Bitte bleibt einfach beim thema sonst kann ich es gleich schließen also bitte
Beiträge von moehren
-
-
boah wasn jz schon wieder?
-
Das wäre eine gute iddee doch ich habe derzeit keine mehr ich arbeite grade an einer "Muster HP" also wie du sags das ihr sehen könnt das ich gute HP's erstellen kann! Wer Interesse hat mit den jenigen würde ich Kontakt auch nehmen und ihn einige Grafiken von mir schicken!
-
Woher weiß du wie alt ich bin hab ich doch nirgendwo angegbn oda meins du jz vom Registrierdatum?
-
SO hab meine Sig. entfernt alle zufrieden? =)
-
also ich weiß ja 1. nich was daran so schlimm ist Fett und Kursiv zu schreiben denn ich kann es wunderbar lesen aber es kann daran liegn weil ich die schriften an meinem Laptop geändert habe! Also ich achte in Zukunft ,sry
2. Ok das mit der Sig. kann ich verstehen ich empfinde sie als lustig aber ich werde sie selbsverständlich sofort ändern -
Moin! Ich wollte nur mal kurz nachfragn ob i.wer einen Webmaster braucht! Ich will dafür selbsverständlich kein geld!!! Ich hatte schon mehrere Eigene HP's. Ich habe schon viele Programme und/oder Baukästen ausprobiert! Also etwas Erfahrung ist Vorhanden!!!
So wer interesse hat einfach hier reinschreibn
Ich bedanke mich schon mal im VorausMFG
Moehren -
kommt immer noch ERROR
-
also ich bin in bestimm 25forums angemeldet und ausserdem ich weiß es das stenht dort ja auch dick und fett wies geht ABER wenn man dort drauf klickt KOmm ERROR
-
aso sry ich über homepages also ich wollte wissn ob wer n webmaster sucht ..ich will KEIN GELD weil das alle immer wissn wolln
-
moin past nich zum theam und so SRY aba ich hab mich grad angemeldet wokann ich ein neues thema eröffnen?