Sicher heißt so viel wenn du beide haben willst ist mir das egal. Nur bei der 1.13 von 19dobak ist die Lizenz zeit 19dobak abgelaufen. Kannst das 1.13 aber als OpenSource benutzen laut Vbulletin.com
Beiträge von Ghostship
-
-
Sicher. Wenn du die haben willst sag bescheid.
-
Admin kannst es zu machen.
-
bsp: Premium Member
-
Nur Kochen. Toll mein Vater muss auch Samstags und Sonntags Arbeiten.
BTT.
-
dann koch ma wat annersdä
ich mach mal nudeln bolognese (komplett frisch... nix mit maggifix)
tortelloni mit spinat
puten-armageddon (putengeschnetzeltes in rahmsosse mit spätzle)
linseneintopf
fischstäbchen mit kartoffelpü
schnitzelstreifen in rahmsosse dazu curryreis mit mungobohnenkeimlingen
und und unddat sind jetzt 6 gerichte, die ich für 15 bis 20 leutz auf nem normalen küchenherd gekocht bekomm...
etwas kreativität is schon gefragt...
bekommste bei der arbeit fürs kochen auch virtuelle dollars??Du wirst Lachen aber wir haben sowas was man Mitarbeiter Card nennt. Da bekommen wir Punkte drauf. Mein Geld bekomm ich aber auf mein Konto.
Du wirst nochmal Lachen aber ich Koche auch Frisch und bcke auch Frisch.
Ich könnt morgen mal Schnitzel machen. -
okay....
adobe sagt mir was
wie gesagt: ich drück den knopf am pc, dann hat er an zu gehen, dann klick ich auf "firefox" und das warswenn ich aber mal vorhabe eine homepage oder sowas zu erstellen sage ich bescheid!
aber, damit nicht gmeckert wird, back to topic....^^ xD das wollte ich schon immer mal sagen
In anderen Foren sage ich das ständig.
-
Nein es ist ja schon gut. Wenn ich Mittags essen koche auf der Arbeit hört sich das ungefähr so an "Neija Nudeln machst du jetzt schon seit 3 wochen"
Aber ist ja egal. Es soll hier nicht sein dann ist gut.
-
naja wie gesagt, mit dem dingern kennn ich mich nicht aus...
aber danke, ich werde bestimmt in euer forum kommen, wenn ich das nächste mal probleme mit photoshop haben werde...bei den ganzen anderen sachen ist ja dieses forum hier schon meine erste anlaufstelle
Wir haben sogar ein Adobe Mitarbeiter in unserem Forum =)
-
Ich habe auch 3.5 die tuts auch. Wer will soll bitte was sagen.
-
Happy das ist leider bei Vbulletin so. Unten kannst du ein anderes auswählen. Kannst ja zu uns kommen. Geholfen wird dir bei uns immer.
-
Tja Hacker sind sehr sehr *böse* Menschen.
Du bist ja auch eines der Aktiven Member.
-
ich meine für besonders gute Tutorials etc. kann man sowas machen. Es gibt Foren da machst du sowas und danach heißts dann "Super Gemacht" und eventuell bekommst du dann noch ein Kuss aufen Fuss.
Ich finde dann sowas besser. Aber *ihr*braucht ja sowas nicht. -
Nein ihr versteht Falsch. Wenn ihr wollt könnt ihr es mal in meinem forum testen. Bei mir hat das auch nicht wirklich die Spams gefördert.
Der Admin kann das so einstellen das man auf Foren Inviduelle Dollar bekommt. Bei mir z.b gibt es für ein Tutorial 50 EM€.
Und wenn man jetzt in einem Forum wie HTML bei mir einen Beitrag schreibt gibt es 5 EM€.Man kann auch nur auf einzellne Foren Dollar geben. Ich finde man sollte hier eine Section einrichten wo es das gibt.
-
Hey Leute
Ich hatte den Vorschlag das wir in dieses Forum ein Kbank System für Vbulletin installieren. Ich benutze das Selber erfolgreich. So kann man sich für jeden Post im forum Virtuelle Dollar verdienen. Das ist doch eine nette Sache. Außerdem kann man Einstellen, das jeder User der soviel Geld hat sich etwas von seinen Virtuellen Dollar kaufen kann.
-
Ich bräuchte dich für mein forum suche noch ein co. Admin
-
Hallo.
Ich wusste nicht wos hinsollte, aber ich biete euch mein Vbulletin 1.13 kostenlos. Ja genau kostenlos.Einzige gegenleistung, kommt doch zu uns ins Emotion Forum. Wers haben will schreibt einfach.
Bis dann.
-
gibt es eigentlich eine ähnliche sekte wie scientology?
also das es mehrere sekten gibt is ja klar, aber gibt es auch eine weitere so bekannte???Mormonen, Zeuge Jehova
-
Wie kann man ihm helfen, das frage ich mich.
-
Können wir mal bitte aufhören über meinen Freund zu reden, das wird mir jetzt zu Mega. in meinem forum könnt ihr ihn gerne ansprechen.