Beiträge von =WCC=oOmuckiOo

GAMESERVER SPONSORING GESUCHT
    Sponsor gesucht für Gameserver

Hallo ich will mich und meinen Clan mal Vorstellen,
    mein Name ist Michel Muck und ich bin der Gründer und Owner der
    =WCC= : WerdauerChaosCrew. Momentan spielen wir Call of Duty 4
    aber wir wollen noch andere Games mit aufnehmen. Und der eintritt in die ESL liega steht auch kurz bevor
    Ich habe diesen Clan am 05.10.2009 gegründet und mittlerweile 13 Mitglieder und
    im ersten Monat schon mehr als 3000 Besuche auf unsere HP gehabt.
    Wir besitzen 2 Gameserver und wollen auf diesen Wege einen Sponsor finden.

Was wir bieten können:
    Werbung in unseren beiden Gameservern /Teamspeak und natürlich auch auf unserer HP.
    Und was sonst noch gewollt wird.

Was wir brauchen ist:
    Würde ich bei Kontaktaufnahme besprechen.
    xfire : rotzgung

Mit frundlichen Grüssen
    Muck M.

http://www.werdauerchaoscrew.rockt.es - http://www.wcc.rockt.es - adminwsu@googlemail.com

So sieht das doch ganz anders aus
    Jetzt hab ich ja klarheit sry wenn es Dreißt rüber kam aber ich bin auch frisch in diese Hinsicht.
    ZITAT:

"Hi =WCC=oOmuckiOo

du bist hier nicht falsch im gegenteil poste überall deine frage das du einen sponsor suchst auch in anderen Forums so kannst du im endeffekt auch einen Server bekommen und übrigens brauchst du auf Hubi Kommentare garnicht antworten sie sind einfach nur unreif und meistens auch fehl am platz Außerdem würde ich mich nicht auf Kiddies verlassen die meinen sponsor spielen zu müssen"

Danke für deinen TIP Hab schon gedacht es is ganz sinnlos zu suchen da mir ja so fix der Wind aus den Segeln genommen wurd lol aber ich werd das beherzigen und nochma vielen Dank

gez.: oOmuckiOo

echt mich lustig machen kann ich auch lol wasn hir los ich denk das isn portal für sponsor suche aber veralbern kann ich mich selber hab auf inteligente kom. gehoft dabei bekomme ich sone antworten ...............echt löscht mein acount ich such wo anders bin hir glaub ich völlig falsch bei so einer behandlung