Hmm... Also Stand im Artikel drinn, dass es sich um ein ISDN-Telefon handelt?
Normalerweise hast du hier pech gehabt. Du wusstest, um was für ein Telefon es sich hier handelt, du hättet den Namen auch Googeln können um somit die Eigenschaften des Telefons rauszufinden.
Bei E-Bay heißt es deswegn immer: Erst Lesen, dann bieten!
Wenn du nur 15-20,00 EUR bezahlt hast, dann lass es einfach. Verkaufe es wieder in E-Bay oder auf den nächsten Flohmarkt. Hatte auch schon was blödes bei E-Bay gekauft und mir gesagt: "Selber schuld. Hötte ich mich nur besser darüber informiert."
Deswegen schaue ich mir immer erst ein Angebot bei E-Bay an und Google noch ein wenig nach dem angebotenen Produkt. Vielleicht gibt es dieses sogar woanderst neu und billiger! (war auch schon der Fall!).
Würde jetzt ncht mit dem Anwalt drohen. Kannst der Verkäuferin eine nette E-mail schreiben, dass es ein Fehler von dir war. Aber leider gibt es sehr viele Spaßbieter bei E-Bay, die das Gleiche behaupten würden. Will damit nicht sagen, dass du ein Spaßbieter bist ;-).
Lass es einfach laufen... Außer die Verkäuferin hat wirklich einen dicken Fehler in der Beschreibung drinn.
Gruß aus Stuttgart
Stefan Bender