Beiträge von moehren

Nein HP's erstelle ich schon Länger aber ich arbeite erst seit 2Wochen mit einem neuen Grafik programm und sonst habe ich immer so "Baukästen"benutzt für Grafiken im Netz mit 3d schriften

Wenn ich in einer HP irgendetwas reinschreibe achte ich selbsvertsändlich auf meine Rechtschreibung in Deutsch steht ich auf 1,6 nur zur Info ;) ..ich erstelle auch erst seit 2 Wochen Grafiken und dafür finde ICH ist es nich soo schlecht. So und ich habe jetzt noch viele Animierte Grafiken designt. Die ich hier auch reinstellen werde!!!

Ghostship: Meinst du mich? ;) Wenn ja denn schik mir doch bitte den Link von deinem Forum

meine bilder sind ja so eigentlich nix besonders aber die page werde ich dazu auch nutzen aber da ich nnoch zur schule gehe muss ich jz erstma 3refarate ha's machn und lernen muss ich auch noch diese woche 6arbeiten geschriebn nya ihr habta ja sicherlich auch genuch mit euern beruf um die orn aber ich fange denke ich mit page heut abnd/nacht an

das mit dem sendeplan war jz ein beispielt jz nich an arbeit sondern ich meinte bei einer eigen HP kann man ja nich iwie was ändern bei einem Webradio müssn immer new und sendeplan akualliesert werden! So jz jeder der Interesse hat könnte ja sagen was für eine HP das wäre denn würde ich eine Muster Hp erstellen also damit ich weiß worum es überhaupt geht

ja aber ich weiß nich wie / wo nach ich das design ändernsoll oda was ich hinzufügen soll oda ändern soll bei z.B. einem Webradio ist immer was zutun! Schon son Sendeplan!

die sind selbsterstellt glaubt doch was ihr wollt ;) ..aber ich wollte auch nich sry das ich's nicht von Anfang an geschrieben hatte nur z.B. von einem Webradio wo mehr jugendliche sind! Und auf keinen Fall von einer kleinen Firma (was auch sehr unwahrscheinlich wäre das ich sowas bekommen würde). Ich möchte ja lernen aber eine eigene HP wird langweilig...

Ja und ihr erwartet alle so viel ok ich erwarte ja auch was/etwas aber zu Info ihr denkt vllt ich bin alle schon Erwachsen oder so aber ich bin erst 14Jahre alt, deshalb ist es auch sehr schwer was zufinden denn viele nehmen erst Webmaster ab 16Jahren

So meine Grafiken sind alle selbs gemacht sonst würdich die hier nicht reinstellen aber z.B. die rauch Wolke die habe ich auch gesehn denn habe ich sie best möglich nachgemacht aber die Farbstellung ist anders und das Format.
    driver: Ja du kannst sagn du du eine HP brauchst. Und Änderungen kann ich sehr schnell anlegn. Ausser in Ausnahmen (Urlaub oder so)aber das würde ich ja auch vorher ankündigen
    __
    Also wer jetzt Inetresse hat sich unter diese ICQ-NR melden: 430555530
    Oder unter einer PN (oder E-M@il: moehren_08@gmx.de)
    __

Ich mache es als Hobby nicht als Beruf
    @ Dr. Gore: Ich nehme serwohl Kritiken an ich sehe die Sache bloß etwas anders,da ich es nicht beruflich machen will! Ich hätte dazu bloß lust und ich denke ich kann es auch ganz gut

So ja toll anscheinend hast du wieder was gefunden wo du meckern kannst aber mir gehts hier nich um irgenwelche Forum funktionen sondern einfach darum ob jemand eine Webmaster braucht. Also auch wenn ihr es vielleicht nur gut mein was ich bei Carolyn jetzt nich feststellen kann,bleibt doch bitte beim Thema

Wie gesagt für die Bilder hab ich auch nicht lange gebraucht =)
    ...nya is ja auch egal hab jz noch ein paar Grafiken in mein Album geladen! Aber der Rest die richtig guten Stelle ich erst Später rein denn bis jz hat ja auch niemand Interesse

So alle die Interesse haben ich habe ein Album angelegt dort ist ein kleiner Einblick meiner Arbeit(Ist ja Hobby)Aber das sind ist jz nix besonderes das Lade ich hier nicht Hoch! Das kommt denn ales auf die Hp wer ineresse hat den schicke ich denn meine besten Werke! Animierte Logos und so weiter