Beiträge von Html-Neuling
-
-
-
Also es war folgendes..
Ich hatte dieses Speedlink Ares² und bekam dann einen neuen PC.
AUf dem alten PC hab ich eig. selten das Mikro vom HEadset benützt.
Der neue PC hat eine onBoard Soundkarte "Realtek" oder sowas.. Kann ich danach noch genauer sagen.
Und das ist so ein Programm dabei von ASUS wo ich alles einstellen, testen usw. kann...
Also z.B. so ein Soundtest.. da schwirrt eine Fliege herum um zu testen ob das Headset funktioniert...Doch irgendwas muss ich da verstellt haben.. bin dann auch in das normale Sound einstellungsmenü gegangen (rechts unten in der Taskleiste dieser Lautsprecher) ..
Auf jeden Fall kann ich mit Voice Activation gar nichts machen weil dann alle alles doppelt hören...
Und bei Push-to-talk was beim CSlen sehr umständlich ist, kommt auch dieses Echo, Rauschen, jeder hört sich doppelt usw. wenn ich den Knopf drücke.Früher auf dem alten PC konnte ich aber immer Voice - activation lassen!!!
kA was ich verstellt habe.
Habe mir gestern ein neues Headset gekauft, aber gleiches Problem.!Und was kann man schon falsch machen? Roten Stecker hinten in roten Anschluss und den schwarzen (bei Logitech) eben in einen der anderen 2 Anschlüsse.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da mal was verstellt habe.
Ist echt blöd... Push-to-talk ginge ja noch aber nicht mal das geht sobald ich Push Knopf drücke.Brauche dringend Hilfe!!!
-
Zitat von wernerdeluxe
Haha ... das kenn ich
Ich habs einmal einfach so gemacht, dass ich am Kiosk ne Caprisonne gekauft hab ... zur Gruppe gegangen bin ihr die Angeboten hab. So, als sie die dann genommen hat hab ich nict los gelassen und gemeint, dass die schon richtig ziehn müsst, dann hab ich ich gezogen und weil sie nichtmehr loslassen wollte ist sie paar schritte mit mir gegangen und dann war sie ja nichtmehr in der Gruppe.
Man muss halt Kreativ sein, jeden charakter kann man anders Aufmerksam machen.
ng.
HitchHaha wie geil ist denn das Werner
-
Versteh das grad nicht?
Wo ist bitte das Copyright?
http://www.wvo-clan.de/
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=30504 -
Zitat von Zogger
frage am besten bei Saturn nach was damit ist oder durchstöber mal die Anleitung wie die Garantieabwicklung abläuft
Frag am besten beim Mond wo die nächste Nerven-Anstalt ist -.-So...
Also egal.. Ich mach das dann morgen bei Media Markt.
Aber was für Headsets sind sonst zu empfehlen??
Ich hab gemerkt, es kommt nicht drauf an wie teuer die sind, kaputt werden sie trotzdem alle.
Ich glaube daher kann man auch trostlos so ein Noname Headset um 15€ kaufen?!
Oder setzt ihr doch auf Sennheiser und sonstige teure High-Tech Dinger?
Was ist das zu empfehlen.Und bitte keiner mit Speed Link Medusa .. hrrr nie wieder Speed Link!
-
Ja aber soweit ich weiß gibts bei uns kein Speed Link Geschäft ... (Österreich)
Auf der Verpackung stehen auch nur deutsche Hotline Nummeren drauf... -
Hab schon vor längerer Zeit mal bei Media Markt das SpeedLink Medusa 5.1 Headset gekauft.
Das gab ich schon nach 2 Tagen zurück weil es einen Kontaktfehler hatte.
Da es leider das Medusa nicht mehr gab, kaufte ich mi dann das SpeedLink Ares².
Deutlich billiger und einfacher halt. Aber es ging bis jetzt sehr gut.Vor 20 Minuten: Ich spiele noch CS. Lege es ab und gehe duschen.
Jetzt wollte ich wieder bisschen spielen und bemerke dass ich nur mehr aus der linken Büchse was höre!!
Bei allem.. musik...Bin grad drauf gekommen.. wenn ich der rechten Büche einen kleinen Schupser gebe und meine Kopf nach links lehne dann funktioniert es.
Hab nichts verändert. Das Headset ist mir in der Zwischenzeit nicht auf dem Boden gefallen oder sonstwas..
Einfach so?
Also langsam hab ich die Schnautze von Speed Link voll.
