Beiträge von Stefan Bender

Die Frage stellt sich mir auch.

Ansonsten ganz nett. Sowas gibts zwirklich wie Sand am Meer und zudem ist es eh nicht empfehlenswert sich einen solchen (einen sichtbaren, riesengroßen, egal von welchem anbieter) Counter zu nehmen.

Ansonsten trotzdem viel Glück!

Erst mal danke für die Glückwünsche.

Mal schauen, ob sich noch ein paar anmelden. Mich kostet diese Seite ja nichts.

Wegen der Sichtbarkeit des Counters:
    Also du kannst dieses Counter auch unsichtbar machen ;-). Steht eigentlich auch schon oben bzw. auf der Homepage.

Habe diesen Counter auch auf meiner Homepage unsichtbar eingebunden. Und es wird keine nervige Werbung eingeblendet (außer in der Statistik; die stört ja nicht.)

Und den Counter kannst du ja erstellen, wie du willst. Die Counter auf der Webseite sind nur Beispiele.

Ich glaube der Support sollte sich nicht auf den Counter beziehen ;-). Diepud hatte bestimmt meinen Support für das Webhosting gemeint ;-).

Danke für deine Tipps bzw. Hinweise.

Gruß

Stefan Bender

Hallo,

ich würde dir raten bei Google Adwords keine Werbung zu schalten! Ist einfach zu teuer!

Vor allem sieht dein Erfolg so aus:

von 10 Besuchern sind

4 von Webseiten, die Eigenklicks auf die Werbung machen, damit sie Geld bekommen (z.B. Clanseiten)
    3 Haben ausversehen draufgeklickt
    3 sind richtige Besucher

Ich glaube es lohnt sich erst, wenn du zwischen 200,00 und 5.000,00 EUR pro TAG für Werbung bei Google Adwords investierst. Dann haste mehr Chancen echte interessierte Besucher zu bekommen! 500,00 EUR pro Monat sollten auch ausreichen. Aber wie schon geschrieben: Desto mehr du zahlst, umso mehr interessierte Besucher kommen auf deine Webseite.

Ich habe Werbung bei der Suchmaschine: http://www.bigfinder.de/mieten1.php und ich finde den Preis sehr fair. Kommen zwar auch nicht so viel Besucher. Aber es ist in Ordnung.

Und Affililiate-Werbung mache ich auch (bei diesen Diensten: http://www.shb-hosting.de/partnerprogramm.html) . Natürlich nur PayPerSale. D.h. ich zahle nur, wenn ein Besucher auch bestellt. Ist ganz ok.

Aber Google Adwords mache ich nur mal so ein oder zwei Mal pro Jahr. Aber es bringt eh nicht so viel. Und dann gebe ich auch max. bis zu 30,00 EUR aus.

Das ist so meine Erfahrung bis jetzt.

Gruß

Stefan Bender

Hallo,

ich weiß, dass mann hier keine Eigenwerbung machen sollte. Aber ich möchte gerne meinen kostenlosen Counterdienst vorstellen, den es seit Februar 2009 gibt ;-):

- der Counter (Besucherzähler) ist völlig kostenlos; keine Kosten!
    - ohne Werbeeinblendung (nur in der Statistik; aber keine Werbung auf dem Counter!)
    - ihr könnt den Counter eurem Homepagedesign anpassen
    - der Counter kann/darf auch unsichtbar auf die Webseite eingebunden werden
    - u.v.m. (siehe Homepage)

ich hoffe, dass euch dieser Dienst gefällt. Wer noch keinen Counter (Besucherzähler) hat, kann sich ja mal auf der Homepage umsehen.

Link: http://www.counter.shb-hosting.de

Viel Spaß beim surfen :-).

Grüße aus Stuttgart

Stefan Bender

Ok, dann hat die Verkäuferin einen Fehler in der Beschreibung gemacht! Naja, aber willst du dich wirklich mit jemanden in E-Bay streiten? Anwaltskosten erzeugen und nachher verlieren, nur wegen einem 20,00 EUR Telefon? (oder hat es mehr gekostet?).

In der Theorie könntest du gewinnen, wenn du einen Anwalt nimmst oder die Person bei E-Bay anzeigen. Aber wie du schon geschrieben hast, antwortet E-Bay mit einer Standarde-mail. Bei einem Minibetrag rühren die keinen Finger! Auch der Anwalt wird vielleicht sagen, dass es sich nicht lohnt, wegen so etwas zu streiten!

Versuche nochmals mit der Verkäuferin zu reden. Hat sie keine Telefonnummer? Aber drohe nicht gleich mit dem Anwalt! Sonst nimmt die bestimmt keinen Kontakt mehr zu dir auf.

Was hast du denn für das Telefon bezahlt?

Gruß

Stefan Bender

Hmm... Also Stand im Artikel drinn, dass es sich um ein ISDN-Telefon handelt?

Normalerweise hast du hier pech gehabt. Du wusstest, um was für ein Telefon es sich hier handelt, du hättet den Namen auch Googeln können um somit die Eigenschaften des Telefons rauszufinden.

Bei E-Bay heißt es deswegn immer: Erst Lesen, dann bieten!

