Beiträge von Tani

Hm... Also ne Antwort hab ich gekriegt, aber leider nichts positives. Jack & Jones hat jetzt nur geschrieben, dass die den Artikel nich mehr nachgeliefert bekommen.
    Nen Vorschlag, wie ich da sonst evtl. dran kommen könnte gab es nich...
    Ich hab langsam auch keine Idee mehr... Ich poste hier nochmal die Bezeichnung, vielleicht fällt hier ja jemandem was ein ;)

jj eco tee ss 117 black

Habe über eine meiner Anfragen die Bezeichnung raus gekriegt =)
    Nicht über die Hersteller, sondern über ne österreichische Seite auf der das Shirt vorgestellt wurde.
    In Österreich is es wohl ausverkauft, also hab ich in Deutschland vielleicht noch ne Chance ;)
    Auf jeden Fall was womit ich arbeiten kann =)

Also ich hab´s auf einer Seite gefunden, wo die damals neue Kollektion vorgestellt wurde.
    Steht aber auch keine Bezeichnung bei oder so.
    Von Jack&Jones kam noch nichts zurück, aber an diese Seite wo ich es gefunden hab hatte ich auch geschrieben und die haben das weitergeleitet.
    Da kam jetzt auch was zurück, dass sie mir helfen will, dass zu finden, aber die Chancen gering sind ;)
    Naja, mal abwarten =)

Danke, mit dem Rumstöbern das hab ich auch schon versucht, klappt nur nicht wirklich, weil ich halt leider keine Bezeichnung oder so habe ;)
    Daran an die Herstellerfirma zu schreiben hab ich auch schon gedacht, aber die erklären mich wahrscheinlich für verrückt, wenn ich denen das Foto einfach in den Anhang packe ;D
    Das mit dem gebraucht kaufen werd ich vielleicht mal versuchen =)
    Hoffe nur das sieht dann nich auch so zerfleddert aus ;)

Huhu :)
    Kann vor allem Lumix Objektive empfehlen, die sind super !
    Ich hab die Panasonic DMX-FX07. Schon ein älteres Modell, aber macht super Bilder !
    Und das liegt vor allem an dem Klasse Objektiv so weit ich weiss :)
    Ist jetzt keine Profikamera, weiss ja nich was du so für Bilder machst ;)
    Ich mache halt so Freizeit-Fotos damit und dafür erfüllt sie super ihren Zweck mit ner tollen Qualität :)

Hallo ihr Lieben :)
    Mein Freund hat ein T-Shirt aus der JJ ECO Linie von Jack&Jones. Das ist schon was älter und im Laden nicht mehr zu kriegen. Weiss aber leider auch nicht von wann das ist, also aus welcher Kollektion :?
    Das Shirt ist sein absolutes Lieblingsshirt, sieht aber mittlerweile schon ziemlich zerfleddert aus, deswegen wollte ich versuchen es irgendwo nochmal aufzutreiben.
    Hab aber keine Ahnung, ob das irgendwie möglich ist bzw. wie ich das kriegen könnte^^
    Hab schon rumgefragt und geguckt und gesucht, aber keiner konnte mir weiter helfen und ich habe nichts gefunden :(
    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.
    Wäre super, würdet mir wirklich helfen !!
    Ich versuche mal ein Foto von dem Shirt anzuhängen, vielleicht kennt es ja jemand^^
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank !