Beiträge von Silber
-
-
1.Css
2.WoW
3.BF2
4.Company of Heros
5. Guild wars war es mal aber WoW hat es um Längen geschlagen und ich Spielte 2 1/2 Jahre gw -
Ja hab ich auch aber seit 6 Monaten schon. Immer wenn ich was Falsches
esse bekomm ich Durchfall oder muss brechen weil ich so starke Magenkrämpfe habe.
Ich hatte schon alle möglichen Untersuchungen und außer Histamin Intoleranz
kamm Leider nichts bei Raus. Habe Heute nur ein Mageres stück Hühnerfleisch mit Kartoffelpürre gegessen und hab gleich durchfall bekommen.
Danach gleich 2 Immodiom genommen hat aber nicht sehr geholfen.
Mein Bauch schreit die Ganze zeit Mööaaahhh lol. Ne hört sich an
Wie ein getuntes Mottorad -
Ist mir eigendlich egal ob jemand einen Beauftragt oder ob es Jemand Selber macht. Hauptsache das Design ist da , wer es gemacht hat ist egal.
Ein banner kommt auf die Hp und ein 14Slot Gameserver bekommt er/sie.
Evt wenn es besonders gut gelungen ist einen 2ten aber dafür muss man dann schon was erstklassiges bieten. Server steht ja dann auch Lange -
Hallo Leute , da ich bei meinen Letzten Beitrag nicht viel weitergekommen bin schreib ich es einfach nochmal mit einpaar veränderungen.
Ich bin Markus.H
Komme aus Österreich in Wien [Blockierte Grafik: http://www.sponsor-suche.net/wcf/images/smilies/smile.png]
Bin 18 Jahre alt. (11.07.1991)
Bin der (Clan-Leader) von Legends of SourceÜber uns:
Uns gibt es schon seid einigen Jahren , wir sind also schon Längere Zeit gut Befreundet und wollen nun eine Community gründen.
Wir haben derzeit ca 23 Member und Spielen Counterstrike Source
Suchen immer aktive Member ab 18+
Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 29. ( Außnahme [Blockierte Grafik: http://www.sponsor-suche.net/wcf/images/smilies/smile.png] )
Unsere Homepage ist nochnicht vorhanden.
Wir haben pro Tag 0 Visits. Wie denn auch ohne HP?
Wir haben ein Surf Squad , Soccer Squad (http://www.xsleague.com/) , Normales GamingUnser Team:
WIr bestehen aus:
3 Clan-Leadern
21 MembernWas wir besitze:
100Slot Teamspeak 100slot
13 Gameserver
Eigene Domain kommt wenn design gecodet ist (http://www.los-team.de/).Was wir benötigen:
Ein gecodetes eigenes gut gelungenes Homepage Design.Was wir ihnen bieten:
Server Messages auf den Gameservern
1x 14 Slot Gameserver (verhandelbar)
Ein Banner bei Sponsoren.Die Grösse ist egal.Konatktmöglichkeiten:
Email: dlomig@yahoo.de
Oder einfach per Pn.Mfg die LoS Community
-
Hallo , hat sich alles Erledigt ich habe einen Sponsor gefunden bei http://www.Sponsor-Suche.net inerhalb 1 Stunde . Hammer.
Danke trozdem an alle anderen
-
Ich denke mal wenn du mit denen im Teamspeak Sprichst und sagst das ihr euch steigert wird das was. Ich kenne die Leute da auch selber sind Liebe Menschen
-
Hallo.
Der Legends of Soccer (css) Clan sucht einen Sponsore für ein Komplettes
Homepage Set.
Unsere "Clan" besteht aus vielen Freunden die sich im Laufe der Jahre in Css kennen Gelernt haben. Wir besitzen derzeit 7 Gameserver.1x 22 Slot
1x 18 Slot
5x 16 SlotUnd Warserver die sind aber glaub ich nicht so wichtig.
Wir werden nochmehr Server mieten das wir ungefähr auf 10-15 Server kommen.Was wir benötigen :
Webspace
TLD
Homepagedesign ( kein free Template)
und gecodet.Was wir als gegenleistung Anbieten :
Eventuel einen Gameserver?
Werbung sprich automessage auf den servern
Sponsoren Link auf der Homapage.Die Homepage wird mit den css Server verlinkt so dass bei jedem Serverjoin das Hp fenster aufgeht und die Leute autmoatschi Reinsehen.
Wir werden pro tag ca 200+ Visits haben und ca 20 regestrierte Member und einige Stammspieler + User.
Altersdurchschnitt 18+
Wir würden uns über ein Sponsoring Freuen.
-
Hiho.
Ich suche jemanden der und Clanmodels erstellt.
Wir sind einer der besten soccer clans der XSL gewesen (http://www.xsleague.com)
nun haben wir uns ein mixed team mit den besten spielern gemacht.Wollte nun Fragen ob uns jemand Trikots erstellen kann.
2 Manschaften (gleiche trikots nur andere farben)
2 Goalkeepers (Gleiche trikots andere farben)Was draufstehen soll usw würde ich dann gerne per Steam , xfire , email oder Teamspeak besprechen.
