Beiträge von pApAnoAh

An deiner stelle würd ich ja einfach ein Textfeld drunter machen in dem man die War ID eintragen kann^^ Ich hab dir mal was gebastelt, da ich mich derzeit ein wenig mit regulären Ausdrücken beschäftigen möcht. Was du vorhast ist trotzdem Blödsinn wie Bandit schon sagte...

Vielleicht bringt dich das weiter ;)

PHP
    <?php
    $qryXYZ = mysql_query("SELECT ID FROM XYZ WHERE xyz = 0 LIMIT 2");
    while($fXYZ = mysql_fetch_array($qryXYZ))
    {
        echo $fXYZ['ID']."<br/>";
        $neue_id = $fXYZ * 2;
        mysql_query("UPDATE XYZ SET ID = '$neue_id' WHERE ID = '".$fXYZ['ID']."'");
    } 
    ?>

Hier haste noch ein weiteres Beispiel, zwar unsinnig^^ aber erfüllt den Zweck :D

Ich lach mich schlapp :D
    Befass dich erstmal paar Jahre mit Programmiersprachen und dann kannste ja nochmal überlegen wie du dein Traumbrowsergame realisierst. Zaubern kann hier keiner und USB Anschlüsse für Gehirne gibt es auch noch nicht :D Also musst du dir dein Wissen erlernen und das brauch Zeit;)

Huhu!

Mit diesem Script will ich ID auslesen, ist klar. Wenn ich das Statement per PHPMyAdmin durchführe kriege ich als Ergebnis 5 und 6. Mit bind_result() fasse ich sie in einer Variable zusammen, wenn ich mir diese aber ausgeben lasse, kommt nur 5.
    Wie kann ich das jetzt so umsetzen, dass ich meinetwegen in der Variable $playerID1 5 stehen habe und in der Variable $playerID2 stehen habe?
    Greetz
    Ps: Forumulierung ist ein bisschen Blöd, habe aber Fieber und Kopfschmerzen, keine Ahnung was ich da grad rausgebracht habe :) :P

Ohne die Klasse kann man da nicht viel helfen...
    aber Auslesen könntest du es z.B. so:

PHP
    <?php
    $qryXYZ = mysql_query("SELECT ID FROM XYZ WHERE xyz = 0 LIMIT 2");
    while($fXYZ = mysql_fetch_array($qryXYZ))
    {
        echo $fXYZ['ID']."<br/>";
    } 
    ?>

Moin,
    ich weiss nicht wie optimal diese Lösung ist, aber vielleicht bringt Sie dich ja weiter ;)

Müsste meiner Meinung immerhin schneller sein als zwei preg_matches, aber da bin ich mir nicht sicher.

Hallo,
    ich baue derzeit eine Webseite, auf der ich auch eine Druckansicht von eine Liste anbieten möchte. Wenn der Benutzer jetzt die Seite ausdruckt, z.B. mit dem Firefox, steht oben rechts der Pfad zur Seite der mir nicht so wirklich da hinpasst.

Gibt es eine Möglichkeit diesen auszublenden?
    bzw. Toll währe auch, wenn ich einen anderen Text, statt des Links dahin packen könnte, geht das?

Probiers mal so:

Der Style-Abschnitt:

Muss in den Head-Tag, quasi:

Und das javascript:

HTML
    <script type=text/javascript src=http://www4.kilu.net/extra/a3/remote_changes.js.php?kilu_account=loui></script>

zu:

HTML
    <script type="text/javascript" src="http://www4.kilu.net/extra/a3/remote_changes.js.php?kilu_account=loui"></script>

Und am Ende des Bodies ist auch noch eins ;)

Meinst du jetzt zum Schutz vor SQL Injections?

PHP
    $inhalt = "bla bli '.'OR .''*'*=$&/§$";
    mysql_query("INSERT INTO `blubb` (`blubb`) VALUES ('".mysql_escape_string($inhalt)."')");

Zur Fehlersuche reicht doch:

PHP
    echo mysql_error();
    PHP
    <?php
    session_start();

echo '<h1>Herzlich Willkommen: '.$_Session['Nutzer']['Vorname'].' '.$_Session['Nutzer']['Nachname'].'</h1>';  

?>

Das session_start(); muss immer vor jeglicher Ausgabe sein in jeder Datei in der du die Sessions verwenden möchtest ;)

Mir gefällt die Seite eigentlich sehr gut, jedoch finde ich das du mehr trennen solltest. Wenn du mit der Seite Webspace verkaufen möchtest oder gar fertige Seiten, dann gehört der private Teil nicht auf die Seite. (--> Link About und dessen Content) Das kommt nicht proffessionell rüber ;) Ansonsten finde ich die Navi eigentlich nicht zu aufmöpfig, jedoch gefällt mir der Header farblich und größenmäßig nicht so. Das Pink könnte aber auch eine Ansichtssache sein

Meine Meinung

Hallo zusammen...!
    Ich habe in den letzen Tagen ein kleines Script gefunden, was sich nach meinen Erachten nach um das Script "Imageflow" handelt.
    Leider find ich keine Seite, wo ich diese Script downloaden kann.
    Auf der verlinkten Page, is der DOWNLOAD Button nicht erreichbar, d.h. Page down o.Ä.!
    Das Script versuche ich auf eienr Gallery Page zu verlinken..!
    Was ja aber dann kein Problem sein dürfte, oder?

Wäre gut, wenn mir jemand das Script verlinken könnte, oder es uppen würde.

Gruß Mo

http://finnrudolph.de/ImageFlow/Download ?

Moin,
    Das ist mit Dateien echt totaler Quatsch^^, aber du hast Glück, da ich heut so kaputt drauf bin hab ich dir mal was gebastelt, zwar nicht komplett aber den Rest musste selber hinbekommen:

pw84.php

index.php

1.txt

Bei Txt ist zu beachten das unten bei den Zeilen kein Semicolon ans Ende gehört und das der Aufbau sich auf keinen Fall verändern darf, sprich Abstände usw usw sind entscheidend!

Der Array würde bei dieser Datei so aussehen:

Wunderbar um damit zu arbeiten...
    Vielleicht hilft dir ja noch wer bei der Ausgabe ;)

)

Also quasi einfach die <p Style ... > codes löschen?

Jetzt stell dich mal nicht so dumm an :roll: