Support-Chat
Mit jeder beantworteten Anfrage, erspart weebot Arbeitszeit.
Künstliche Intelligenz
weebot lernt selbstständig und kann zusätzlich mit Informationen gefüttert, sowie um Funktionen erweitert werden.
Besser als suchen
Durch das beantworten einer gezielten Anfrage können User direkt zum Ziel geführt werden.
Der Support-Chat-Bot kann auf http://weepress.weedesign.de oder http://www.weedesign.de/weebot.html getestet werden.
Es gibt zahlreiche Funktionen (auch in der Free-Version)
Der einzige Unterschied zur Free-Version ist, dass dort keine Antworten gespeichert werden, heißt, der Chat kann nicht automatisiert antworten, da es ja keine gespeicherten Antworten gibt.
Einige Features:
- International einsetzbar
- Beliebig viele Supporter
- Auf Wunsch nur für eingeloggte User verfügbar
- Fallback-Lösungen, wenn kein Supporter online ist
- Cross-Domain
- Unterschiedliche Antwortmöglichkeiten (Tratsch, Antwort, Frage, URL, Modul)
- Modular erweiterbar
- Spam-Schutz
- Design (verschiedene Templates sind enthalten)
- Keyword-basierte Antworten (Filtern Keywords in Anfrage und antworten bei Match automatisch)
- Seitenbezogene / Elternbezogene Antworten
Es gibt auch eine Lite-Version als kostenlosen Download: https://wordpress.org/plugins/weebotlite/
Danke für Feedback