B) Weihnachten
Beiträge von Silber
-
-
0815
Standard
-
Ihre Aussage enthält Rechtschreibfehler , aufgrund dessen kann man diese Leider nicht identifizieren.
Ich sag nur PEINLICH.
-
Ja , wenn ich ihn sponsoren würde hätte er es umsonst ^^.
Er meint webspace z.b funpic nur ohne werbung und eine .de , net , at , com Domain
-
Hallo , ein kollege möchte das ich für ihn etwas hierrein frage (fragt mich nicht warum er sich nicht selber anmeldet ) .
Er will wissen ob es folgendes umsonst gibt und ohne werbung :
Webspace
TLDKa was er sich darunter vorstellt aber naja..
-
Diese "bewerbung" ist doch ein Witz , warum dürf wir nicht mitlachen..
-
Rofl alles gute xD
Ein 16 Jähriger 78jähriger xD
-
/edit du bist ja selber erst 15 seh ich grad also selber noch zu jung für Cs:s du darfst garnicht gesponsort werden eigendlich da das Game ab 16 is
-
Das ist schize und ich werde wohl leider viele rauswerfen müssen.Zuerst nimmst du Leute auf und weil du dann keinen server bekommst kickste sie wieder... Du bist ein toller Leader.
Kinder
-
Du tust mir soo leid...
Darf ich dir einige Bücher über Germanistik sponsern?Das wäre mir ein Anliegen.
Hubi und ich Sponsor ihm einen duden
-
Schreib mal richtig .. Kinderprojekt? vermiten lol , vermieten
-
Hallo
sucht nochsteht doch da...
Einpaar informationen wären nett , nur so zur info auf nichts hinaus wird dich wohl kaum jemand sponsoren
-
Bei dir piept was im Kopf.
Wozu gibt es den SPonsoren?
Hä
Zu dumm um zu verstehen was Sponsoren sind.
Fast jeder Clan wird gesponsort.
Tja aber ihr natürlich net ne ihr bezahlt alles.
Am besten leufst du mit deinem opf gegen die Wand und denkst darüber nach.
Ne nur gute clans werden gesponsort und ihr seit kein guter..
Ihr habt zu 80% kiddies
eine schlechte hp
zu wenig besucher
nicht top 200 in einer ligaUnd dein kiddie kommentar hier hats dir wohl ee schon versaut kinder ey
-
Das wär schön
-
Hallo Leute , ich bin selber ein sehr großer fan von King of The Queens.
Leider werden die wiederholungen Leider nurnoch ca 2 Monate Laufen.
Wollte nur bescheit sagen das ihr euch danach die DVD holen müsst.
Ich hab ein schönes Abschiedsvideo gefunden : http://de.youtube.com/watch?v=K_LlqkIa-M0&feature=related
ich finde es ist die beste Serie überhaupt gewesen egal wie oft man die folge schon geguckt hat man konnte immer wieder lachen. Irgendwie macht mich das traurig das er nicht weitermacht...
Naja MFG Silber :(:(
-
Also wir möchten nur ungern zahlen.
Also wer sponsort bitte melden.
Daumen hoch für Diese aussage
Ne eigendlich eine frechheit .. ich möchte auch ungern miete zahlen , sponsort mich jemand?
-
Gut hier gibt es auch internet . So Leute ich habe einen kollegen gefunden wo ich eben rausfand das er das auch hobbymässig macht.
Ich danke euch allen trozdem.
Macro das is kein blöder 12 euro Gameserver
Und aXE5LOK ich hab ehrlichgesagt keine Lust einen Kinderclan zu sponsoren.. und ich habe in einem anderen Post von dir gelesen wo du geschrieben hast : Wir würden nur ungern zahlen ...loooool
Wenn jemand vernünftiges interesse an dem server hat eine pn an mich pls.
-
Hallo UltimaZero , dies ist genau das was ich nicht möchte ein Free Template aber trozdem danke .
Hallo Chroni ja ich hätte starkes interesse , Leider hab ich kein icq. Aber Teamspeak hätte ich aber Leider erst wieder am Montag zeit da ich von Heute 10 Uhr vormittags vis Sonntag 1 Uhr Nachts weg bin. Aber ich schreibe dir am Montag eine PN mit der TS IP . Danke dir
-
Wir Sponsoren noch Teamspeak server für jeden.
-
So das mit der TLD is geregelt ich brauche nun nur ein gutes WOW Design
GGL ist immer noch ein 22 Slot Gameserver