Raumluft - Luftabzug
Beiträge von Lacudia
-
-
Anjali - Ingrid
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist
-
Kongregationsversammlung - Versammlungsraum
-
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig
-
Amelie - Ellena
-
Streß ist
-
-
-
Das hier hat sich fast zu sowas wie einem Dauer-Chat entwickelt. ursprünglich war es ein Assoziationsspiel nach dem Motto "Wenn ich 'Apfel' sage, was fällt Dir dann spontan dazu ein". Aus den einzelnen Worten wurde Halbsätze und schließlich ganze Sätze. Oder auch mehrere Sätze.
--
naja ist halt am anfang, wenn man vorne spiel liest und dann hier ganze texte ein bisschen verwirrent...
aber mal andere frage, wieso muss man eigentlich den text, der der vor einem geschrieben hat wieder mitkopieren? ja, ich weiß schon, das war bestimmt ursprünglich bei dem spiel mal so, aber wenn ihr die regeln eh schon so abgeändert habt. den kann man doch eigentlich auch oben lesen, oder? g -
wer tut das schon *gg*
Aber jetzt im Ernst oder im Emil wie auch immer....... es ist ganz einfach,
Du schreibst einfach was Du möchtest und kopierst vorher aber den Beitrag Deines Vorposters in Deine Antwort........hm ist das eigentlich jetzt so verständlich, Caro???--
hmm, jap, habs verstanden
-
-
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und
-
Ester - Rebecca
-
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind
-
hm, würde ich gern machen, aber ich muss ehrlich sagen, ich blick in dem spiel noch nicht wirklich durch
-
och talisman ist fies, fällt mir nichts zu ein g
-
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn
-
Nostradamus - Simone g