Epic Fail.
Billige HP, keine Leistungen und auch noch so eine komische Anfrage.
Ich nehme an ihr seid ein Kinderclan?
Ne ehrlich es ist megalächerlich was du hier schreibst, man hat den Sposnsor nichts zu bieten aber verlangt 100€ im monate. /Clap
Epic Fail.
Billige HP, keine Leistungen und auch noch so eine komische Anfrage.
Ich nehme an ihr seid ein Kinderclan?
Ne ehrlich es ist megalächerlich was du hier schreibst, man hat den Sposnsor nichts zu bieten aber verlangt 100€ im monate. /Clap
.
da tendiere ich eher zu erstmal tieren und dann geistig gestörten menschen, die checken det nicht so.
.
Pedophile , Mörder , vergewaltiger usw (keine diebe oder kleinigkeiten) sind für mich auch "gestörte mensche" daran könnte man das ruhig testen ..
Die frage kann ich Leider ned beantworten aber ich denke das es irgendwann schon möglich ist das durchschnittsalter um mehrere Jahre zu heben aber wie gesagt vielleicht irgendwann.
Greetz Silber
Gab doch grad bei Lidl diese Bahntickets für 66 Euro zwischen/innerhalb Deutschland und Österreichs. Aber in den Ferien wird das ziemlich schwierig. Warum sollten die welche für 100 Euro anbieten, wenn sie das dreifache bekommen?
Ja von der bahncard hab ich gehört aber ich will eben nicht solange zugfahren.
Ein kollege hat mir gesagt als er damals in die schweiz flog zahlte er 40 hin und 40 zurück da dachte ich das es sowas doch auch nach bremen geben muss.
Ja aber man fährt mit dem auto doch so um die 10-14 stunden und mit dem zug noch bissi Länger. Naja wird mir dann wohl eh nix anderes übrigbleiben thx
Hallo.
Ich suche seit heute mittag in google nach billigflügen aber naja.
Ich würde gerne so zwischen 1-7 Jänner nach bremen fliegen und 14 Tage urlaub bei kollegen dort machen.
Ich finde aber nur sachen so zwischen 260-+++ €
Verguck ich mich da ständig oder gibt es keine "billigflüge" mehr?
Hat vielleicht jemand einen tipp für mich? Wäre echt dankbar
Mfg Silber
----------------------------------
Close Please. Ein weiteres Sponsoring ist nichtmehr möglich.
--------------------------------------
Würdest Du auch einen 2 oder 4 Slot WarServer für 1on1 und 2on2 Ladder in Esl zur verfügen stellen? Wir waren bisher noch nicht sehr aktiv liegt auch bißchen daran, dass wir zurzeit keinen Warserver haben.
http://www.esl.eu/de/#/de/team/4532059/
Mit einem Server würden wir richtig loslegen und könnten auch Werbung im Servernamen, Teamnamen, Clankürzel sowie TS-Server machen.
Kannst mich hier im Thread oder in ICQ 357122825 kontaktieren.
Muss ich Lieder ablehnen tut mir Leid. Es sind *mind 18 Slot und ihr solltet 15 Member haben. Sorry
Hallo buster blade.
Heute um 20 Uhr ist es bei mir schlecht geht es vielleicht etwas Früher/Später ?
Hallo.
Ich biete derzeit kostenlose Gameserver für Folgende Spiele :
Half-Life 2
Half-Life
Counterstrike-Source
Counterstrike Condition Zero
Call of Duty
Call of Duty 4
Enemy Territory
Unreal-Tournament
Unreal-Tournament 2004
Warsow
Soldier of Fortune 2
----------------------------------------------------------------
Vorraussetzung : Der Server wird gut Besucht.
Mehr als 15 Member.
Ein 16+ Clan (18+ Clans haben vorrang)
Bei interesse bitte hier Antworten oder eine Teamspeak Ip mit Treffpunktzeit Posten.
MFG Silber.
Wohnst du in Österreich oder Deutschland?
In LÖsterreich darf ma nämlich mit 16 alleine wohnen.
Ich wäre bereit euch einen 22 Slot Public Gameserver zu Sponsoren.
Habe dich in ICQ geaddet um weitere Details zu besprechen.
Mfg Silber
Seit ihr auf der Suche nach einen GameServer oder ein Teamspeak² Server.
Wir Hosten dir einen kostenlosen Teamspeak2-Server. Einwandfrei und für fast jede Altersklasse ab 14 Jahre!. GameServer erst ab 16 Jahren. Wir suchen Teammitglieder. Bewirb dich noch heute!
*seid
* Ein Homepage Link oder eine andere Kontaktmethode für Leute die interesse
haben wär auch nicht schlecht.
*Nur mal so
Bei mir muss sowas ähnliches passiert sein, nur gefördert wurde ich nie, hab lieber scheiße auf den Strassen gebaut , macht mehr fun. hahaha
Ja du bist sehr schlau
Mit der Einstellung kommt man auch sicher weit .
Karriere im Knast
ok nochmals danke für euer feedback ;D
ich höre ebenfalls besseren rap und hihop aber ist ja verständlich das ich frage wenn er aus meiner stadt kommtlass ma ein song hören von dir also icq,msn,skype.... oder youtube?
thebosstomas , ich hab nur 1 am pc atm und der ist auch ordinär weils ein battle war bzw ich Freestyle gekontert habe
ich schick dir dort den Link bevor sich leute hier ein schlechtes bild von mir machen
Wir bräuchten nur einen Server bis Ende 2009, eine Art Zwischenlösung, da uns derzeit keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Ich habe gehört es gibt einen kostenlosen VServer Betatest bei euserv.de ... könnte uns ein Sponsor dort einen zur Verfügung stellen?
MFG
SFA
Naja , euch fehlen die Finanziellen mitteln lol.
Wenn ihr euch keinen Server kaufen wollt dann lasst es doch.
10 Eure kann jeder auftreiben . Warum es immer soviele Leute gibt die
einen Clan aufmachen müssen und sich nichtmal einen Server leisten können..
Kinder
jungs und mädchen, nichts ist so sicher wie die pille
Doch , Kondome sind sicherer _als_ die pille
14 Mitglieder jeder soll 1 Euro hergeben und schon habt ihr den server und 4Euro + evt mehr slots.
Bzw 10 Euro wird wohl jeder auch alleine Monatlich zusammenbringen.
Warum sollte jemand einen Clan Sponsoren der nichtmal noch eine HP hat.
Zuerst macht man HP , Ts,mumble ect.. Bevor man sich einen Server holt.
Geh auf http://www.Sponsor-suche.net
da hab ich 2x mal ne domain gesucht und 2x wurde am selben tag geantwortet also erfolgreich