Junge ich sag dir mal eins du könntest später mal Politiker werden. Sowas fällt einem Politiker ein.
Ich find das echt klasse.
Junge ich sag dir mal eins du könntest später mal Politiker werden. Sowas fällt einem Politiker ein.
Ich find das echt klasse.
Ich spiel das ja auch is ok geb ich zu nur ich könnte mich 1. gar nicht verlieben (im SL sehen die Chars alle supi aus. Ob das im RL auch so ist) 2.kenne ich diese Person nicht.
ps an diesen unregistrierten: Ich sachs mal so geistesgesört muss man nicht anwenden. Ich nehme mal an du hast den letzten Beitrag gelesen, dann legst du dir deine Geschichte zusammen und dann kommt so ein Beitrag.
Frage: Wen meinst du?
Wenn du Caro meinst dann ist das dumm und du willst nur dein Senf dazu geben wenn du uns alle meinst dann hast du nicht gelesen und wenn du die Meldung meinst würde ich erstmal richtig lesen, das wurde mir auch gelehrt.
Ich war schon immer Madagascar Fan. Find das echt klasse
Mir hat auch gut gefallen Kung Fu Panda.
Also die Buttons sehen aus wie phpBB. Sonst find isch des schon ganz schee. Wie ma bei uns daham sache dät.
Ich finds doch ganz gut. JA
Is ja ganz schön was passiert :-O
1. Ich habe diese DVD
2. Weil es die erst am 1.8.2009 auf DVD geben soll
3. Die Qualität is mieß und der Ton ebenfalls.
4. Weil es bekannt ist.
5. Bei Amazon wird sie aber von anderen Anbietern verkauft.
6. Das Orginal Cover soll so aussehen:
http://www.mitmm.co.uk/ekmps/shops/mi…d-vol-4-box.jpg
oder so:
http://data1.blog.de/media/054/530054_ef69cd281d_m.jpg
7. Sind nicht alle Lieder vorhanden
8. Weil untem am Video eine Wassermarke von irgendeinem Namen ist der nichts damit zutun hat.
So Leute ich habe gerade nach Michael Jackson Angeboten gesucht bei Amazon. Da finde ich das:
http://www.amazon.de/BAD-IN-JAPAN/d…28642274&sr=1-5
Eine Fälschung! Wird bei Amazon für 7 Euro verkauft. Ich finde das i-wie lustig alles wird in Deutschland verboten und dann das.
Die seite geht nicht.
Fehlt noch einiges, aber der Anfang ist gemacht.
Werde morgen noch etwas daran basteln. Natürlich sind Anregungen zum Style immer willkommen, auch wenn ich jetzt schon weiß, das ich es allen nicht recht machen werde
Mir machst du es recht. Ich finds klasse.
Du hast ja schon etwas gemacht.
Ich kann dir sagen wie viel Zeit ich für einen vBulletin Style gebraucht. Ich habe mal Grayfox gemacht. Nach 1 Wocher war ich mit den Grafiken fertig. Nach 1nem Monat war er dann endlich fertig.
Viel Spaß und Glück Admin
Jo des dauert halt es bissche.
Ja das ist mit XML. Aber im Admin CP kannst du die auch bearbeiten. Jedoch ist das schon eine arbeit.
Ich finds gut. Man sollte bei einem Portofolio Layout jetzt nicht so viel machen. Den meisten Firmen gefällt sowas nicht, die stehen eher auf etwas schlichteres. Ich habe damit erfahrungen gemacht.
Ist das wirklich so viel Arbeit aus dem FH2 oder so ein VBulletin-Template zu machen?
Vielleicht braucht man Icons, die es in PHPBB nicht gab, aber mit Icons sind wir glaube ich versorgt.
Das ist nicht so wie bei phpBB. Bei vbulletin kannst du viel mehr einstellen.
Das dauert schon seine Zeit. Ich sitze bis zu 8 std. an einem Design (um von Standart zu meinem zu machen.)
Macht es doch so, dass ihr einen Unterstyle zum Standart Theme macht und daran dann schön arbeitet. Ich hab da auch ein paar Ideen.
Selbiges gillt für mich.
Ich biete mich auch an. Ich kann euch gerne auch etwas mit dem Standart vBulletin Style zaubern.
Ich wollte mal dazu sagen, das vBulletin Skins teuer sind. Außerdem kostet das auch Zeit selber Welche zu machen.
Forenteam bitte thema zu machen. Board ist verschenkt!
Ja das kostet glaube ich nichts. Das ist kostenlos nach Fredy (ein Freund)