Beiträge von SayingHello

vielleicht mit irgend einer starken säure drüber z.B cola und dann mit stahlwolle. Ich hatte das aber auch mal und habe es halt ausgewechselt

doch, hab die eine oder andere folge gesehen - aber würd die leute keineswegs
    als primitiv bezeichnen. überfordert vielleicht, gestresst durch job, beziehung
    etc. aber primitiv keinesfalls. primitives verhalten ist was ganz anderes...

stimmt

und da es mindestens 10 buchstaben sein müssen schreib ich die halt noch XD

es ist ganz einfach meine katze hab ich grad in meinem schoss^^

meine hat das anfangs auch gemacht und so etwa nach dem zehnten mal dachte ich mir ich sollte sie mal dort füttern wo sie hinpinkelt und tatsächlich pinkeln katzen nicht dahin wo sie mal gefressen haben musst es nur so 5 tage tun.Bitte gib die Katze nicht weg. Ausserdem ist es klar, dass man pro Katze 2 Toiletten und nicht eine benötigt

mfg SayingHello

hab den lehrer gefragt und die antwort da is falsch =/

könnte jemand das rechnen? hab nochmal versucht das rauszufinden und geraten aber das ergebnis glaube ich war falsch -.-

pls die lösungen rein posten denkt nicht ich hätte nicht geschaut -.-

hallo ich habe deines mit BabelFish übersetzt aber ich glaube, dass dies ziemlich ungenau ist. hier trotzdem mal das ergebnis. solltest dir von einem englisch profi helfen lassen

London nearly without nebulas The days, in which more closely fog pulled by of London roads, belong to the past. The authorities are proud on their successful fight against the harmful gases, which demanded roughly 4000 and still 10 years 2800 human lives in the year 1952. 22 years, after which the parliament in a law had banished and in an expensive campaign for the consumption of the pollution free sources of energy such as gas, electricity and oil had called all coal furnaces from the city and its environment, continue to see the Londoner: the range of vision on the average amounts to during the winter months now 6.4 kilometers contrary to the earlier 2,2 kilometers. In addition one can be pleased to the Themse now about 70 per cent more sunshine in the cold season. The Londoner zoo announces a further success: the polar bears climb on rock of the regent enclosure already in nearly just as white skin as their wild animals of the same species in the Arctic; Plants and birds awoke likewise to new life. In the world-famous Hydepark new oaks are to be planted in this year. As a result of the industrial revolution in the past century and that accompanying exhaust gases its number had been reduced it to a dozen.

sry aber ich kann damit echt nix anfangen wir haben heute grad das alte thema beendet also will er wahrscheinlich mit dieser aufgabe das neue thema beginnen ich brauch bitte die lösung. Ich versteh diese formeln ja noch nicht

vielen dank im vorraus

:eek: Ohhhhhh :eek: er/sie hat sich schon eine Stunde den Kopf zerbrochen. Bitte, bitte, strenge dich nicht so sehr an, du könnstest sonst alleine auf eine Lösung kommen! Und wie lautet die Frage?

sei nicht so fies das is voll schwierig hier nochmal die frage:

Vor 8 Jahren war dein Vater dreimal so alt wie deine Schwester und in 10 Jahren wird dein Vater doppelt so alt sein wie sie!

Vor 8 Jahren war dein Vater dreimal so alt wie deine Schwester und in 10 Jahren wird dein Vater doppelt so alt sein wie sie!

dies ist die hausaufgabe auf dienstag und ich hab mir schon ne stunde den kopf zerbrochen und nix gefunden könnt ihr mir helfen? hab mir echt mühe gegeben...

mfg SayingHello