Die EXAKTE Fehlermeldung als copy/paste wäre besser.
1. "groups=groupid=9" - Was soll das denn sein? Du kannst nicht 3 Werte auf einmal vergleichen. Davon abgesehen sieht man auf deinem Screenshot der User-Tabelle auf keine Spalte `groups`.
2. Dein Datenbankdesign scheint mir stark verbesserungswürdig. Wenn ich das richtig sehe, hast du in deiner `groups`-Tabelle für jedes Recht eine eigene Spalte angelegt. Das löst man sauber über eine zweite Tabelle in der die Rechte abgelegt werden, und eine dritte Foreign-Key-Tabelle in der die Rechte den Gruppen zugeordnet werden. Ist doch ne Katastrophe wenn du jedesmal wenn ein neues Recht dazukommt eine neue Spalte in deiner Groups-Tabelle anlegen und neue Queries schreiben musst.
3. Deine ON-Klausel für den LEFT JOIN kann nicht funktionieren. Sollten tatsächlich beide Tabellen eine Spalte userid haben, so käme die Fehlermeldung "`userid` is ambigious".
Sag doch mal was du überhaupt bezwecken willst. Ich habe aber das starke Gefühl, dass du vielleicht erst mal noch ein SQL-Tutorial durchackern solltest, mindestens eins zum Thema JOINS. Stichwort: Aliase für Tabellennamen.