Beiträge von J32

besser wäre es wenn du des ganz nicht über html (wie j32) sondern im css
    regelst (wie synaptic dir vorgeschlagen hat). code-ziel einer jeden webseite
    sollte es sein, auf spaghetti-programmierung zu verzichten und das layout
    (css) vom eigentlichen code der seite (html) zu trennen.

Code
    a:link { color:#ff0000; }
    a:active { color:#0000ff; }
    a:visited { color:#ff00ff; }
    a:hover { color:#00ff00; }

Selbstverständlich hat du recht. CSS wäre wohl die bessere Lösung. Aber als ich den Code-Schnipsel den er/sie zur Verfügung gestellt hat gesehen habe, dachte ich mir ich mache es so einfach wie möglich.

die Seite ist übersichtlich, die Farbegebung ist gut so (auch mit dem orange passt das).

Was ich ändern würde ist das Suchfeld. Das ist mir zu nah an den dropdown Menüs. Ich würde es ganz nach rechts setzen. Auch der Abstand über den dropdown Menüs (der graue bereich) ist relativ groß. Den würde ich verkleinern und die DropDownElemente mit dem Suchfeld mehr mittig setzen so das über und unter den Elementen etwa derselbe abstand ist.

ändere oder füge in deinem <body> tag die attribute link, alink und vlink ein

<body link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

und ändere den jeweiligen farbcode (in meinem Beispiel #FF0000) auf die von dir gewünschte Farbe.

Ansonsten kann ich mich synaptic nur anschließen, auch wenn ich mich nicht so direkt ausgedrückt hätte :D. Musik auf einer Webseite die startet ohne das ich gefragt werde ob ich sie auch hören möchte ist nicht akzeptabel. Am besten gar keine.

Gruß

J32