ja mit php =)
der sql query dazu wäre "TRUNCATE TABLE tabelle"
Beiträge von baloo
-
-
hehe.. also wenn du dir dann einen anständigen editor besorgt hast, müsste es eigentlich mit <a title="dieser text wird angezeigt></a> funktionieren.
alt ist nur der alternative text, der angezeigt wird, wenn das bild (noch) nicht geladen wurde bzw. nicht vorhanden ist. nicht alle browser zeigen diesen text beim überfahren mit der maus an.
hoffe ich liege richtig -
wenn ich mich an meine erste page erinner.. *neidisch*
ist dir echt sehr gut gelungen!
-
bin ganz crazywulfs meinung.
-
wo war denn das problem?
-
beim kostenpflichtigen webspace hast du je nach dem z.b. statistiken, backups, cronjobs etc. (was natürlich auch bei gratisanbietern nicht ausgeschlossen, jedoch weniger wahrscheinlich ist)
wie lernfähig bist du dann? dynamische seiten sind ansich kein problem. du übergibts der seite eine variable und lädst die entsprechenden informationen aus der datenbank.
je nach umfang deines projektes kann die umsetzung schon eine weile dauern, vor allem wenn du noch keine erfahrung hast. aber durch probieren und testen und korrigieren lernt man auch am besten. -
dreamweaver bleibt für mich weiterhin ungeschlagen.
wenn du aber freeware programme suchst, empfehle ich dir den HTML Editor Phase 5 (http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38).
damit kann man auch wunderschön html lernen. war jedenfalls bei mir so -
und wenn du nur eins machen willst? lässt sich das zweite löschen?
-
radio 7 (bin @work)
-
schade, dass er gehen wollte. war immer unterhaltsam, seine beiträge zu lesen.
aber seine entscheidung bleibt seine entscheidung. und an alle trauernden: weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
-
hmm zuerst solltest du mal den quelltext bereinigen.. hat noch etliche fehler
danach ist es wesentlich einfacher.aber grundsätzlich kannst du die tabelle zweispaltig machen und bei der oberen zelle colspan="2" verwenden. das fasst dann 2 spalten zusammen, hast dort also nur noch eine. somit bleibt diese immer gleich breit. unten hast du dann folglich 2 spalten, die du verändern kannst.
ja ist kompliziert beschrieben
(also je nach tabelle natürlich nich 2 spaltig, sondern 3, 4 5.. xx spaltig.)
-
also ich arbeite seit einem jahr mit DW und werde nie mehr umsteigen, ausser jemand überzeugt mich von einem anderen programm.
die integrierte ftp funktion erleichtert vieles, suchen/ersetzen ist einfach geil, von den sites nicht abzusehen. beim umbenennen einer datei werden automatisch alle links darauf aktualisiert, code-highlighting, die templates oder die codefragmente sind nur ein kleiner teil von dem, auf den ich bei der gestaltung einer website nie mehr verzichten möchte.ach ja.. php unterstützt es, wenn man die seite auf einem testserver einrichtet, also z.b. xampp auf dem pc installiert hat und dies DW auch mitteilt. sonst kann man einfach den php code in DW schreiben (natürlich auch code-highlighting) und auf einem externen server testen. durch die ftp funktion ist dies allerdings auch kein problem. ein klick und die seite ist auf dem server..
-
Zitat von GreenRover
Lehrn englsich!!!
das heist, das loaddata einen string oder garnichts zurück gibt.
Auf jeden Fall keien array
lern deutsch? sry *g*
nä GreenRover hat schon recht, es wird kein array zurückgegeben. schau mal nach, was loaddata() bewirkt (irgendwo in deinem script, da es keine funktion von php ist). und ob kein parameter mitgegeben werden muss, der verarbeitet wird. loaddata($var) oder so..
-
ja, ist sehr schön!
alles selbst gemacht, oder ist es ein template?
gefällt mir gut. -
wenn du dann auf eine andere schriftart umgestellt hast, gefällts mir auch ganz gut
-
lol..
der nächste registriert sich eine tld und leitet auf das game weiter.. -
ich dachte, du wolltest tipps
wenn man nach kritik fragt, sollte man sie auch annehmen können.
was wolltest du dann hören, wenn nicht verbesserungsvorschläge? -
und weshalb schriebst du ein wort auf niederländisch und der rest in deutsch?
-
bei mir schon aber umgeworfen hat mich das pic trotzdem nicht.
-
nimm ne andere schriftart als times, dann komm ich wieder *g*