Beiträge von saugeimer

    Soweit habe ich das auch verstanden :o

    Aber ich werde immer auf die standartseite weitergleitet. Ich weiss nicht wie ich die weiterleitung im script hinbekomme :mad:

    Kannst Du mir nicht vielleicht die weiterleitung im Script einfügen:(
    oder wenigstens den weg erklären :cry:

    Sorry wenn ich Dich jetzt zu sehr beanspruche :lol:

    Jetzt habe ich die Session hinzugefügt:




    Die User Daten PW und BN werden in einer user.txt geschrieben. Aber wie bekomme ich hin, das er für jeden User eine eigene Geschützte Seite hat?

    Und mit diesem:





    Bei diesem Script müsste es ja funktionieren da das PW mit md5 verschlüsselt wird. Wie zum Teufel bekomme ich es hin das jeder Benutzer seine eigene geschützte Seite bekommt?

    Hallöchen,
    ich habe folgendes Script:

    PHP
    <form action="zugang.php" method="post">
    <input type="password" name="kennwort">
    <input type="submit" value="Anmelden">
    </form>



    PHP
    <html>
    <head>
    <?php
    if($_POST[kennwort] == "sesam"){
    echo "<meta http-equiv=\"refresh\"
    content=\"0;URL=../geschuetzt/eingang.html\">";}
    ?>
    </head>
    <body>Falsches Kennwort!</body>
    </html>



    Jetzt möchte ich aber das z.b. der User Hans auf die Geschützte Seite Hans weitergeleitet wird und z.b. Klaus auf die Geschützte Seite Klaus weitergeleitet wird. Ich möchte das jeder User seine geschützte Seite bekommt. Wie kann ich das bei diesem Script realisieren?
    Ich komme einfach nicht weiter! :oops:

    Ist einfach so, das ich gerne in der Nachricht die meine Familie bekommt, immer ein Hinweis einbringen möchte. Angenommen ein Familienmitglied schreibt eine email, dann möchte ich gerne das in der email ein Hinweis steht. Z.b. Diese Nachricht wurde von der Homepage XXX versendet.

    [FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallöchen, ich habe ein Kontaktformular. Jetzt möchte ich aber das in der Nachricht eine Mitteilung immer dabei ist. Also Z.B. "Diese email wurde von der Homepage X versendet"

    Kann mir jemand unter die Arme greifen?

    Hier das Script:

    [/FONT]