
Da gibt es verschiedene moeglichkeiten.
Du koenntest dir eine Vorlage runterladen, da is das Design schon fertig, aber du hast immer so ein Bloeden link unten, und Selbstgemacht ist es auch nicht.
Das heißt, du musst deine Seite wohl selbst coden, was ja eigentlich auch Sinn der Sache ist.
Auf de.selfhtml.org findest du gute Anleitungen zu Tabellen.
Es ist natuerlich dir ueberlassen, ob du deine Seite mit Tabellen oder wie oben schon gesagt, mit CSS.
Auf der Seite http://www.Warum-keine-Tabellen.de.vu standen einige Seiten mit Tutorials zu CSS, die kannst du evtl mal durchstoebern.Sibbi
-
-
Ja, aber er hat doch dadurch das gleiche Ergebnis, oder nicht?
-
OH MEIN GOTT
was ist denn http://www.Warum-keine-Tabellen.de.vu fuer ein Schwachsinn??
Tabellen sind und bleiben die Besten Layouts.. Auch wenn CSS gut ist, sind Tabellen besser.
So eine schlechte Seite habeich schon lange nicht mehr gesehn -