hab jetzt nen chat dass ist auch gut udn ein kleines forum habeich auch bald... halt nur intern...:D
Beiträge von blaue-wiener
-
-
ja kann man ja man kann direkt html schreiben... nur ich kann kein html man kanna lles mögliche...
-
ja stimmt schon....:) ne ich lass das erstmal ich ahbe jetzt ineinem jahr gerade mal 3300 Nesucher gehabt... hiffe mit der neuen wird es dann mehr
-
mir ist vorher eine idee gekommen.... wenn man einfach nur 1 frame hat... könntet ihr mir dann mit einem design weiter helfen?
-
Ja, also ein Thema wäre Rassekaninchenzucht... da gibt es eingie Foren... abe rich würde mich auf die Rasse wiener oder vllt nur Blaue-Wiener fixieren.:) aber ich denke auch es würde sich viel zu wenige melden... aber naja erstmal mache ich die Hp und wenn es gu tläuft fang eich auch ein Foum an
danke für dei beiträge... -
wieder da...
-
bin ma für 30misn weg beeile mich muss meine hasen füttern etc. (= bis nacher und stellt nix mit den userdaten an !!!!
-
doch kann ich kann alles selber schreiben... aber ich ghe enicht direkt auf die seite und mache dass design sondern auf extra seiten udn wähle dan erst dass design (=
-
gehe auf npage.de dann benutzer: - delete by driver -
-
so nen bnilliganboieter umsosnt schon nbuakasten xDD
-
was soll ich einfügen genau.. das funtzt nich---
-
wenn du auf meiner seite wrst wirst du sehen dass ich zurzeit alles ausgeräumt habe...
-
das bild soll auf der zweiten seite in deas frame wo was steht von: Die seite kann nicht angezeigt werden etc. (= dort wo später dann die textseiten sind... ich habe sie nur rausgenommen weil ich die seite zruzeit geschoossenahlte (0
-
einfach auf das banner da unten klciken... aber da gibt es nicht viel zu sehen...
-
ich bin net so der HTML checker.... könnte nicht jmd von euchmich mal kurz supporten (=:-)
-
ich habe frames.. und da wie das frame aussehen soll.. also das bild habe ich schon es müsste nur angzeigt werden... wie geht das?
könnte jmd von euch nen support machen
-
einfach das was ich als design eingeben muss... wo ich nur noch die grafik url eingeben müsste hehe:-)
-
ist noch alles leer.. habe das wieder gelöscht... )=
-
wie gehsag habeich schon probiert.... erfolglos...
-
ja ist klar... aber wie kriege ich das hintergrundbild rein.... (= ich kriege das schon transparent aber wie integriere ich das bild auf der seite im main frame!?