Beiträge von Stimmrecht

Hui!

Ich bin Dummy. Das hatte ich vergessen zu sagen. :lol:
    Habe mir alles, was so auf unserer Seite zu finden ist, auf dem Netz geholt und angepasst. Selber was zu programmieren traue ich mir nicht zu. Hast Du schon mal von ner Vorlage gehört, die Anpassbar ist?

Ich bin froh, dass ich für unseren Shop eine SQL-Datenbank nach Anweisung installiert bekommen habe.:oops:

Danke für Deine Hilfe!

Das ist gar nicht schlecht.
    Ist es möglich für bestimmte Benutzergruppen die anzuzeigenden Termine zu selektieren?

Eigentlich habe ich mir so was vorgestellt:

Ich stelle die Termine ein und die Anzeige zeigt immer nur die gültigen Termine. Vielleicht der nächsten 10 Monate auf einen Blick.
    Wenn dann ein Termin vorbei ist, fällt er automatisch raus oder wird gespeichert unter "historisch".

Kannst Du Dir vorstellen, was ich meine?

Sorry, für unklare Formulierung!

Du hast recht! Das ist kein Kalender. Deshalb möchte ich ja wissen, wie man einen Kalender integriert. Die Ausgabe auf dieser Seite soll dann ungefähr so aussehen!

Mit OS meine ich Open Source.
    Halt vorgefertigte Programmierungen für lau! :)

Sorry! Hab mich wohl blöd ausgedrückt! :)

Das Erscheinungsbild des NEUEN Formulars (in der Mail) ist anders, als das des ALTEN. Daher weiß ich, dass der Spam nicht vom NEUEN Formular kommt.

CGI habe ich nicht benutzt, glaube ich. :) Guck aber noch mal nach.
    Es war ein ganz einfaches in html geschriebenes und über Javaskript verarbeitetes Formular.

E-Mail kann ich nicht löschen. Ist info@...
    Nehme ich aber gerne als Kritikpunkt auf.

Hallo,

ich brauche mal Hilfe.

Ich habe auf unserer Homepage das Problem gehabt, dass über unser Kontaktformular täglich 30-40 Spammails reinkamen. Also habe ich mich ins Internet begeben, nach einer Lösung gesucht, gefunden und eingebaut. Klappt auch alles ganz toll!

Das alte Kontaktformular und die entsprechenden Javaskript-Befehle habe ich gelöscht.

Nun hört aber der Spam nicht auf! Das kann ich nicht verstehen. Können diese Programm ohne die vorhandenen Befehle auf der Homepage spammen? Wie kann ich das unterbinden, wenn es so ist?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße sendet

Dan von Stimmrecht