Und die Gegenleistungen auch.
Hier einpaar beispiele :
http://www.fcdordrechtclan.com/index.php?opti…:Skins&Itemid=4
Danke
-
naja ich find das Spiel nicht so toll.
Ist eigendlich das gleiche wie CoD 4 nur halt in Weltrkiegszeit.
Grafik ist die gleiche , feeling auch. -
@ Threadersteller , ich will dich hier nicht fertig machen o.ä ich will dir nur sagen wie es ist.
Und wenn du mich deswegen "hasst" kann ich auch damit leben..
EDITE :
Ich habe jetzt eure Seite Längere zeit beobachtet.
Das neue Design sieht auch gut aus es kommen häufig neue Member dazu das is auch gut.
Ich würde euch Anbietet euch den Server mit einem Clan zu Teilen.
Also ich würde euch die Chance geben das ihr euch weiter aufbauen könnt doch sollte ich
irgendetwas Negatives sprich kiddiekack hören ist der Server wieder weg. -
Den hat mein Opa mir erzählt..
Ein Junge übernachtete bei einem freund .. doch Leider ist kein zimmer mehr
Frei und er muss er bei der kleinen schwester schlafen.Sie gehen was trinken und kommen am abend nachhause , er verrgas das er
sich das zimmer teilt und zog sich zum schlafen nackt aus.Aufeinmal stand die 5 jährige schwester da und sagte was ist das? ( sein ihr wisst schon )
Er sagte das ist mein Kasperl denn darf man aber nicht anfassen.Am nächsten tag wachte er auf und sein Penis tat ganz weh und er fragte was heute nacht
passiert sei , darauf die kleine schwester : Ich habe heute nacht mit deinen Kasper gespielt
zuerst habe ich ihn gestreichelt .. aufeinmal hat er mich angeschaut und wurde größer.
Dann hat er so lieb geguckt und ich hab ihn einen kuss gegeben.
Aufeinmal spuckte er mich an und dann hab ich ihn das genick gebrochen... -
Den hat mein Opa mir erzählt..
Ein Junge übernachtete bei einem freund .. doch Leider ist kein zimmer mehr
Frei und er muss er bei der kleinen schwester schlafen.Sie gehen was trinken und kommen am abend nachhause , er verrgas das er
sich das zimmer teilt und zog sich zum schlafen nackt aus.Aufeinmal stand die 5 jährige schwester da und sagte was ist das? ( sein ihr wisst schon )
Er sagte das ist mein Kasperl denn darf man aber nicht anfassen.Am nächsten tag wachte er auf und sein Penis tat ganz weh und er fragte was heute nacht
passiert sei , darauf die kleine schwester : Ich habe heute nacht mit deinen Kasper gespielt
zuerst habe ich ihn gestreichelt .. aufeinmal hat er mich angeschaut und wurde größer.
Dann hat er so lieb geguckt und ich hab ihn einen kuss gegeben.
Aufeinmal spuckte er mich an und dann hab ich ihn das genick gebrochen... -
Ich muss Sagen mir Persönlich gefällt die seite sehr gut.
Der Header find ich ist auch schön. Aber ist eben geschmackssache.
Weiter soMFG Silber
-
Trozdem kann man Posten wen man was sinvolles bietet.
.
Und was bietest du sinnvolles?
Keiner wird dir einen server für einmallige 20-30€ geben...
Andere leute zahlen auch den ganzen Betrag warum du nicht?
Außerdem wird dich ein Sponsor wenn er deine Beiträge hier liest sowieso nicht Sponsoren.. Sprich 20 € nehmen .
Und Außerdem guckmal den altersdurrchschnitt eurer Page an von den Membern. Ein Sponsor , sponsort doch keinen KinderclanPs: In anderen Threads bietest du Gameserver/Teamspeak usw an , da schriebst du Selber das da einer Gameserver usw sponsort.
Jeder Clan muss sich auch wenn er Server will ( auf jedenfall am anfang) selber finanzierenFrag doch die da du bist dort doch Selber "Admin"
MFG Silber
-
Jo und die sachen im header sehen nicht gut aus , Header is auch zu klein
-
Du Postest immer und hast selber nix sinvolles beizutragen.
Aber du ..
1. du bist noch keine 16 d.h du darfst das Spiel nichtmal noch Spielen.
2. Keiner darf einen 15 Jährigen einen Server für dieses Game verkaufen/vermieten.Geh wenn dann zu einem richtigen anbieter und bestell einen und zahl vernünftig wie jeder andere auch.
Ein so besonders toller clan seit ihr nicht also hätte der Sponsor auch nichts davon.
Lern Lieber für die Schule damit später mal was aus dir wird , anstatt hier irgendjemanden zu suchen der dir deinen Spaß finanziert
-
Mann
Du Spammst hier immer rum krass..
20-30 euro bekommst du einen 2 slot server fürn paar monate lol.Warum willst du nur 1x zahlen und andere müssen jedes monat zahlen?
Mietet euch einen gameserver und zahlt monatlich so wie viele andere auch oder lasst es... -
-