Beiträge von Psilo

Support-Chat
    Mit jeder beantworteten Anfrage, erspart weebot Arbeitszeit.

Künstliche Intelligenz
    weebot lernt selbstständig und kann zusätzlich mit Informationen gefüttert, sowie um Funktionen erweitert werden.

Besser als suchen
    Durch das beantworten einer gezielten Anfrage können User direkt zum Ziel geführt werden.

Der Support-Chat-Bot kann auf http://weepress.weedesign.de oder http://www.weedesign.de/weebot.html getestet werden.
    Es gibt zahlreiche Funktionen (auch in der Free-Version)
    Der einzige Unterschied zur Free-Version ist, dass dort keine Antworten gespeichert werden, heißt, der Chat kann nicht automatisiert antworten, da es ja keine gespeicherten Antworten gibt.

Einige Features:
    - International einsetzbar
    - Beliebig viele Supporter
    - Auf Wunsch nur für eingeloggte User verfügbar
    - Fallback-Lösungen, wenn kein Supporter online ist
    - Cross-Domain
    - Unterschiedliche Antwortmöglichkeiten (Tratsch, Antwort, Frage, URL, Modul)
    - Modular erweiterbar
    - Spam-Schutz
    - Design (verschiedene Templates sind enthalten)
    - Keyword-basierte Antworten (Filtern Keywords in Anfrage und antworten bei Match automatisch)
    - Seitenbezogene / Elternbezogene Antworten

Es gibt auch eine Lite-Version als kostenlosen Download: https://wordpress.org/plugins/weebotlite/

Danke für Feedback

Hi,

habe ne Video-Site gemacht, welche über die Youtube API funktioniert

Wäre ganz nett wenn ich hier konstruktive Kritik bekomme.
    Die Website bietet leider noch nich viel außer das man sich Videos ansehen kann und man eig alles über die Suche findet.

Zudem gibts ne Favoriten Funktion. Die is wohl das Highlight.

Wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge wie zum Beispiel den Einbau einer Playlist

Link: http://www.anschauenoderauch.net
    (Über den Namen mach ich mir noch Gedanken)

schöne Grüße

Hallo,
    auf weedit.de hat man die Möglichkeit komplett ohne Kosten oder irgendwelche Gebühren Werbung für die eigene Website zu schalten.
    Und somit an mehr Besucher für die eigene Website zu gelangen.
    Man muss je nach Seite, auf der man wirbt, eine gewisse Anzahl an Beiträgen verfassen (alle 14 Tage). Diese Anzahl beschränkt sich auf 1-3 Beiträge.
    Je nach dem wie tief die Seite verlinkt ist auf der man gratis werben möchte.
    Wer mehr darüber wissen will und damit evtl. gratis Werbung schalten will kann hier mehr erfahren: http://www.weedit.de/startseite/werbung/

hi,

erstmal danke für dein feedback..
    welche schriften meinst du genau? die sub-navi?
    bei den blöcken habe ich anfangs einiges nicht bedacht.
    bei der kategorie skripte der website wäre es kein problem, das zu verschieben.. nur leider geht es bei anderen seiten wie zum beispiel die css-referenz nicht, da dort die linke navi sehr lang ist..
    ansonsten werde ich mal versuchen mich an deine verbesserungsvorschläge zu halten... soweit ich das umsetzen kann

Hallo,

habe ein Skript Archiv erstellt.
    Dort kann man Scripts, Bücher, Programme und Websites passend zu den Programmiersprachen und Kategorien veröffentlichen.
    Dabei kann man eine Menge Informationen zu dem jeweiligen Script, Buch, Programm oder Website preis geben.
    Jeder der eines seiner Scripte, Bücher oder Programme veröffentlich, kann auch auf seine Website verlinken, wo man mehr über das jeweilige Script, Buch oder Programm erfahren kann. Im Prinzip ist das Skript Archiv aufgebaut wie jedes andere. Es muss nun halt nur noch gefüllt werden.

Hier das Skript Archiv

Hallo liebe Community,

ich habe seit längerem eine Website.
    Diese sah immer ziemlich öde aus und hat sich halt eigentlich nur um den Inhalt gedreht.
    Was an und für sich ja nicht unbedingt schlecht ist, allerdings wollte ich das Ganze jetzt einmal ansehlicher machen.

Nun würde ich mich freuen wenn ich ein wenig Feedback dazu bekomme.

