Beiträge von mahmoud1908

naja das Dreieck was ich hab ist ja kein Bild sondern ein Symbol aus Webdings, aber ist ja eigentlich egal wie ich zum Ziel komme, auch mit nem Bild kann ich das machen weiss blos nicht wie?

Also schau mein Bespiel, was ich machen will steht da

Impressum......ganz normal, aber in dem Augenblick wo man rüberfährt mit der Maus oder es anklickt soll so ein kleines Dreieck davor entstehen

:arrow:Impressum und das Dreieck und Impressum, sollen in der gleichen Farbe sein.

Also dachte ich mir, dass man das so macht, dass man das Dreieck einfügt vor dem Wort Impressum aber in der Farbe des Hintergrunds und wenn man rüberfährt sich Impressum und das Dreieck färben.

Vielleicht hat ja jemand meine Frage nicht richtig verstanden, liegt vielleicht an meinem schlechten Ausdruck.
    Mein Bespiel zur Erklärung was ich will, das Wort HANS soll so gestaltet sein=HANS(Hyperlink), aber wenn man es anklickt oder rüberfährt soll es dann in einer einheitlichen Farbe erscheinen.

Ist das irgendwie möglich?! Bitte um Hilfe Autoren

Natürlich muss ich es reparieren aber ich meine ja nur ich hab das nicht verzapft, mein Gott bleib mal cool bandit, du musst nicht gleich aggro werden.

edit: ich fang heute mit ArchiCAD an, einem Zeichenprogramm und du hast schon recht ich hätte viel früher damit anfangen müssen aber ich brauch dieses Praktikum was soll ich machen.

Vielleicht hast du die Posts vom Anfang nicht mitverfolgt, dass war schon alles von Anfang an Schrott und ich musste mit diesem Schrott arbeiten, ich weiss ich hätte die Website komplett neu machen sollen aber bin ich hier bei meinem Praktikum in einem Architektenbüro nicht damit ich Webdesigner werde, sondern damit ich ins Architektenleben rein schnupper.

ich arbeite hier mit ner blöden 5.1 Version unglaublich?!
    kannst du mir sagen warum in meiner IE Version die Buttons fehlen aber dafür die Orientierungsleiste richtig angezeigt wird, dafür bei einer neueren Versionen wie in deiner es andersrum angezeigt wird?

Ich weiss nicht wie ich beim Orientierungspfad die beiden Wörter nebeneinander kriege

http://www.architekten-kauschke.de/kontakt.html

kann mir vielleicht jemand helfen?!

also bei mir ist es so, dass es einen Abstand ziwschen dem Logo und dem Menü gibt, aber nur im Internet Explorer in Mozilla ist alles richtig.
    Auf manchen Seiten wird das Logo nicht angezeit, aber auf meiner Index-Seite ist alles richtig. Internet Explorer stinkt mir grad gewaltig und die anderen Browser will ich erst gar nicht ausprobieren!!!!

ich guck es mir im Internet Explorer in einer 5.2 Version an, liegt es daran vielleicht?

weil ie und ff manche css angeben unterschiedlich auslegen.

beispiel:

padding: 20px;
    width:400px;

browser1: nimmt den container und zählt nochmal 20px dazu... der container is dann 440 breit... der inhalt hat 400px platz
    browser2: nimmt die feste breite von 400px, und zieht dann dem inhalt 40px ab... der container bleibt bei 400px, dafür hat der inhalt nur noch 360px

kann ich was dagegen tun?

da freut man sich die ganze Zeit und schaut sich sein Ergebnis in Mozilla an und auf einmal, wie so ein Tritt ins Gesicht kommt diese Info, dass es in verschiedenen Browsern verschieden angezeigt wird, was für ne Kacke