es is ein bisschen oberhalb abgekratzt aber dafür is der Schimmel weg is doch ganz einfach
Beiträge von SayingHello
-
-
Hallo an alle,
das ist bei mir das ewige Problem. Das Silikon rund um die Badewanne fängt früher oder später zu schimmeln an. Das einzige Mittel, was ich dagegen gefunden habe, ist abtrocknen nach jedem Duschen, was aber sehr lästig und mühsam ist.
Komischerweise schimmelt das Silikon am Waschbecken nie, obwohl ich den nie trocken wische und er viel öfter nass wird.
Wie auch immer, vor etwa 2 Jahren gab es einen Zeitraum, in dem ich sehr viel Stress hatte, ständig unter Zeitdruck stand und eben die Silikonfugen um die Badewanne herum etwas vernachlässigte und sie nicht regelmässig abtrocknete. Nach nur wenigen Wochen kamen die ersten rötlichen Flecken ins Silikon und wurden mit der Zeit mehr und mehr, obwohl ich das Abtrocknen der Fugen nach dem ersten Schimmelbefahl wieder ernst nahm.
Nun sind sie gar nicht mehr los zu werden. Wenn ich sehr kräftig schrubbe, verblassen die roten Schimmelflecken etwas, nach wenigen Wochen sind sie aber wieder in voller Pracht da.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? Ist das Auswechseln der Silikonumrandung die einzige Lösung?
Vielen Dank
Echnatonia
vielleicht mit irgend einer starken säure drüber z.B cola und dann mit stahlwolle. Ich hatte das aber auch mal und habe es halt ausgewechselt
-
manchmal könnte man den viechern echt den hals umdrehen, im nächsten moment ist man voller liebe..hach ein stetiges wechselbad der gefühle:)
genauPs: Ich finde schon, dass 2 klos wichtig sind, weil als ich damals nur 1 klo hatte, was im Badezimmer war und ich die Türe abschloss, da pullerte meine katze aufs bettchen XD
also mein rat bleibt mein rat
-
jo is korrektolino
toll dass ich helfen konnte
-
gott leute es gibt andere kleinkinder die 9-12 sind und das lesen überlegt euch das mal -.-
-
doch, hab die eine oder andere folge gesehen - aber würd die leute keineswegs
als primitiv bezeichnen. überfordert vielleicht, gestresst durch job, beziehung
etc. aber primitiv keinesfalls. primitives verhalten ist was ganz anderes...stimmt
und da es mindestens 10 buchstaben sein müssen schreib ich die halt noch XD
-
kauf ihm ein schlagzeug oder ein blasinstrument das wird dir sehr helfen glaub mir
-
genau auch wenn du sachen im wert von 100 euro versteigern würdest was es fast nicht gibt würdest du nur 5 euro bekommen XD
-
es ist ganz einfach meine katze hab ich grad in meinem schoss^^
meine hat das anfangs auch gemacht und so etwa nach dem zehnten mal dachte ich mir ich sollte sie mal dort füttern wo sie hinpinkelt und tatsächlich pinkeln katzen nicht dahin wo sie mal gefressen haben musst es nur so 5 tage tun.Bitte gib die Katze nicht weg. Ausserdem ist es klar, dass man pro Katze 2 Toiletten und nicht eine benötigt
mfg SayingHello
-
alles mal gründlich zuerst mit säure oder cola einschmieren und dann mit stahlwolle drüber und nochmal gründlich putzen bei meinem kollegen hat es geklappt also ich habe diese idee erfunden und sie klappt wirklich^^ was soll man da noch sagen?
viel glück
-
is meines richtig?
-
also bei 3.)
is ganz einfach früher hat man sachen stark erhitzt um die bakterien abzutöten.Diese da sterben auch^^
-
http://forum.oeh-wu.at/archive/index.php/t-1838.html
ps: ich hab mich beim ersten post schon angemeldet tu das lieber auch
das is unhöflichmfg sayinghello
-
hab den lehrer gefragt und die antwort da is falsch =/
könnte jemand das rechnen? hab nochmal versucht das rauszufinden und geraten aber das ergebnis glaube ich war falsch -.-
pls die lösungen rein posten denkt nicht ich hätte nicht geschaut -.-
-
Bis gleich: Klick mich
auch schon gesucht -.- da steht nur Unterforum nur wo is das? -
hallo ich habe deines mit BabelFish übersetzt aber ich glaube, dass dies ziemlich ungenau ist. hier trotzdem mal das ergebnis. solltest dir von einem englisch profi helfen lassen
London nearly without nebulas The days, in which more closely fog pulled by of London roads, belong to the past. The authorities are proud on their successful fight against the harmful gases, which demanded roughly 4000 and still 10 years 2800 human lives in the year 1952. 22 years, after which the parliament in a law had banished and in an expensive campaign for the consumption of the pollution free sources of energy such as gas, electricity and oil had called all coal furnaces from the city and its environment, continue to see the Londoner: the range of vision on the average amounts to during the winter months now 6.4 kilometers contrary to the earlier 2,2 kilometers. In addition one can be pleased to the Themse now about 70 per cent more sunshine in the cold season. The Londoner zoo announces a further success: the polar bears climb on rock of the regent enclosure already in nearly just as white skin as their wild animals of the same species in the Arctic; Plants and birds awoke likewise to new life. In the world-famous Hydepark new oaks are to be planted in this year. As a result of the industrial revolution in the past century and that accompanying exhaust gases its number had been reduced it to a dozen.
-
sry aber ich kann damit echt nix anfangen wir haben heute grad das alte thema beendet also will er wahrscheinlich mit dieser aufgabe das neue thema beginnen ich brauch bitte die lösung. Ich versteh diese formeln ja noch nicht
vielen dank im vorraus
-
ahja sry^^ wie alt ist der vater^^
-
Ohhhhhh er/sie hat sich schon eine Stunde den Kopf zerbrochen. Bitte, bitte, strenge dich nicht so sehr an, du könnstest sonst alleine auf eine Lösung kommen! Und wie lautet die Frage?
sei nicht so fies das is voll schwierig hier nochmal die frage:Vor 8 Jahren war dein Vater dreimal so alt wie deine Schwester und in 10 Jahren wird dein Vater doppelt so alt sein wie sie!
-
Vor 8 Jahren war dein Vater dreimal so alt wie deine Schwester und in 10 Jahren wird dein Vater doppelt so alt sein wie sie!
dies ist die hausaufgabe auf dienstag und ich hab mir schon ne stunde den kopf zerbrochen und nix gefunden könnt ihr mir helfen? hab mir echt mühe gegeben...
mfg SayingHello