Es sind alle Kabel angeschlossen,alles lief vor 10 tagen 100/und nun geht ncht mehr.Die Laufwerke gingen voher doch auch warum gehen die jetzt nicht mehr komisch.wenn ich CD oder DVD reinlege dann startet er automatisch,jedesmsl zeigt er mir das keine CD.RW leer
Beiträge von sonne02
-
-
Hallo!
ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken,das eine Laufwerk ist ein DVD-Ram-Laufwerk Multi-Recorder von Sony,das andere ist ein normales DVD-RW-Laufwerk von Philips.Wenn ich eine DVD oder CD einlege läuft das Laufwerk nicht,klicke ich auf Arbeitsplatz und dann auf die Laufwerke zeigt er mir zwar die Laufwerke an aber er zeigt dann auch das das laufwerk leer ist obwohl eine CD drinne liegt,wer kann mir bitte helfen?vor 1 Woche ging das noch alles und nun aufeinmal nicht mehr komisch Ich bite um hilfe.Gruß sonne
-
ok vielen dank,kennst du denn jemand der sich mit so etwas aus kennt,denn ich glaube nicht das du mir helfen kannst wäre nett wenn du mir ein hilfe-forum für dieses Problem geben könntes.
Gruß sonne -
achso noch was alle Spiele von Spellforce funtzen einwandfrei nur dieses Spiel nicht Spellforce2.
Gruß sonne -
Ich habe ATI Grafik.hoffe das du mir helfen kannst.
Gruß sonne -
Danke für deinen Link,aber dort steht ja soviel,und ich weiß gar nicht wo ich was runterladen soll.Kannst du mir das etwas genauer beschreiben wie ich was machen muß,habe keine Ahnung von solchen Sachen das wäre nett von dir.
Gruß
Sonne -
Hallo!!!
Ich habe ein großes Problem,ich hoffe jemand kann mir helfen.Es handelt sich um ein DVD Spiel Spellforce2,beim laden des Spieles kommt folgende Fehlermeldung : CD3DErr Notavailable (create texture) Fatal DX9 ERROR.
Ich habe schon alles mögliche versucht aber leider komme ich nicht weiter ohne hilfe,kann mir von euch einer helfen wäre sehr nett.Liebe Grüße
Marion (sonne) -
vielen Dank für eure Antworten,werde mal den Diskeeper runterladen mal schauen ob das geht ich hoffe doch?!
Gruß
sonne -
Hallo
ich habe ein Problem mit meiner Defragmentierung,jedesmal wenn ich defragmentieren will sagt er zu mir: Die Defragmentierung hat ermittelt,das auf Volumen (C) chkdsk ausgeführt werden soll.Dann führe ich das durch und wenn ich dann wieder Defragmentieren will zeigt er mir jedesmal wieder das selbe an,ich kann einfach nicht Defragmentieren wer kann mir helfen?
Gruß
Marion (sonne02) -
naja du könntes recht haben das die Bilder oder eben der ganze Ordner beschädigt ist,hatte vor kurzem ein Programm drauf für Bilder bearbeiten und verschiedene Sachen konnte man damit machen,aber ich habe kein Bild zu verarbeitung eingegeben nur dort meine ordner eingelesen.Irgendwann gefiel mir das Programm nicht mehr und ich habe es gelöscht vielleicht habe ich dadurch was beschädigt keine Ahnung.Ist ja nicht sooooo schlimm habe sie ja auf cd aber wenn ich die cd einlege und will den Ordner öffnen zeigt er mir auch keine Bilder an nur wenn ich sie einzeln anklicke,eigentlich müßten doch alle Bilder auf einmal angezeigt werden oder bin ich da irgendwie verkehrt oder gehört das so,oh man oh man(man sagt doch Frauen am steuer das wird teuer)und was sagt man zum PC (Frauen am PC das tut weh
-
Hallo,
nein es ist nicht bei allen Bildern so,ich habe 6 Ordner in dem Ordner eigene Bilder 4 Ordner davon lassen sich nicht öffnen dort steht immer der gleiche Satz keine Bildvorschau verfügbar,aber der Ordner ist voll mit Bildern er zeigt mir das auch an aber nicht alle Bilder in diesem oder jenem Ordner.Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll?ich hoffe du weiß wie ich das meine -
Hallo!