Wenn du nur 15-20,00 EUR bezahlt hast, dann lass es einfach. Verkaufe es wieder in E-Bay oder auf den nächsten Flohmarkt. Hatte auch schon was blödes bei E-Bay gekauft und mir gesagt: "Selber schuld. Hötte ich mich nur besser darüber informiert."

Deswegen schaue ich mir immer erst ein Angebot bei E-Bay an und Google noch ein wenig nach dem angebotenen Produkt. Vielleicht gibt es dieses sogar woanderst neu und billiger! (war auch schon der Fall!).

Würde jetzt ncht mit dem Anwalt drohen. Kannst der Verkäuferin eine nette E-mail schreiben, dass es ein Fehler von dir war. Aber leider gibt es sehr viele Spaßbieter bei E-Bay, die das Gleiche behaupten würden. Will damit nicht sagen, dass du ein Spaßbieter bist ;-).

Lass es einfach laufen... Außer die Verkäuferin hat wirklich einen dicken Fehler in der Beschreibung drinn.

Gruß aus Stuttgart

Stefan Bender

Naja, danke für deine Tipps driver ;-). Habe meinen PC neu installiert *g*. Ist auch eine Beschäftigung :-).

Aber wenn ich krank bin, kann ich mich nicht so dolle konzentrieren. Deswegen entwerfe ich lieber keine neue Homepage :-). Kommt bestimmt nur Mist dabei raus ;-).

Morgen erst mal ausschlafen. Vielleicht geht es mir dann besser... Frische Luft soll auch gut tun. Vielleicht gehe ich ein wenig spazieren. Mal gucken ,wie das Wetter so ist :-).

*Schnief*

Stefan Bender

Hallo Akaleh,

mal ohne groß Werbung machen zu wollen: Schau dich mal bei mir um. Ansonsten habe ich öfters mal allinkl.com hier im Forum gelesen. Die sollen auch nicht schlecht sein.

Bei mir darfst du halt Erotikinhalte abspeichern. Weiß nicht, wie das andere Anbieter so sehen.

Wegen dem Wechseln:
    - Webhoster suchen
    - Domain mit Webspacepaket bestellen (eventuell muss Erotik erlaubt sein, weiß ich nicht, wie andere Webhoster darauf reagieren!)
    - Alte Domain auf neue umleiten
    - Daten von dem Forum auf den neuen Server spielen. Ich meine bei phpBB gibt es eine Option, womit man das ganze Forum Exportieren kann. Und dann wieder in eine neue Version von phpBB importieren. Würde ich mich aber nochmals genauer informieren. Habe das selbst noch nicht probiert. Können dies aber gerne mal testen. Kann dir ja mal eine Subdomain mit einem phpBB Forum geben und da kannste ein wenig rumspielen bzw. schauen, was passiert, wenn du deine Daten in das neue Forum importierst.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :-).

Gruß

Stefan Bender

Auch ein Dankeschön an dich :-).

Naja entspannen ist gut... Sobald ich wieder Gesund und ins Büro komme, heißt es wieder: Sehr viel arbeiten! Muss ja alles nachholen...

Ich bin nie netspannt, wenn ich krank bin! Kannst nix machen, außer im Bett liegen und zu Hause bleiben! Ich hasse es manchmal nix zu tun!

Gruß

Stefan

Ich muss dazu auch sagen, dass 30,00 EUR pro Monat für ein kostenloses Forumscript (geht in die Richtung phpBB) ziemlich teuer ist! Da bekommste woanderst schon mehr dafür! Außerdem kommt es eh nie gut an, wenn mann eine ehlendslange Subdomain hat, die sich keiner merken kann.

Hehe wollte auch ein Erotikforum erstellen :-). Aber da es schon welche gibt, und das ein etwas zu großer Aufwand ist (gerade mit dem Alterscheck und so), lasse ich es wohl doch lieber sein.

Respekt, dass das Forum einigermaßen gut läuft ;-).

Weiter so!

Gruß

Stefan Bender

PS: Hey lag sogar richtig: "Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group" ;-).

Ansonsten mal Ubuntu probieren, dass kannst du bequem von der CD booten und dann Programme nachinstallieren, ohne das was auf der HD geändert wird.
    Ich persönlich bin einfach zu faul, auf Linux umzusteigen, schließlich bin ich unter Windows mit allen meinen Programmen schon richtig eingespielt. Und die integrierte systemweite Suche von Vista (z.B. Suche direkt in den Dateidialogen) macht es mir nicht gerade leichter :roll:

Ubuntu habe ich schon ausprobiert. War mir aber dann etwas zu umständlich, da du fast alles mit Befehlen machen musst. Außerdem gingen da meine Treiber nicht richtig. Bei Linux werden die Treiber vom Hersteller direkt geliefert. Wie schon erwähnt, muss ich erst einmal schauen, ob es klappt. Bin auch neu auf diesem Gebiet :-).

=> aber dieses Thema gehört nicht hierher.

Wegen dem Arbeitsspeicher:
    Ich schrieb auch, dass ich es mal gelesen habe ;-). Also war das keine Behauptung von mir :-). Trotzdem danke für deine Aufklärung ;-). War hilfreich.

Gruß

Stefan