Pfannkuchen =)
Milchsuppe
& n schönes Steak
Beiträge von moehren
-
-
Selfmade Record [Favourite,Casper,Shiml,Kollegah]
-
Ja das stimmt die alten Konsolen machen echt mehr spaß..aba nintendo wii macht auch fun
-
aso..jo ..cool
-
aso..ich hab 10spiele(mariokart,aladin,street racer,rabbit rampagne,superstar soccer,supermario world,feuerstein,yoshi island,yogi bears,asterix&obelix)und denn noch den gameboy adapter^^...
[Blockierte Grafik: http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2008/06/zelda-snes-console.jpg]<< die sieht ma nice aus
-
joo..& was für games haste so dafür^^
-
Wollt nur mal fragen obs hier auch welche gibt die noch ab und an auf alte konsolen zocken[z.B. super nintendo]. Würde mich mal interessieren denn zoggs selber noch
-
Bei mir war das erste mal mit ende 12 und auch hauptsächlich ICQ hab auch ne weile skype benutzt aba jz i.wie nit mehr ..wie lange?kommt ganz drauf an manchmal garnich manchmal ganz lange wie ich lust habe..
-
ich bin mit ende 14 reingekommen bin ncoh drin^^
-
Habe 9Jahre Fussball gespielt ..hab vor nem halben jahr dann aufgehört (keine lust mehr wegen verletzungen -.-) ...spiele jz tischtennis..und mach noch n bissl parkour einmal inne woche ne radtour jo das wars^^...achja zählt Wii-Sports auch?
-
mit paint buttuns machen? nya lad dir doch einfach GIMP runter kommt zu 100% was besseres raus..
-
Find ich ein bisschen farblos..ist aber geschmackssache. Die Navigation würd ich vllt. noch mit Buttuns oder so machen. Aber für die erste Homepage ist es schon ganz gut
*MEINE MEINUNG* -
Moin,
kennt jemand ne seite wo man kostenlose spiele für MP4-Player downloaden kann?MFG:
Moehren -
-
Ich sag nur schutdown
-
ich denke das Thema kann geschlossen werden^^er hat ja gestern gsagt er trift sie morgn also heuute
-
Warum bekomme ich diese Bewertung??
Ihre Website nuzt anscheind ein Tabellen konstrukt. Versuchen Sie lieber, das Layout Ihrer Website mit CSS zu realisieren. Dies spart Ladezeit.____
Die Website http://teeex.de/ hat einen technischen Wert von:
79,2%
____
Wenn ihr wisst welche Fehler es sind, warum macht ihr sie dann selber
____ -
Also ich habe seit heute ne Wii..macht auch voll fun und so :D..ich kann auch ins Internet aber halt nur aufs Wetter/Nachrichten/Wii-Shop..nun wollte ich fragen ich hatte gehört man kann auch richtig ins Internet habs aber noch nicht gesehen stimmt das denn überhaupt? Wenn ja denn könntet ihr mir ja erzhählen wii xD
-
Wenn der völlig verbraucht ist, kann es dauern bis er auch am ladekabel an geht ..sonst probiers über Garantie
-
Hi ich find das Spiel(die Iddee)auch voll cool
Ehm mit welchen programmen kann man solche spiele denn machen?
Hab davon keine Ahnung deshalb die Fragee
MFG