Hallo Dannie,
melde dich mal bei mir, ich kann dir sicherlich helfen habe so einige Webradio's auf meinen Systemen.
Hallo Dannie,
melde dich mal bei mir, ich kann dir sicherlich helfen habe so einige Webradio's auf meinen Systemen.
Hallo,
wir haben bei uns im Angebot vorinstallierte Onlinshop's wo Sie nur nich Ihre Daten eintragen müssen.
Melden Sie sich einfach dan richten wir Ihnen für 14 Tage ein System zum Testen ein.
Hallo,
und ganz wichtig damit das überhaupt geht <form></form> Tags um das Formular.
MfG
Genau so ist das Domain "close" kannst du innerhalb von 1 Stunde dieses neu registrieren.
Anders bei Domain in "transit" dann geht sie ertmal an das zustandige Mitglied, bei de an den Denic, und wird von dem dann verwaltet.
MFG
Hallo pinales
Alles anzeigenTach Zusammen!
Mein Provider (Strato) hat für File-Uploads via HTTP eine Begrenzung von 2MB eingebaut. Seitdem ich eine php.ini mit einer entsprechenden Erweiterung auf 10 MB gebaut hab
werden nun schon größere Dateien zugelassen. Aber noch immer nicht bis 10 MB. Kann es sein, dass Strato weitere Hürden eingebaut hat, die selbst die Einstellungen in einer php.ini ignorieren?
Oder sollte ich .htaccess verwenden, um die Upload-Größe aufzubohren?
du kannst noch so viele php.ini schreiben wie du willst, wenn die Haupteinstellung des Webservers nur 5MB z.B. zulassen kommen nur 5MB durch oder meinst du der Support gibt dir sonst so einen Tipp, denn viele Upload über php frist förmlich die Serverleistung auf.
Auf meinen Servern habe ich die Möglichkeit eigener php.ini ausgeschlossen damit garnicht erst jemand auf den Gedanken kommt da selber was zu erstellen, er kann es machen aber die php.ini wird ignoriert.
MfG
Hallo ich303
was ich komisch finde, diese jährliche abrechnung..... macht des ganze ned ganz seriös meiner meinung nach
ganz einfach Sache Domain's registriert man für 1 bzw 2 Jahre, wenn Dir das als Antwort reicht.
MFG
Steffen Becker
Web Discount
Hallo ich 303,
Wir können Dir folgendes Anbieten:
Business Webspace mit de Domain
zu finden unter Thüringer Webhosting
Mfg
Steffen Becker
Paket mit DE - Domain
Paket mit wahlweise com / net / org Domain
keinerlei Versteckte Kosten oder Werbeeinblendung !!
Die Angebote und noch mehr sind zu finden unter