Beiträge von nostral666

@ Raiden :D

Du hast echt recht:-) das ist ja das Problem,ich habe ja keine Kenntnisse im Homepage bauen...da wurde ich gezwungen von t-online so ne klick by klick homepage baukasten program desing assistent zu nehmen..dort habe ich nur paar bekloppte vorlagen.... :cry: ich hätte auch lieber so ne grassen Gothic hintergrund und bessere buttons die zu gothic halt passen...
    wie gesagt ich kann meine ideen halt nicht mit dieses desing asstistent asleben...

aber stimmt...ich denke ich werde denn flash intro entfernen...lieber keine wie ein affigen standart ding:-)

aber auch herzlichen dank dir für die kritik:-)

mal schauen ob ich lieber ne schlichten tapleplate finde wie das mit der kristal kugeln:_-)

gruss Nostral666

Hallo ich grüsse euch :D

ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage so findet:

http://www.room101-fanpage.de

Ihr könnt euch ja gerne mal die room101 hör proben anhören wenn ihr wollt

das ist meine 2te Homepage die ich über ne klick by klick aufbau programm gemacht habe... :(

ja ich weiss dreamwaver würde ne bessere bauen...aber ich habe leider keine ahnung von htlm und so...was ich sehr schade finde....da ich nicht alle ideen bei t-online ausleben kann....

Aber trozdem danke euch für eine bewertung:-) ähhanfäger bewertung daq ich kein profie bin

gruss Nostral666

@ vv Ja vielen dank für dein Lob :D
    Ja stimmt da habe ich noch viele rechtschreibe fehler drin *schämm* werde mal meine Frau dies Im job geben zu verbessern :lol:
    Aber noch mal danke dir so....

@ cr@zywulf : hallo du auch danke für dein Lob:-) Ja das haben mir schon viele so gesagt das sie lange zum laden brauch....aber woran könnte das so liegen??? an t-online? vielleicht haben die ja nicht so ein schnellen server? habe da nicht soviel ahnung von...
    gruss Nostral666

Hallo ich Grüsse euch zum 2ten mal *grins*
    Bitte bewertet mal meine Homepage http://www.room101-fanclub.de
    Ich habe sie jetzt ein wenig verbessert,es ist meine erste homepage,aber es wurde mit ein homepage baukasten programm von t-online aufgebaut,dreamwaver und so,kann ich leider nicht:-(

Wer verbesserungsvorschläge hat...gerne her damit ich wäre sehr dankbar dafür:-)

PS:Wenn ihr auch wollt könnt ihr gerne in mp3 bereich rein hören und Voten...

Gruss Nostral666

Hi Cengiz :D

Ja vielen dank für deine Bewertung *grins*
    mit dem Flash muss ich dir voll zu stimmen:-) es ist so ne standart ding von t-online:-( erlich gesagt wüsste ich net wie mann das ändern kann oder ein neues rein zu machen??? Aber ich würde deine hilfe von herzen gerne annehmen:-) kannst du mir deine ne mail senden wo man gute findet...oder so:-) am besten was mit Gothic:-)
    gruss nostral666

Hi ich grüsse euch:-)
    Dieses Forum ist sehr gut,und musste mich erst mal anmelden:-) werde hier stammkunde werden

Ich wollte mal meine erste Homepage vorstellen *grins* muss aber sagen das ich noch die rechtschreibe fehler verbessern muss *schämm*
    ich habe eine fanseite gestallten ihr könnt euch gerne mal die mp3 anhören....

hier ist der link: http://www.room101-fanclub.de

vielen dank für euer besuch,könnt mir ja gerne hier meinungen posten:-)
    ich würde mich sehr freuen.....
    viele grüsse nostral666