Beiträge von saw

Juten Tach
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Digitalkamera in der Preisklasse bis 200€. Gute Fotos aber noch wichtiger eine gute Video-aufzeichnung ist ein muss!! Bisher nutzte ich die Exilim von "Casio". Nun wer Erfahrungen mit Casio gemacht hat weiß warum ich eine neue haben möchte^^

Habt ihr was für mich??
    bin dankbar für jeden Tipp oder Vorschlag ;)

mfg: saw

Abgesehen davon, dass ein Spiel so ungefähr bis 30fps gut spielbar ist, sollte der Prozessor gehen, wenn du nicht gerade rechenintensive Hintergrundanwendungen laufen hast. Das Problem hat man mit einem DualCore dann nicht mehr..
    Grafikkarte habe ich zum Beispiel die Nvidia GeForce 8600GT (256MByte DDR3-Version), hat eine leise Passivkühlung, und man kann sogar Battlefield 2 mit hohen Details und 2 facher Kurvenglättung spielen. CSS läuft auch. Habe allerdings auch 2Gbyte DDR2.

naja ich hab 1.5 GB das dürfte ja auch locker reichen.
    ihr verwirrt mich alle xD werd mal schauen wieviel ne 86erGT kostet..
    weil die HD 4000er reihe is schon jut teuer.

DDR1 und der Cpu sind beide eines Bremsen für eine aktuelle Grafikkarte.

Eigentlich hätte es auch mit der Anfangs-Grafikkarte funktionieren müssen.

Hmmmm aber ein versuch mit einer besseren Grafikkarte wäre auch nicht schlecht.

ja was heißt mit der anfangsgraka^^ vorher hatte ich ne radeon 9200SE
    diese passt nicht aufs neue Board. Ja und das onboard teil hat directx 6 also cs:s is net spielbar.. ich werds wohl ersma mit ner neueren graka versuchen. wofür hab ich mir sons board und prozzi bestellt für 50 euronen -.-

hm aber ne hammer graka bringts auch net da dein prozessor diese sehr limitieren wird......

aber naja deine graka hat zwar 512 mb bringt aber nix da diese nur gddr2 hat und eine speicherbandbreite von 64bit......eig ist das was du da gekauft hast eine office graka :D

und net zum spielen gedacht....gebe diese graka einfach zurück und kauf dir eine hd4850 oder ein hd3850 damit kannste dann dein css spielen ;)

hmm ok macro aber gibts da nich dann wieder probleme wegen meinem RAM?? wegen ddr1 ? ich hab kein plan von nix^^

ehm........1,5gb ram mit 2 identischen modulen .......tut mir leid das geht nicht.....es gibt keine 750er riegel.....

du hast bestimmt 3x512er drin und dann passt das ;)

aber ob das so doll ist ....es kann daran liegen.......aber dein prozessor ist in der tat sehr alt ^^

lol oO ach so war das gemeint :lol:
    hab 1 GB riegel und einen 512´er.
    Hey sach ma nix :D mein alten prozzi hatte nur 1.8 GHz.
    aber was nun -.- brauch ne graka will doch nur cs:s spielen:?

Ne ich Meinte, das er 2 Ram-Module brauch um 1.5 Gb Ram zu ereichen und vielleicht 2 verschiedene Modelle genommen hat.

Was für den gesamt Speed vielleicht Auswirkungen hat.

Aber bei DDR1 ist eh nicht so viel Spielraum.

ne das sind die selben.. graka mittlerweile umgetauscht.
    ich habe wirklich alles an treibern etc versucht.
    aber nichts zu machen. naja jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen graka. problem is halt mein netzteil meinte n kollege das bringt nur 16a auf der 12V schiene.

mfg

Würde die Grafikkarte eher in den Office oder Multimedia Bereich einordnen und nur Bedingt für Spiele

danke das wenigstens einer mal was postet.

ja das hab ich mittlerweile auch gelesen das die für spiele nicht sooo toll sein soll -.-
    auch wenns "nur" cs:s ist xD

naja habe die graka nun umgetauscht...
    aber was nun?? eine neue muss ran..
    Netzteil geht nur bis 16a auf der 12V schiene!!
    und ja was is mit meinem ddr1 ram..
    gibts für mich eine Grafikkarte mit der Cs:s spielbar ist??
    vermisse das game schon richtig ^.-

mfg

Guten Tag zusammen
    Ich habe ein dickes dickes Problem und brauche unbediegt Fachwissen da ich nicht so versiert bin auf diesem Gebiet. Und zwar... Habe ich seit letzter Woche ein neues board + prozessor erstanden. Board --> ECS 7610 ultra. Prozzesor --> AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ 2.20 GHz. Nun zum Problem. Natürlich wollte ich mir direkt eine einigermaßen gute Grafikkarte zulegen also kaufte ich mir eine Club 3d HD 3450 512 MB, GDDR2, 64 bit, DVI-CRT. Habe übrigens Windows XP. Mein Ram (1.5 GB ) ist DDR1 !
    Aber ein Freund meinte das wäre kein Problem. Nun ist es aber leider so das Anwendungen wie Sony Vegas mit der HD 3450 mehr ruckeln als wie mit dem onboard graka teil...von cs:s will ich garnicht erst anfangen -.-
    Habe alles versucht mit aktuellen Treibern etc. aber keine chance und null bessererung.
    Ein andere Freund war auch schon da mit DDR2 RAM. Dieser passt natürlich nicht -.-
    Wo ist das Problem? Liegt es am RAM? Brauche ich ein neues Board? Wenn ja welches? Der prozessor sollte da schon passen ich möchte nicht schon wieder soviel Geld rausschmeißen.
    Hoffe auf Hilfe und Antworten. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

mfg: saw