Beiträge von sibbiiii

Zitat von Ronald

Hey phore, wie kommt man denn bei einem Screenshot an den Quelltext?

G.a.d.M.

Ronald

Boa wie unfreundlich bist du eigentlich??
    Er wollte sich den Fehler anschauen, weil unter seiner beschreibung kann man sich nun wirklich nichts drunter vorstellen.
    Kein Grund gleich so rumzustacheln

du musst natuerlich auch das neue Bild auf den Server laden, aber eigentlich duerfte das alte nicht mehr angezeigt werden, wenn du das geloescht hast.
    Evlt hast du das aus einer Falschen Tabelle geloescht?
    Achte auch auf groß und kleinschreibung des Bildnamen,s und besonders bei der Endung

Ueberpruefe am besten nochmal alles

sibbi

Jungs sowas laecherliches.
    Wuerde er PHP koennen, wuerde er doch wohl ganz anders fragen, er wuerde fragen, wie er es angehen soll, er haette mehrb eschreibungen geliefert

Ich glaube fuer ihn reicht das phpBB voellig aus, viel mehr drueber geht ja eigentlich acuh gar nciht mehr;)

Hi, ich woltle mal wissen, ob es Geraet gibt, was das Wlan signal verstaerken kann..
    Der router steht im EG und ichw ohne oben auf dem Dachbode..
    Ich hab den Sinus 1054 DSL

Da geht bestimmt so einiges, hoffe ich !! ;)

Sibbi

Zitat von Ck22

Das habe ich, muss es nur noch durcharbeiten, von den Eigenschaften. Das Problem bei diesem Program ist aber, dass mein Pc überfodert ist, alte Technik

Wenigstens kommst du aus NRW! :P

Also ich finde, das seine Alte page rein Aeußerlich ueberhaupt nicht an seine Alte page erinnert.
    Das einzige was gliech geblieben ist, ist die Anordnung..
    Und mir gefaellt die Seite auch ganz gut, bloß was etwas nervt ist, das wenn man mitder Maus ueber die Navi faehrt die so "zuckt" und dann total klein wird..
    Aber sonst ist sie wirklich gelungen
    Um nochmal die anderen Aufzugreifen: Der header gefaellt mir auch ziemlcih gut. :P

Bin mir ueberhaupt nicht sicher, ob es richtig ist, aber

Zitat

$path = './backup/'; // Backup Ordner

muesste der ./backup/ davor nciht weg?! also

Zitat

$path = '/backup/'; // Backup Ordner

Oder ist mit dem replace daunten der Punkt bei dem backup gemeint?

Also, ich habe das ganze so geloest. Ich mach dir am Rand mal ein Paar kommentare, damit du weißt, was du veraendern musst.

Den letzen teil erklaere ich mal etwas genauer.
    da wo jetzt z.B. 'titel' steht, musst du den Namen deiner Spalte in der tabelle schreiben. Ich denke das du HTML kentnisse hast, und kannst es so umschreiben. Du brauchst in diesem Falle keine scheu fur ge-backslashten Gaensefuesschen haben, da der PHP-code "abgeklemmt" wurde.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfuegung

Also, nimms mir nicht uebel, aber die homepage sieht meiner meinung nach nicht wie "eins" aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich ueberhaupt nicht auf diese Farbe stehe, waurm ist egal ;)
    Ich finde deine Seite etwas "lahm". Es sieht sehr oede aus, aber das war nur eine Einschaetzung von mir, und ich weiß, das beim Thema Design beimir ueberhaupt nichts haengt. :P

Sibbi