... danke .____o".....
auch wenn mir jz ziehmlich der schädel brummt... da muss ich jz erstmal dahinter steigen >>".... awwww.....
na ja. ich will ja auch eigentlich nix illegales etc. tun.... ich will einfach nur wieder mit meinem rechner klarkommen ;_____________;"...
also nochmal danke xD...
hoffen wir ich schaff das jz >>"....
ähm... konppix installieren...?
wie denn das .____o"?
also eigentlich läuft das bei mir von ganz alleine.... ohne irgendwas zu installieren.... is wie gesagt nur von dvd.
un ich hab auch ernsthaft garkeine ahnung von linux eingentlich, hab halt bloß die dvd rumzuliegen... un da kam mir diese fixe idee xD"
also echt kein plan, was ihr jz mit linux installieren meint... tut mir leid, ich bin blond xD" (na gut, weiß ;-)!)
windows als VMWare...? bitte was xD?
hrm.... na ja, erstens sind das immer mal andere programme (kennt ihr das nich, dass man sich ständing irgendwelche neue freeware, what ever holt...?) und zweitens will ich ja meinen rechner nich immer über linux laufen lassen... wie gesagt, ich hab nur knoppix auf dvd, das is arg langsam zum arbeiten...!
Vor einer unbedarften Mutter kann man das durchaus verstecken
... das schlimme ist... sie IST eigentlich nicht unbedarft... einer der menschen die die gesammte entwicklung des computer miterleben durften... weil sie a) rechtzeitig geboren sind und b) die eltern mit dem geld hatten....
also... ich denke meine ma bekommt sowas schon mit xD"
wovon auch immer ihr redet xDDDD lasst euch mal auf mein niveau herab