Vor allem, was man daran ändern könnte.
    Vom Grundgerüst her werde ich das Design definitiv nicht mehr ändern.
    Farben, Grafiken, CSS-Stile sind aber alles noch so eine Frage.

Ich persönlich bin leider nicht besonders begabt was grafische Sachen angeht.
    Daher wäre ich über eventuelle Verbesserungsvorschläge zweckes Farben usw sehr erfreut.

Der Link:
    weedit.de

Danke und Grüße

Zitat

Stimmt es ist erstmal egal ob man den großteil der Weltbevölkerung auschließt hauptsache der Kleinteil hat paar Funktionen

Schon lange nicht mehr so einen Scheiß gehört

der großteil der weltbevölkerung ist auch kein webmaster

jemand der ein kontaktformular braucht ist im normalfall webmaster
    und im normalfall hat ein webmaster den firefox,opera oder safari auch drauf.
    damit funktioniert der generator auch..
    auch wenns im firefox am besten läuft..

ich bin ja dabei das der generator auch im ie funzen soll, aber ich bitte dich.. wer ein formular generieren will und selbst kein php kann ist auf jeden fall besser beraten sich mal eben den firefox zu ziehen als ein php buch auzuschlagen und selbst zu schauen wie er sein formular codet..
    wenns um die zeit geht..
    im generellen würde ich ihm natürlich auch das buch empfehlen ;)

ich denke mal man kann es in kauf nehmen den ie erstmal auszuschließen..

das mit ajax..
    ergibt sinn, aber in ajax bin ich noch nich so wirklich drin..
    werde deinen tipp aber beherzigen..

Hallo Leute,

ich habe mal wieder an etwas gearbeitet..
    Dabei ist ein gratis Kontakt Formular Generator rausgekommen.
    Würde mich wie immer mal wieder über Feedback freuen.
    Die Bedienung ist meiner Meinung nach wirklich kinderleicht und man erhält als Ergebnis eine Kontaktformular.php Datei und alles was man machen muss ist diese auf seinen Server zu kriegen...
    Falls irgendjemand mir Tipps geben könnte wie ich das ganze für den IE optimieren könnte, wäre ich sehr erfreut.

Hier gehts zum gratis Kontakt Formular Generator

Beste Grüße
    Psilo

Hallo Leute,

ich habe die letzte Zeit an einem Gästebuch gearbeitet, welches auch ohne eine Datenbank auskommt.
    Ich selbst habe es eigentlich gemacht weil ein Kunde, welcher keine Datenbank zur Verfügung hatte, gerne ein Gästebuch wollte.

Nun gut.. Ich habe ihm ein Gästebuch gemacht und dieses Gästebuch nun noch erweitert.
    Jeder kann es sich nun gratis runterladen.
    Das Gästebuch hat einen Managerbereich welcher selbstverständlich passwortgeschtüzt ist.

Im Managerbereich kann man dann die allgemeinen Einstellungen der Seite verändern, Beiträge editieren/speichern/löschen.
    Beiträge werden immer nur nach Kontrolle aufgenommen

Das ganze kann man sich hier ansehen
    http://weedit.de/downloads/gaestebuch/

Zugangsdaten für den Managerbereich findet ihr auch dort.. es kann sich gern jeder ein wenig darin umsehen.
    Ich hoffe jedoch, jeder von euch ist so erwachsen und nutzt das nicht aus um ordinäre Beiträge zu veröffentlichen.

Das ganze soll ja nur zur Vorschau dienen.

Ich würde mich freuen wenn ich Feedback zum Gästebuch bekomme.
    Die Dateien stehen ja zum Download und der Code ist recht schön kommentiert.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat habe ich immer ein offenes Ohr.
    Schließlich bin ich auch noch lange kein erfahrener PHP Coder..
    Vor allem zwecks Sicherheit bin ich mir bei dem Gästebuch nicht so ganz sicher...

MfG

Hi,

hab die letzten Tage an einem Beitragssystem gearbeitet.
    Das ganze soll den Sinn haben das Webmaster/Webdesigner Tutorials, Referenzen, Beispiele und Tipps/Tricks für andere Webmaster/Webdesginer veröffentlichen.
    Beiträge können ohne Anmeldung erstellt werden.

Nun wollte ich mal fragen wie Ihr das ganze findet?
    Ein paar Beiträge wurden auch schon erstellt.
    Es wäre natürlich super wenn auch der ein oder andere von Euch sinnvolle Beiträge publiziert.
    Und mich auf eventuelle Fehler im System hinweißen könnte.

