Beiträge von V0LuM3

    Da musst du die Thumbnails eben proportional verkleinern und nicht einfach auf 100x100px.



    aber dann siehts nich so gut aus, wegen der Ordnung, weiß jemand, wie ich die bilder nebeneinander (also so ca 10 Tumbnails nebeneinander) und dann drunter weider ne reihe?
    dann wieder ca 10 reihen un dann die nächste seite? geht das?
    gruß mo.

    ps. hab @ google n paar scripts gefunden die Thumbnails generieren, aber ich glaub die lassen sich schwer einbauen..

    Das war ein Edit du fiesling xD
    Anzeige:


    Upload:

    Hallo zusammen.
    Habe ein PHP Upload Script gefunden und habs auch schön eingebaut, jetzt will ich noch, dass es die Hochgeladene Dateien (Nur Bilder) angezeigt werden in einer Art Gallerie. Mit Lightbox unso... Die Scipts laufen aber auch schon alle bei mir xD
    Hier die Testpage falls die jmd braucht.
    Ausserdem wollt ich noch fragen, wie mann die Dialoge wenn mann z.b. eine andere Datei hochladen will in einem kleinen Fesnter, und nich als Link anzeigen kann.
    Gruß Mo^^

    Suche eun reines Galeriescript, d.h. ich brauche keine vorgefertigten Templates wie bei "Gallery 2" o.Ä..
    Ich brauche eig nur die Upload-, und die Admin-Login-Funktion.
    Kommentar-Funktion wäre Optional.

    Wäre cool wenn hier jmd bescheid weiß.

    Gruß Mo

    Also hab jetzt Lightroom einegbaut.
    Funktioniert auch soweit, nur jetzt fehlt mir noch das Galerie Script, bzw die Vorlage, mit dem man per Formular hochladen kann...
    gallery2 hab ich nicht gefunden : /

    Gruß Mo

    Hey Jungs, bin neu hier und hoffe auf Hilfe!

    bin an der Page von nem Kumpell dran, die er haputsächlich als Galerie nutzen will, d.h. Bilder von Sich,Freunden,Parties usw...
    Jetzt wollt ich mal fragen ob jmd von euch ein Scirpt kennt/scripten kann mit dem man 1. via Formular Bilder uploaden kann, wie bei nem normalen Imagehoster und 2. dass das Bild in so nem Fenster auf geht, wie hier, wenn mann auf einen der 3 Chaoten klickt (hab kein besseres Beispiel gefunden)!

    Hier der Code, mit dem ich aber i.wie nichts anfangen kann:

    Wäre cool wenn da jmd was weiß.

    Gruß Mo