Beiträge von elsalvador

Zu meiner Überraschung war Flash Upload 1.1 schon installert ;)

Habe nun also über den Reiter "Upload" auf den dann erscheinenden Botton namens "upload files" geklickt.

Leider rührt sich dann nichts mehr...

Weiß jmd weiter?

EDIT: Kann es sein das ich die gewünschte Datei erstmal in ein Verzeichnis auf den Server laden muss welches dann über Plone hochgeladen wird?

Wenn ja: Welches Verzeichnis ist es? Hab schon alles abgesucht und nichts gefunden. Im Products Ordner ist nichts zu sehen?!?!

Hallo,

möchte gerne eine Video Datei (90 Mb) auf meine Plone Seite hochladen, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung.

Im Fehlertext steht dann "IndexError: string index out of range".
    Benötige oftmals mehrere Versuche bis es dann mal klappt eine Datei dieser Größe hochzuladen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

LG
    El

Hallo, beabsichtige ein Forum in meine Seite zu integrieren. Weiß jmd wie ich beim Plone Board 2.0 die Reihenfolge der Forenbereiche ändern kann? Derzeit wird alles je nach Zeitpunkt der Eingabe chronoligisch angezeigt. Das macht eine spätere Erweiterung zu einem oben angelegten Themenbereich schwierig. =(

Weiß jmd Rat wie die Reihenfolge geändert werden kann?

PS: Habe bei Greatnet den VServer Buisness. Ist bei ca 100-200 Usern pro Tag (davon vllt 3-5 gleichzeitig aktiv) die Belastung für den Server zu groß ?

update:

Hab die Instanz per SSH Kommando ('./bin/instance stop; ./bin/instance fg') neu gestartet aber scheinbar hats nicht geklappt....=(.

Bekomme folgendes angezeigt:

Hallo...

habe eben eine 120 MB Datei (Video) auf meine Plone Seite hochgeladen und seit eben ist der Server nicht mehr ansprechbar. Per SSH Kommando gehts zwar aber ins Zope komm ich auch nicht mehr rein? Besteht da eine Verbindung zu dem Video? Kann ich per SSH Kommando den Server neustarten?

LG
    El

hm liegts vllt daran?

okay hab soweit alles befolgt bis auf das "am besten vorher alles nochmal löschen" weil ich dafür den Befehl nicht (gefunden) habe.

So bin ich vorgegangen (Vllt kannst du daraus ja etwas erkennen) :

Danke für die Erklärung =)

folgendes:
    "dann Python buildout Fähig machen:
    [code]wget -q http://peak.telecommunity.com/dist/ez_setup.py
    python ez_setup.py
    easy_install ZopeSkel
    [code]"

Kanns sein das da was nicht stimmt? "Command not found" sagt er mir da!

Hier das hab ich mal rauskopiert... so siehts gerade aus wenn ich "DIR" eingebe

t1425:~# dir
    ez_setup.py ez_setup.py.1 ez_setup.py.2 ez_setup.py.3 ez_setup.py.4

Als erstes würde ich mal mit den Bettgeschichten aufhören. Vllt suggeriert ihm sein Unterbewusstsein das du nur ein kleines "Betthüpferl" bist und für nichts ernstes in Frage kommt.

Erwecke bei ihm den Eindruck das du dich nicht mehr für so leicht etwas her gibst und du etwas bist was man sich verdienen muss. Vllt sieht er dich dann schlussendlich auch als so eine.