Hier der Link: weEdit

Nun gut.
    Bin ich mal gespannt auf Euer Feedback :)

// bisschen verplant heute, aber jetz is ja ein link da :D

//// und jetz war ich auch noch auf zitieren anstelle von ändern.. eieieie.. naja, sonntag halt..

Hi,

hab die letzten Tage an einem Beitragssystem gearbeitet.
    Das ganze soll den Sinn haben das Webmaster/Webdesigner Tutorials, Referenzen, Beispiele und Tipps/Tricks für andere Webmaster/Webdesginer veröffentlichen.
    Beiträge können ohne Anmeldung erstellt werden.

Nun wollte ich mal fragen wie Ihr das ganze findet?
    Ein paar Beiträge wurden auch schon erstellt.
    Es wäre natürlich super wenn auch der ein oder andere von Euch sinnvolle Beiträge publiziert.
    Und mich auf eventuelle Fehler im System hinweißen könnte.

Nun gut.
    Bin ich mal gespannt auf Euer Feedback :)

[FONT=Tahoma,Helvetica]Hi,

habe das Ganze jetzt noch einmal überarbeitet und hoffe man findet es so besser.
    Die Funktionen sind alle schön vom eigentlich Editor getrennt.
    Somit entsteht (im Vergleich zur alten Version) keine unnötige Verzögerung beim Laden des Editors.

Zudem sind ein paar neue Funktionen hinzugekommen.

Der Link hat sich auch geändert
    http://www.weedit.de/editor/

Beste Grüße
    Wolfi[/FONT]

Hallo :)

Ich weiß was du meinst
    Bin aber leider noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert.
    Werde mir aber auch dazu noch Gedanken machen.

Danke für deinen Beitrag.

MfG
    Wolfi

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

in Konkurrenz zu anderer Editoren wollte ich eigentlich nie wirklich gehen
    Das ganze Projekt sollte in meinem weiteren Leben eher als eine Art JS-Referenz dienen.

Momentan liegt das ganze Projekt leider auch auf Eis.
    Ich werde mich aber irgendwann an eine bessere Version dieses Editors setzen und versuchen deine Wünsche mit zu integrieren.

In dem Fall eben ein sauberer Code.

Webocoton kannte ich bisher noch garnicht.
    Muss ich mir auch mal betrachten

Nun gut,
    vielen Dank für deinen Beitrag und noch ein schönes Wochende

Beste Grüße
    Wolfi

hatte probleme mit dem server
    hab da ein wenig rumgespielt und das war nicht gut
    aber ist wieder in ordnung
    wollte mal austesten was es da zu testen gibt
    hatte noch nie ne domain oder webspace
    sorry :oops:

Hi,

natürlich ist es nichts anderes. Es ist so gesehen nur um einiges schlechter.
    wie gesagt ich wil lja nich in konkurrenz zu anderen wysiwyg editoren gehen.
    sondern das ganze dient eher als start in die javascript welt meinerseits..

Zitat

Ähm, etwas mehr Geduld wäre angebracht, denn es soll Leute geben, die nicht darauf warten, ob du hier wasd gepostet hast.

Sorry, du hast wohl recht.
    Hab mich nur gewundert weil den Post schon so viele angeschaut haben.

Aber danke für deine Antwort

Freundliche Grüße
    Wolfi

keine Meinungen?
    also ich arbeite schon an funktionen wie image upload und image-resize...

und auch viele andere sachen werden noch ausgebaut..
    mich würde nur interessieren was ihr davon haltet

bzw. ob man überhaupt damit umgehen kann oder ob es schlecht aufgebaut ist

Hallo Leute,

ich habe die letzten paar Wochen an einem persönlichen Projekt gearbeitet.
    Wie der Titel schon verrät handelt es sich hierbei um einen WYSIWYG Editor.

(Der leider noch so seine Macken hat)

Wäre super wenn Ihr euch den mal anschaut und Verbesserungvorschläge abgebt.
    Und bitte nicht zu harte Kritik :shake:
    Es sei denn sie ist konstruktiv.

Der Link
    http://weedit.de

Das ist mein erstes Javascript Projekt und ich werde es auch noch weiter ausbauen/pflegen.

Beste Grüße
    Wolfi :knien:

PS. Nein, ich will nicht in Konkurrenz zu irgendwelchen anderen Editoren gehen.
    Das war mehr oder weniger ein Projekt um Javascript näher kennen zu lernen.