Was kann ich nun tun? Hab zum Glück die ganze Verpackung + Beschreibung noch..
Dort steht drinnen dass ich 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum habe.
Gut... habe das Ding jetzt ca. 4 Monate.. nur wie beweise ich das Media Markt wenn ich keine Rechnung mehr habe?
Oder kann ich mich da gleich an Speed Link wenden?Kann mir wer helfen?!
-
Ja danke. Hab danach doch noch mehr gegoogelt und auch die cs.expert. Seite gefunden. Und auch noch mehr.
Viel kann man da ja nicht falsch machen aber oft kann man den Server nicht connecten? Meine I-Net Verbindung passt aber.
Und die Channels auch nicht? Braucht man da oft Passwörter?Ist die Liste die du mir geschickt hast akutell und auch ohne PW erreichbar?
Und in diesen TUtorials steht immer nur von L und Q wenn man dort einen Channel haben wilL!!!!
Aber wenn man dort nur schreiben will mit anderen braucht man ja das alles nicht oder?
Trotzdem kommt mir vor das mich niemand lesen kann ????
Da schreibt nämlich nie jemand? Was mache ich falsch :D?? -
Ich hab mir heute das Programm mIRC geladen komm aber damit gar nicht zurecht.
Ich gehb zu nicht viel geggogelt zu haben, aber bisher habe ich keine guten "Anleitungen" gefunden.
Also für das Grundsätzliche. Ich kenn mich noch gar nicht aus. Ich möchte in einen Channel wo man COunterStrike Wars organisieren kann.Wie gehe ich davor.. GIbs da auch so IP's oder Adressen wie bei TS2 die man wissen muss?!?
Brauche Hilfe!
-
Achso die Dinger kann man auch deaktiviren und die sind da auch vorläufig nicht "vorhanden" also verlängsamern den PC dann nicht?
-
Mein Vater hat bitDefender Antivirus v10 und ich dürfte es auch auf meinen PC raufspielen.
Bringt sich sowas wirklich? Und wird dadurch der PC nicht längsamer???
Derzeit hab ich nur dieses AntiVir drauf.Könnt ihr mich da ein wenig beraten?
-
Das ist ja noch "erfreulicher"
ICh wär eigentlich frh wenn ich nicht jeden Tag diese Updates runterladen müsste -..- -
Wollt mich auch nochmal melden.
Ich hab den PC jetzt seit rund 2 Wochen und ich muss sagen, er läuft super!
Ich bin doch sehr glücklich dass ich bei der Firma "easy-pc-4you" geblieben bin. Deren Support ist einfach Spitze.
Nach der endgültigen Bestellung bekam ich das gut verpackte Paket schon nach 3 Tagen. (Und ich wohne in Österreich)http://www.easy-pc-4you.de sollte man weiterempfehlen.
-
ich hab dir eine PN geschickt ;-)!
-
Heißt das auch das es egal ist welches OS es ist?
Also obs eine Windows XP Pro Cd ist?
Weil das wär noch feiner? -
Also ich will heute meinen PC formatieren.
Und das C: Format geht ja nur vom Bios mit der XP CD!Nur das Problem ist, ich hab die nicht mehr. Aber ich hab von einem anderen PC die XP CD noch!
Jetzt die Frage: klappt das auch mit der? -
Achso dann hilft mir die Grafikkarte gar nichts^^
EgalGleich noch was.. ich hab grad gesehen dass ich eigentlich immer (schon3 Jahre den Bildschirm) auf 60 Hertz eingestellt habe.
Ich kann aber auf 70Hz,72Hz und 75HZ hochstellen!
Ist doch immer besser oder?Habs aber mal kurz auf 75Hz gestellt und musste feststellen dass wirklich alles ganz anders aussah.. irgendwie viel unschärfer!! Ist das normal?
ALso ich hab das nur im Desktop festgestellt.. z.B. bei den Schriften oder Icons...
-
Naja ich hab so einen 15" Bildschirm Tft-Lcd
Und eine Radeon X1950 Pro 512 Grafikkarte.
Aber ich kann bzw. ich weiß nicht wie ich meine Auflösung von 1024*768 auf z.B. 1280*1024 oder so setzen kann?Geht das.. Bissi größer wär dann schon fein!
-
Welches Hardware Gerät ist eigentlich für die Auflösung zuständig??
Doch der Bildschirm oder????
ODer doch die Grafikkarte???