Ich nehm meistens:
http://myimg.de/
MFG:
Moehren
Ich nehm meistens:
http://myimg.de/
MFG:
Moehren
So bei mir ist es jz weg
Bei euch auch?
Das ist aber ein allgemeiner Fehler! Weil das nicht nur bei Forum-Hilfe ist
Da gibs 2Möglichkeiten das die langsamer werden!
-> Also nicht so große Bewegungen, dauert zwar länger aber egal!
oder
-> Oben links ist so ein Scroll-Balken da kann man die Geschwindigkeit verändern!
Ich hoffe es hilft dir!
Hast dich hier nur angemeldet um Werbung zu machn?
Meinst ist noch in Arbeit aber kuck doch mal bei Myvideo,Youtube usw das sind viele solche Videos(Unter Stickman Pivot)
Ich habe noch was entdeckt allerdings nur mit Strichmännchen und sehr einfachzu bedienen! Stickman Pivot
Nicht Möhrchen sondern Moehren!!!
Es nützt dir ja nichts wenn dir welche etwas geben und du kopierst es nur...
Ich finde es nich Unhöflich, da sie ja auch schon öfters auf unsere Fragen geantwortet haben! Also was is daran so schlimm?
Mal so ne Frage warum nimmst du solche Aufträge an wenn du es garnicht kannst? Und du es letzten endes ja garnicht selber machst?
Ich finde die Banner jetzt nich besonders gut. Bei #1,#3 gefällt mir die Schrift ÜBERHAUPT nicht!
Ich finde Nr. 1 viel Besser! Denn bei Variante 2 ist die linke seite wo bei nr1 die navi is, so leer.
Danke werde es sofort ausprobieren..ich will ja auch nur kleine Clips machen, nur so mal ausprobieren
MFG
Moehren
Wegen den rücken bestimmt, aber wenn man auf einer schule geht mit vielen Treppen ist ein Normaler ranzen doch besser!
Hi,
Ich wollte ma fragen ob jemand ein Programm kennt, womit man kleine Cartoon/Trickfilme oda so was machen kan.
MFG
Moehren
wenn die blume weis is heißt das nicht in der Liste/noch nicht angenommen
Ein Kumpel hatte das auch mal seine Eltern haben in dann zum Psychologen geschickt jetzt spielt er garkein PC mehr und hat noch nich ma merh einen
Schau doch mal bei Chip.de
er meinte das favorit kein richtiges wort is es heißt eig. favourite!!!!!!! ich finde das design auch nix so gut sry