Beiträge von Html-Neuling

Grr, sobald man sich nicht mehr ganz so auskennt und informiert ist, glaubt man jeden Scheiss der einen vorgeschlagen wird.
    Hab extra auf einer Seite gelesen, dass eine kleines C: Laufwerk den Vorteil hat, den PC beim Starten schneller zu machen, da er auf die ganzen Programme die normal beim starten nicht auf C: sind..

Ich werd nun doch mein C: Laufwerk vergrößern, so auf 30 GB (damit sollte ich doch auskommen).

Dazu muss ich wohl alles neu installieren und formatieren :X ..

Hab meinen PC neu formatiert. Hab verschiedene Partitionen festgelegt, wobei ich das C Laufwerk, auf dem ich auch windows installiert habe, auf 7GB aufgeteilt.
    Jetzt wollt ich eigentlich auf dem C: Laufwerk nur Windows und die wichtigsten Treiber usw. haben. Daher auch nur 7GB.
    Nur leider schlägt Windows bei jedem Download das C: Laufwerk vor und das ist jetzt bereits voll. Kann also nichts mehr downloaden.

Wie kann ich den Zielort fürs Speichern festlegen? Sodass, er mir nicht andauernd das C: Laufwerk vorschlägt sondern z.B. mein dafür ausgerichtetes G: Laufwerk?

Und auch wenn ich Programm installiere schlägt Windows immer C: vor. Nervt auch, dass immer manuell ändern zu müssen.

Kann mir wer helfen?

Danke im Voraus

Ich hab ein Blackberry und benütz natürlich die kompletten Funktionen im Inland. D.h. ich hab 1GB freien Internetzugang, gratis Push-Mail Funktion, Navi frei, Wie ist das jetzt im Ausland??? Diese Funktionen werden ja über 3G geladen? Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich morgen in Deutschland mit meinem Blackberry normal ins Internet gehe, dass ich zahlen muss (wahrscheinlich gar nicht wenig?!). Aber was passiert wenn ich ganz normal meine Mails empfange, dass ich eigentlich gar nicht verhindern kann. (Außer ich deaktiviere meine Verbindung, was keinen Sinn macht)
    Kennt sich wer aus?

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich lege sehr viel Wert auf die Internet Funktion. Schnell, unkompliziertes Navigieren, Darstellung der Websiten usw. sollte so gut wie möglich sein. WLAN sollte unbedingt vorhanden sein.

Weniger Wert lege ich auf Music, Kamera, Spiele.

Also wollte ich mir eigentlich das Google G1 holen, weil es für mich optimal gewesen wäre. In Österreich wird das G1 jedoch nur von T-Mobile vertrieben und ich habe noch bis Ende 2009 eine Vertragsdauer mit A1 :D

So nun kommt für mich noch Blackberry sehr in Frage. Ich habe mehrere Leute mit Blackberrys gefragt und die meinten ihr Gerät wäre sehr verlässlich, nie Programmfehler..

Da wär das neue Blackberry Storm doch gerade richtig für mich? - Nein! Ich weiß nicht was die Bauer dazu bewegt hat, aber die haben glatt das WLAN weggelassen :roll:

Was haltet ihr vom Bold 9000 ? Hat eigentlich alles.
    Ende 2009 sollte auch der Nachfolger Pluto bzw "99xx" erscheinen. Der eine Mischung aus Storm und Pluto bildet.

Warten oder Bold kaufen? Hat hier jemand das Bold? Was gibts zu bemängeln? Wie ist das Internet surfen, wie surft man über Wlan??

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Informationen gibt.

MFG

Zitat von driver

ok, hab grad weng gegoogelt. anscheinend kannst du zwar mit dem datenträger-teil
    zwar partitionen erstellen, aber keine größen verändern. dafür hab ich
    paar namen von kostenlosen tools gefundne...