Wer kann mir helfen?ich kann keine JPEG- Bilder anklicken,jedesmal wenn ich eigene Bilder anklicke erscheint dort paar ordner,welche zeigen gleich in miniatur ansicht die Bilder an,nur in den anderen ordnern zeigt er mir nicht die Bilder an es sind im jedem ordner bilder nur in einigen kann ich sie nicht öfnen,es erscheint nur die meldung keine vorschau verfügbar aber die bilder sind da und ich kann sie nicht sehen,woran kann es liegen habe das noch nie gehabt.Habe ich vielleicht was gelöscht und deshalb die Bilder nicht aufgehen?würdet ihr mir bitte helfen ich habe schon soviel ausprobiert ich schaffe es nicht mit Professioneller hilfe.ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekähme.Grüsse
Marion
-
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem Desktop eine Musikdatei wenn ich dort drauf klicke zeigt er mir die ganzen Musikstücke an soweit sogut.Wenn ich jetzt links in der leiste auf den link klicke,gibt alle bzw. die ausgewählten Musikdateien in diesem Ordner wieder dann sollte eigentlich der Media Player aufgehen und die ganzen Musikstücke unter einander liegen.Leider geht der Player nicht auf ich kann zwar die einzelnen Musikstücke anklicken und anhören aber den ganzen Ordner gibt er mir nicht an,habe ich vielleicht eine Datei ausversehen gelöscht die zu dem Media Player gehört?das letzte mal als ich die Musikdatei öffnete ging noch alles das ist 14 Tage her,zwischen zeitlich habe ich wie immer mit meinem registry first aid dem Rechner schlanker gemacht.Habe ich da etwas gelöscht was nicht sein sollte wäre nett wenn du mir helfen könntes.Gruß
Marion (sonne) -
Hallo ihr lieben,
ich kann seit 4 Tagen keine E-Mail mehr empfangen,wenn ich outlook express auf mache erscheint paar sekunden später.
Der server hat unerwartet die verbindung beendet.
Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Protokoll:POP3 :110 secure(ssl) Nein,Sockelfehler: 10053,Fehlernummer 0*800ccc0F.
Könntet ihr mir bitte helfen,ich habe schon alles versucht um meine E-Mails zu empfangen aber ich schaffe das nicht alleine.Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich mir eine Antwort schicktIch habe outlook express 6 und mein dienstanbieter ist 1 und 1.com
der Fehler sagt mir immer dort ist ein serverproblem und Netzwerkproblem,aber nein Netzwerk steht ist immer an ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe.Liebe Grüße
Marion (sonne)[/b] -
Hallo!!!!!
Danke für die Hinweise,aber ich habe ein Virusprogramm und das geht automatisch an sobald ich im Netz bin und bleibt an solange ich im Netz bin.Ich habe kein Virus laut Vierenscanner,und den regcleaner bei Chip.de geht bei mir nicht er öffnet oder Speichert nicht das Programm
unten in der Leiste steht dann hier ist ein Fehler aufgetreten auf der Seite,das heißt ich kann gar kein regcleaner downloaden komisch!Ich habe auch nichts weiter verändert auch nicht vor 2 Wochen aufeinmal fuhr er nur noch langsam hoch,was kann ich denn noch machen das ich mal eine registerplünderung machen kann??
Gruß
Sonne (Marion) -
Hallo!!!!!!!1
Ich hätte da auch mal eine Frage!Mein PC Windows XP fährt seit 2 Wochen gaaaanz laaangsam hoch auch beim runterfahren ist er nicht mehr der schnellste.Das habe ich noch nie gehabt das er so langsam rauf und runter fährt wie kann ich das Problem lösen???????
Gruß
Sonne02