Beiträge von Sunrise

Am besten wäre eine richtige Kommentarfunktion, in der User kommentare schreiben können und wenn die Kommentare Müll sind sollte ich sie als Admin löschen können.
    Eine Shoutbox würde es auch tun. Hauptsache die Postes in ihr bleiben für immer stehen.

Es sollte aber nicht so ein Gästebuch in einer externen Seite sein, sondern eher so etwas wie im Schülervz, wenn einer von euch das kennt (was ich stark glaube). Eben die Pinnwand funktion. Oder so etwas wie auf Youtube oder was auch immer, es sollte jeden falls ein paar Forms geben mit den ganzen Daten, die dann nach absenden ganz unten an der Seite zu sehen sind

Hey,

ich durchsuche jetzt schon seit Stunden google, finde aber nichts brauchbares, deswegen frag ich mal bei den Experten nach!
    Also ich suche eine stinknormale Kommentarfunktion, die ich in meine Seite einbinden kann. Es sollte ein Feld "Name" und "Kommentar", sowie einen Button "Absenden" geben. Wenn man ein Kommentar geschrieben hat und auf absenden drückt, erscheint die Nachricht über dem Kommentarfeld.
    Als Admin sollte ich die Möglichkeit haben, die eine Nachricht zu löschen.
    Es sollte, wenn möglich, ohne MySQL auskommen, ist aber nicht tragisch, wenn es MySQL braucht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG,
    Sunrise

Hallo zusammen,

da sich einige user aus meinem Forum einen Videobereich gewünscht haben, in dem man seine Videos uploaden, zeigen, bewerten und kommentieren kann, habe ich ihnen einen gemacht. Zur Zeit benutze ich dafür WordPress. Und eben das stört mich. Damit kann man ohne tausende von Plugins garnichts anfangen. So etwas wie YouTube, das wärs doch!
    Aber muss ich das ganz selber schreiben oder gibt es da auch so ein "vollautomaitsches" Programm wie WordPress o.ä.?
    Habe auch einem ähnlichen Forum folgendes gefunden:

http://www.themeparkreview.com/coastertube/

Ist das ein Programm oder hat der Betreiber es selbst gemacht?

Hoffe auch antworten!

Gruß,
    Sunrise

Hallo,

ich bin neu hier, also erstmal hi!
    Ich betreibe eine Seite, auf der User angemeldet sind. Passend zur Weihnachtszeit wollte ich Hintergrundmuik laufen lassen.
    Mit "<bgsound src=>" wollte ich es nicht machen, daher habe ich die Musik in einen <embed> Tag eingebaut. Das passt super, aber meine User hätten es noch gerne, wenn man in dem Player auswählen könnte, welche Musik man hören will.
    Also in dem Player soll man die Musik auswählen können, start, pause und Stop sollten vorhanden sein, sowie Lautstärkeregler.
    Es wäre nett, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, da es echt dringend wäre.

Mit besten Grüßen,
    Sunrise