ok ich muss ehrlich sagen ich hab vielleicht 5 Minuten gesucht aber in diesem Wald voller google-Ergebnisse und wozu gibt es den sonst dieses Forum, außerdem bedanke ich mich doch auch:D
DANKE
ok ich muss ehrlich sagen ich hab vielleicht 5 Minuten gesucht aber in diesem Wald voller google-Ergebnisse und wozu gibt es den sonst dieses Forum, außerdem bedanke ich mich doch auch:D
DANKE
ich lerne noch und von deinem Bespiel kann ich doch auch lernen oder? Deswegen habe ich gesagt ein Bespiel nicht mein?!
edit:
muss ich dann jeweils bei source mein Bild einfügen oder wird es jetzt automatisch auf alle angepasst?
eher einen rahmen, kannst du mir ein Bespiel zeigen was ich schreiben müsste, damit alle Bilder diesen Rahmen bekommen
Egal in welchem Forum man aktiv ist, es ist so als ob die Admins alle gleich sind, dass was ich brauche finde ich nicht ich brauche einen Schatten:
Der links und oben schwarz ist und rechts und unten weiß,
wenn es sowas gibt dann zeig es mir bitte.
hi ich bins mal wieder^^, kann ich Bildern so einen Schatten mäßigen Rahmen hinzufügen ohne es jedem Bild einzufügen, also quasi ein StyleSheet Tag der aussagt das jedes Bild einen Schatten bekommen soll, geht das
ok ich hab mal ne neue frage:
kann ich Hyperlinks auf der gleichen seite mit 2 verschiedenen farben ausstatten
und bedenkt ich habe keine ahnung von html und benutze golive5!
gibt es dafür ne möglichkeit das irgendwie im StyleSheet einzufügen
gelöscht:-)
mein Chef wollte ja nur ein paar Veränderungen, mein Gott ich habe gar keine Ahnung wie ich das selber schaffen soll die Seite komplett neu aufzubauen, das sind 150 Bilder und jeweils ein Thumbnail davon, 50 Beiträge von den Wettbewerben usw......
oh man
Naja selbst die Seite komplett neu aufzubauen oder zu machen würde doch viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich als GoLive Anfänger, ob ich das überhaupt schaffe.
Ne muss leider mit dem vorhandenen arbeiten, hat jemand vielleciht ne Idee.
Ich bin jetzt seit Donnerstag in einem Praktikum bei einem Architekten und bei dem wurde ich erstmal in GoLive5 eingeführt, hab es auch so langsam drauf aber hab keine HTML-Kenntnisse.
http://www.architekten-kauschke.de
Die Style-Sheets machen mir große Probleme:
1. Was kann ich tun damit der linke Balken grau wird und der rechte weiss-grau, es soll ja auf alle Seiten gemacht werden, nicht nur auf der der index.html
2. Hab ich bei den Bildern eine Tabelle eingefügt damit ich jedem Bild einen Hintergrund geben kann, will ja natürlich nicht jeder der 150 seiten aufrufen und das einfügen, hier das Gleich wie kann ich das mit Style Sheets einfügen, ihr wärt mir eine große Hilfe, wenn ihr das Problem lösen könnt.