- acronis partitionexpert
    - Paragons Festplattenmanager
    - GParted Live-CD->http://download.winboard.org/details.php?file=914

So hab jetzt mal das Acronis Programm getestet.
    Hrr von wegen kostenlos^^ Ich kann zwar alles einstellen .. die gewünschte Partitionsgröße von C: festlegen, aber sobald ich auf Fertig stellen drücke kommt so ein Fenster wo in etwa drin steht "Dies ist nur eine Testversion, um denn Voirgang wirklich zu unternehmen müssen sie das Programm kaufen......."
    Naja.. wie siehts mit den anderen Programmen aus? Bevor ich die jetzt alle durchteste und ewig lang runter lade, weiß jemand sicher ob die kostenfrei sind?

edit: Ach hab grad durchgeschaut, also die Progs kosten ja alle was -.-
    Welche Möglichkeit hab ich nocH? Kann ich meinen Programme Ornder (der bei mir auf C:) ist auf ein anderes Laufwerk legen wo viel Platz ist? Oder was schlagt ihr mir vor? Ist wirklich ziemlich dringend!

he Leute!

Also mein 160GB Festplatte ist auf 4 Laufwerke verteilt.
    :C hat 30GB, E: 40, F:50....

Jetzt ist es aber so, dass mein C: schon voll ist und ich den Speicherplatz ein wenig verschieben möchte. Also von z.B. F: 20 Gb auf C: verschieben!!

Wäre das möglich?
    Hab schonmal gehört, dass sowas mit dem Prog. Partition Magic geht. Nur leider kostet das programm einiges. Mit was kann ich das noch machen?

MFG

Soviel hab ich verstanden aber wie ich geschrieben habe, ist die CD ja gar nicht drin!!!!
    Also ich kann mir das jetzt nur so vorstellen wenns auch komisch ist:
    Als ich ich beim 1. mal booten die CD drinnen hatte, hat sich im BIOS was verstellt, sodass jetzt das Laufwerk die erste Boot Station ist?!

Ich versuch das mal im BIOS zu ändern.

Hab ein Problem beim Booten..

Also ich hab gestern eine CD mitlauter Musik drauf ins Laufwerk eingelegt.
    Und ich glaube dass es 1. mal die Fehlermeldung beim Booten kam, als ich den PC neugestartet habe und die CD noch drinnen hatte!
    "Reboot and select proper Boot device
    or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
    Das ist die Fehlermeldung.
    Als ich dann heute früh diese Fehlermeldung beim Hochfahren wieder bekam, dacht ich mir ups schon wieder die CD drin!?!
    Nein sie war aber gar nicht mehr drin!
    Das kommt jetzt jedes mal!!
    Ich drück dann den Reset Knopf und nichts passiert.. er fährt dann ganz normal hoch!

Ohne das irgendein Boot Menü kommt..?!

Was ist das?

Hast du ihn über VGA oder DVI laufen?

Achja und die Schärfe ist es nicht... kA wie erklären und ich hoffe ihr seht es an meinen Screenshot!

Und wo ich mir nioch ganz sicher bin, manchmal sind diese Verzerrungen stärker manchmal kaum sichtbar!!!! kA mit was das zusammen hängt ?

Am besten siehts ihr es an den Icons.. vor allem am weiß-blauen Google Earth Icon..
    rechts wird einfach ein Teil nochmal gezeigt??!

Hmm ich muss mal nach so einen DVI Kabel suchen.
    Wie viel kosten denn die ungefähr ? Hab gehört recht teuer 15-25€?
    Und wie läuft das dann ab? Einfach DVI-Stecker hinten beim Bildschirm raus und bei der Graka rein fertig?

Was noch sehr interessant ist, dass es bei Bildschirmen dieser Marke keine Treiber gibt :P
    Wers mir nicht glaubt der soll mir mal einen zeigen!

Wo stell ich Kantenglättung für Schriften aus?

Ich hab e heute den Server Bildschirm meines Vater bekommen der eig. ganz neu ist und am Server sogut wie nie benützt wurde.... aber halt ständig an war :D (Bildschirmschoner)
    Es ist einer von der eher unbekannten Firma Hanns G , AG172D...
    Ist ein 17', 5ms Reaktionszeit, 700:1...

Nun gut... Aber ich weiß nicht ob es normal ist aber ein wenig störend ist das schon:
    Zum Beispiel haben fast alle Schriften so einen kleinen unscharfen Schatten... oder ein paar Sachen sind unscharf...
    Also ich kann nur sagen:
    Ich bin grad am suchen von den neuesten Treiber (keiner installiert)
    Ich habs auf 60Hz eingestellt, bei 75Hz wirds total hässlich und unscharf?!?
    Ich hab VGA-Anschluss??? Ich könnte auch DVI?!!?